K
Kraxe
Gast
Der Name wär so langsam auch mal gut zu wissen
Ich bezweifel ja dass es bei Smash Bros. Wii U und Smash Bros. 3DS bleiben wird...
Der Name ist ja final. Da wird sich nix ändern.
Der Name wär so langsam auch mal gut zu wissen
Ich bezweifel ja dass es bei Smash Bros. Wii U und Smash Bros. 3DS bleiben wird...
da hab ich persönlich eigentlich auch nichts gegen, alles andere wär glaub ich auch nur zu verwirrendDer Name ist ja final. Da wird sich nix ändern.
ist wieder mit dabeiIke
Freut mich sehr, bei ihm war ich eigentlich ziemlich sicher, dass er rausfliegen und von einem aktuelleren FE-Charakter ersetzt werden würde. Hab's in Brawl geliebt, mit ihm zu kämpfen, weil man immer so schön gemerkt hat, wieviel Wucht hinter seinen Angriffen steckt und weil er trotzdem nicht so behäbig war wie Bowser oder Dedede.
Ich hatte überlegt, den ganzen Text in Spoiler zu setzen, aber dann dachte ich, dass es eigentlich auffällig genug is, wenn ich mit Spoilern anfange und der nächste Satz dann immer noch mit dem gleichen Thema beginnt, und dass es dann klar sein sollte, dass man besser nicht weiterliestIch finde es toll, dass du seinen Namen versteckt hast, aber deine detaillierte Beschreibung zu ihn (wodurch jedem klar sein dürfte der Brawl gespielt hat, um wen es sich handelt) nicht.
Wurde hier auch eingetragen Dort könnt ihr übrigens auch die wichtigsten Infos zum Spiel nachlesen, falls ihr das Mario Wiki noch nicht kennt
Ich hatte überlegt, den ganzen Text in Spoiler zu setzen, aber dann dachte ich, dass es eigentlich auffällig genug is, wenn ich mit Spoilern anfange und der nächste Satz dann immer noch mit dem gleichen Thema beginnt, und dass es dann klar sein sollte, dass man besser nicht weiterliest
Hab's behobenAlso wenn du ein Teil in Spoiler setzt und einen Teil nicht glaubt man natürlich, dass man den nicht "gespoilerten" Teil ohne Gefahr auf Spoiler lesen kann.
Ist aber auch völlig egal eigentlich, ich glaub keiner wurde wirklich deswegen "gespoilert".
Hab's behoben
Aber wie ist eigentlich die generelle Spoiler-Situation in dem Thread hier? Kommen eh nur Leute hier her, die auch die Infos soweit mitverfolgen wollen oder gibt's auch einige, die einfach über das Spiel reden wollen, ohne noch mehr zu wissen, als bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt war?