[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Hmm, das Update heute scheint wohl auszuschließen, dass es richtige Schadensmodelle geben wird. War zwar nie die Rede, dass sowas kommen sollte, aber hätt ich schon cool gefunden.

Hab es gerade auch gesehen :X
Bei dem Cube Controller-Adapter geht gerade auch ein kleiner Traum für mich in Erfüllung :X :X :X
Meiner Meinung nach der bislang beste Controller überhaupt :)
Und außerdem könnte es dann wohl auch soweit sein, dass man sich GC-Spiele downloaden kann. BITTE!!! :X

Damit ist meine Interesse an Super Smah Bros. für die Wii U wieder völlig entfacht! :X Ich möchte Smash Bros. nämlich nur mit einem GameCube-Controller spielen und war dementsprechend, aufgrund der bisher bekannten Steuerungsmöglichkeiten, nicht so sehr interessiert. Aber nun... genial.

Ein amerikanischer Kollege kann nächste Woche die Demo bei Best Buy zocken, bin schon gespannt auf seine Eindrücke.

Hoffe, die Wii U wird bis zum Release von Smash Bros. 4 noch etwas günstiger, denn mittlerweile gibt es 4-5 Games, die mich interessieren und ich hatte an der Wii U-Station bei Saturn durchaus meinen Spaß mit den Demos. Würde nur wegen dem Spiel (Smash Bros.) die Wii U sogar einer PS4 vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat es sich nicht vorbestellt, aufgrund der fehlenden Wii U. Aber wenn, dann denke ich sicher, dass er noch eine bekommen würde. Gilt immerhin für die ersten 70 Vorbesteller pro Store(!).
Ich hatte es so verstanden, dass es landesweit nur 70 Stück geben wird...
Naja, je mehr, desto billiger werden sie bei eBay sein, wenn ich mich mal nicht beherrschen können sollte %)

Neue Wii U exklusive Stage ist aufgetaucht!
Sie trägt den Namen Mushroom Kingdom U und ist an NSMBU angelehnt (erste Welt)
http://smashbros-miiverse.com/images/daily/daily-2014-06-02.jpg

Doch dann wandelt sich das Spielfeld, man erinnert sich an die dritte Welt des gleichen Spiels. War das nicht eine Wasserwelt? :-D

http://smashbros-miiverse.com/images/daily/daily-2014-06-02-2.jpg

Meine Meinung über diese Stage:
Ich find den ersten Teil zwar relativ unspektakulär, aber es bietet einen guten Kampfplatz. Wobei der zweite Teil mit dem Wasser etwas ungeeignet wirkt, ich mein das ist nur eine kleine Plattform, wobei die Wasserfontänen das Ganze noch ein wenig spannend machen. Sie wird auf der e3 spielbar sein, freue mich auf erste richtige Gameplay-Videos :-D

Lg

Doch dann wandelt sich das Spielfeld, man erinnert sich an die dritte Welt des gleichen Spiels. War das nicht eine Wasserwelt? :-D

Ich find den ersten Teil zwar relativ unspektakulär, aber es bietet einen guten Kampfplatz. Wobei der zweite Teil mit dem Wasser etwas ungeeignet wirkt, ich mein das ist nur eine kleine Plattform, wobei die Wasserfontänen das Ganze noch ein wenig spannend machen. Sie wird auf der e3 spielbar sein, freue mich auf erste richtige Gameplay-Videos :-D

Lg

es wäre cool wenn es auch noch das Unterwelt-Thema gäbe zum switchen, ich mag die Unterwelt von Mario Bros Spielen, schon wegen der coolen Musik :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lg

Hm. Die erste Version fänd ich als alleinstehende Welt super, aber ich mag dieses grobe Wechseln nicht so wirklich. Das hat mich in der Fire Emblem Arena in Brawl schon immer irritiert.

Krass, ist bei mir genau wie bei thebestofwii
dieser adapter bewegt mich vermutlich dazu mir bald eine wii u zu holen... und der controller mit dem smash bros logo lässt auch drauf schließen dass nintendo wohl bald wieder neue gc-pads auf den markt bringen wird... hoffe ich zumindest, mein gamecube controller ist nämlich seit etwa 11 jahren in betrieb und ein backup wäre mal nicht schlecht!

eine frage hab ich aber noch an alle wii-u besitzer. ist es denkbar dass man games wie mario 3d world, new super mario bros u oder mario kart 8 ebenfalls mit gamecube controller spielen können wird? oder ist der touchscreen auf dem wii-u gamepad für die games zwingend erforderlich? entschuldigt auch diese noob-frage, bin aber was das betrifft nicht mehr auf dem neusten stand...

eine frage hab ich aber noch an alle wii-u besitzer. ist es denkbar dass man games wie mario 3d world, new super mario bros u oder mario kart 8 ebenfalls mit gamecube controller spielen können wird? oder ist der touchscreen auf dem wii-u gamepad für die games zwingend erforderlich? entschuldigt auch diese noob-frage, bin aber was das betrifft nicht mehr auf dem neusten stand...

prinzipiel sind die durchaus möglich, Nintendo müsste halt einen Steuerungs-Patch bei den Spielen raushauen. Der Touch-Screen ist keine Pflicht, da man alle 3 auch mit dem Classic Pro zocken kann

prinzipiel sind die durchaus möglich, Nintendo müsste halt einen Steuerungs-Patch bei den Spielen raushauen. Der Touch-Screen ist keine Pflicht, da man alle 3 auch mit dem Classic Pro zocken kann

danke für die schnelle antwort! wenn das passieren würde würd ich ohne zu zögern in den nächsten saturn sprinten und mir ne wii u holen ;-D find generell dass diese "revolutionen" bezüglich der spielsteuerung einfach unnötig und meist zu umständlich sind, der gute alte gamecube controller war doch perfekt, warum den nicht einfach bis in alle ewigkeit weiter verwenden? :X

New Super Mario Bros. U hat man mit erscheinen von New Super Luigi U mit nem Patch auch schon Pro Controller-Tauglich gemacht, von daher ist das gar nicht mal so unwarscheinlich, dass Nintendo da noch was nachpatchen wird.

top ;D

falls das passieren wird werden kommende wii u spiele hoffentlich auch gc controller tauglich gemacht...
stichwort zelda... ;D

aber am 10. kommen wohl mehr infos dazu!

Newcomers:

Miis
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Paluntena
Eingebundener Inhalt

Zurück