[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Guckt sich noch irgendwer gerade dieses Turnier an?
Irgendwie sieht mir das ganze Spiel zu sehr nach Brawl aus, hätte mir ein bisschen mehr Neues gewünscht. Find's zwar gleichzeitig nicht allzu schlimm weil Brawl genial ist, aber trotzdem wirkt das ganze noch nicht so Next-Gen-ie, wie es sollte.
Aber die Spielgeschwindigkeit scheint wirklich zugelegt zu haben.

Bei der Megaman-Stage fand ich, dass der Yellow Devil viiiel zu häufig auftaucht. Selbst wenn man das Vieh besiegt, ist es nach einer halben Minute oder so wieder zurück und der ganze Kampf dreht sich eigentlich nur noch darum.

Ja ich schau es auch gerade. Sieht ecjt einfach nur nach einem etwas schnelleren Brawl aus was ich aber auch nicht schlimm finde.

Und ja den Yellow Devil sollte man etwas zurückstellen in seiner Erscheinungszeit.

Ansonsten gefällt mir Greninja als Charakter echt gut und Rosalina finde ich auch recht intressant.

Edit: Alter wie der Kommentar gerade abging als Megaman seinen Ultra Smash bekommen hat :B. Hat mich an das eine Melee Video erinnert wo der Eine so krass abging :B.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Alter wie der Kommentar gerade abging als Megaman seinen Ultra Smash bekommen hat :B. Hat mich an das eine Melee Video erinnert wo der Eine so krass abging :B.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;-D

als neuer Kämpfer? Ich weiß ja nicht... :B
Den hast aber vergessen:
Mr. Game & Watch (am Ende des Trailers)
Also ich gehe fest davon aus, dass er ins Spiel schafft

Edit: ich denke man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es mehr Charaktere als in Brawl geben wird. Zumindest Cap. Falcon, Falco, Ness, Wario, Ganondorf werden es bestimmt auch noch ins Spiel schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verpackungsvorderseiten:
4il9i9.jpg
15odzme.jpg

Edit: ich denke man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es mehr Charaktere als in Brawl geben wird. Zumindest Cap. Falcon, Falco, Ness, Wario, Ganondorf werden es bestimmt auch noch ins Spiel schaffen.

Mein Wackelkandidat ist ja noch Jigglypuff. Das war mein Hauptchar in allen bisherigen Teilen und würd mir als Kämfer der ersten Stunde doch fehlen, obwohl er vielleicht etwas austauschbarer ist als andere :(

Mein Wackelkandidat ist ja noch Jigglypuff. Das war mein Hauptchar in allen bisherigen Teilen und würd mir als Kämfer der ersten Stunde doch fehlen, obwohl er vielleicht etwas austauschbarer ist als andere :(

Muss ehrlich zugeben, ich habe Pummeluff bewusst nicht genannt, weil es schon vier Pokemonkämpfer gibt. Vielleicht ist ja Pummeluff dabei. Aber zumindest an Wolf, R.O.B, Snake gaub ich nicht mehr.

Muss ehrlich zugeben, ich habe Pummeluff bewusst nicht genannt, weil es schon vier Pokemonkämpfer gibt. Vielleicht ist ja Pummeluff dabei. Aber zumindest an Wolf, R.O.B, Snake gaub ich nicht mehr.

Mmh da ist natürlich was dran.

Vielleicht gibt's Wolf ja wenigstens als alternatives Kostüm. Bislang haben sie generell tendenziell die ganzen Klone gestrichen, oder seh ich das falsch?
Was Snake angeht: Von allen Gastcharakteren passte der irgendwie auch nicht unbedingt am besten, finde ich. Kann ich zugunsten der neuen verschmerzen.

wombo combo[/video]

;-D

Genau das ;D.

Und hier dann das von gestern :-D.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wie der schreit :B MEGAA MÄÄÄÄN !!! FIGHTING TO SAVE THE WORLD !!! Echt geil xD

Oh man wie gern hätte ich da mit gemacht. Ich hätte einfach Ike genommen und mit dem in die Menge gekloppt :B
Der ist nämlich im Getümmel echt gut.

Wär ja mal echt schwach, wenn Pummeluff und Falcon nicht kommen würden. Das geht nämlich mal so gar nicht, N64-Veteranen einfach zu streichen :hop:

Zudem handelt es sich um zwei traditionell sehr beliebte Chars. Eigentlich rechne ich schon damit, dass sie noch auftauchen werden.

Wär ja mal echt schwach, wenn Pummeluff und Falcon nicht kommen würden. Das geht nämlich mal so gar nicht, N64-Veteranen einfach zu streichen :hop:

Zudem handelt es sich um zwei traditionell sehr beliebte Chars. Eigentlich rechne ich schon damit, dass sie noch auftauchen werden.

ich bin mir ganz sicher dass die noch kommen, vor allem bei Falcon (da ja Samurai Goruh schon als erneute Helfertrophäe bestätigt wurde soweit ich weiß, wäre es seltsam wenn der F-Zero Veteran unter den Kämpfern rausfallen würde) bei Pummeluff eventuell noch eher da man ja bereits jetzt 4 Pokémon hat (Pikachu, Glurak, dieser Ninjafrosch und Lucario)

ich bin mir ganz sicher dass die noch kommen, vor allem bei Falcon (da ja Samurai Goruh schon als erneute Helfertrophäe bestätigt wurde soweit ich weiß, wäre es seltsam wenn der F-Zero Veteran unter den Kämpfern rausfallen würde) bei Pummeluff eventuell noch eher da man ja bereits jetzt 4 Pokémon hat (Pikachu, Glurak, dieser Ninjafrosch und Lucario)

Lucario find ich am unnötigsten. Warum um alles in der Welt hat man den legendären Mewtu damals durch den ersetzt?

Eingebundener Inhalt

%)

Zurück