Auch hier weise ich nochmal darauf hin, dass der Palutena Trailer vom Stil her genau einer Tales of Symphonia-Cutscene entspricht.
Jetzt sagt doch auch mal was dazu!
Edit: Alter wie der Kommentar gerade abging als Megaman seinen Ultra Smash bekommen hat . Hat mich an das eine Melee Video erinnert wo der Eine so krass abging .
Hat mich nach MegaMan gar nicht so sehr überrascht.als neuer Kämpfer? Ich weiß ja nicht...
Den hast aber vergessen:als neuer Kämpfer? Ich weiß ja nicht...
Edit: ich denke man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es mehr Charaktere als in Brawl geben wird. Zumindest Cap. Falcon, Falco, Ness, Wario, Ganondorf werden es bestimmt auch noch ins Spiel schaffen.
Mein Wackelkandidat ist ja noch Jigglypuff. Das war mein Hauptchar in allen bisherigen Teilen und würd mir als Kämfer der ersten Stunde doch fehlen, obwohl er vielleicht etwas austauschbarer ist als andere
Muss ehrlich zugeben, ich habe Pummeluff bewusst nicht genannt, weil es schon vier Pokemonkämpfer gibt. Vielleicht ist ja Pummeluff dabei. Aber zumindest an Wolf, R.O.B, Snake gaub ich nicht mehr.
wombo combo[/video]
;-D
Wär ja mal echt schwach, wenn Pummeluff und Falcon nicht kommen würden. Das geht nämlich mal so gar nicht, N64-Veteranen einfach zu streichen
Zudem handelt es sich um zwei traditionell sehr beliebte Chars. Eigentlich rechne ich schon damit, dass sie noch auftauchen werden.
ich bin mir ganz sicher dass die noch kommen, vor allem bei Falcon (da ja Samurai Goruh schon als erneute Helfertrophäe bestätigt wurde soweit ich weiß, wäre es seltsam wenn der F-Zero Veteran unter den Kämpfern rausfallen würde) bei Pummeluff eventuell noch eher da man ja bereits jetzt 4 Pokémon hat (Pikachu, Glurak, dieser Ninjafrosch und Lucario)