[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

wenigstens ein Untertitel sollte schon noch dazu, das "für Wii U/3DS" kann ja trotzdem bleiben (wobei ich den Grund mit der Verwirrung blöd finde :B die SSB Spieler sind eher die Core- als die Casual-Gruppe und erstere informieren sich meist, außerdem sieht man ja schon an der Verpackung welche Fassung man wohl gerade in der Hand hält %) )

bin da LOX' Meinung, meint Nintendo wirklich wir sind so dumm und können 2 Titel nicht unterscheiden??
wenigstens ein Untertitel wär schon cooler :|

herr gott man hat ja auch immer beide spiele in der hand wenn man sich drüber unterhält? im gespräch kanns da schon zu verwechslungen kommen, ich kann nachvollziehen warum es nintendo so gemacht hat

Sollen sie halt irgend einen kreativen Mix-Namen wählen, damit man gleich weiß für welche Konsole das Spiel ist. Super Smash Bros. Warriors Unleashed für Wii U und Super Smash Bros. Deadly Struggle für 3DS zum Beispiel %)

Einfach nur Serienname plus Konsolenname find ich schrecklich langweilig und erinnert an die 90er, wo alles "64" war :B

daily-2014-05-22.jpg

Finde es wirklich cool, dass die Farbe der Charaktere bei Team-Matches nicht mehr nach der Farbe des Teams vorgegeben wird.

Ike
ist wieder mit dabei :X

zlCfzR9PiBEhcvGQjf.jpgzlCfzR9PiHwo_6Htoe.jpg

Freut mich sehr, bei ihm war ich eigentlich ziemlich sicher, dass er rausfliegen
und von einem aktuelleren FE-Charakter ersetzt werden würde. Hab's in Brawl geliebt, mit ihm zu kämpfen, weil man immer so schön gemerkt hat, wieviel Wucht hinter seinen Angriffen steckt und weil er trotzdem nicht so behäbig war wie Bowser oder Dedede.

Zuletzt bearbeitet:
Ike
ist wieder mit dabei :X

Freut mich sehr, bei ihm war ich eigentlich ziemlich sicher, dass er rausfliegen und von einem aktuelleren FE-Charakter ersetzt werden würde. Hab's in Brawl geliebt, mit ihm zu kämpfen, weil man immer so schön gemerkt hat, wieviel Wucht hinter seinen Angriffen steckt und weil er trotzdem nicht so behäbig war wie Bowser oder Dedede.

Ich finde es toll, dass du seinen Namen versteckt hast, aber deine detaillierte Beschreibung zu ihn (wodurch jedem klar sein dürfte der Brawl gespielt hat, um wen es sich handelt) nicht. :B

Ich finde es toll, dass du seinen Namen versteckt hast, aber deine detaillierte Beschreibung zu ihn (wodurch jedem klar sein dürfte der Brawl gespielt hat, um wen es sich handelt) nicht. :B
Ich hatte überlegt, den ganzen Text in Spoiler zu setzen, aber dann dachte ich, dass es eigentlich auffällig genug is, wenn ich mit Spoilern anfange und der nächste Satz dann immer noch mit dem gleichen Thema beginnt, und dass es dann klar sein sollte, dass man besser nicht weiterliest %)

Freut mich zu hören, da ich mit Gameheld einer der führenden Köpfe des MarioWikis bin ;-D Dort heiße ich übrigens auch Nintendo-liker ;)
Und danke für den Link, die Items werden (wenn ich mit den Mario Kart 8-Bikes fertig bin) auch eingetragen :)

Ich hatte überlegt, den ganzen Text in Spoiler zu setzen, aber dann dachte ich, dass es eigentlich auffällig genug is, wenn ich mit Spoilern anfange und der nächste Satz dann immer noch mit dem gleichen Thema beginnt, und dass es dann klar sein sollte, dass man besser nicht weiterliest %)

Also wenn du ein Teil in Spoiler setzt und einen Teil nicht glaubt man natürlich, dass man den nicht "gespoilerten" Teil ohne Gefahr auf Spoiler lesen kann. :B

Ist aber auch völlig egal eigentlich, ich glaub keiner wurde wirklich deswegen "gespoilert".

Also wenn du ein Teil in Spoiler setzt und einen Teil nicht glaubt man natürlich, dass man den nicht "gespoilerten" Teil ohne Gefahr auf Spoiler lesen kann. :B

Ist aber auch völlig egal eigentlich, ich glaub keiner wurde wirklich deswegen "gespoilert".
Hab's behoben %)

Aber wie ist eigentlich die generelle Spoiler-Situation in dem Thread hier? Kommen eh nur Leute hier her, die auch die Infos soweit mitverfolgen wollen oder gibt's auch einige, die einfach über das Spiel reden wollen, ohne noch mehr zu wissen, als bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt war?

Hab's behoben %)

Aber wie ist eigentlich die generelle Spoiler-Situation in dem Thread hier? Kommen eh nur Leute hier her, die auch die Infos soweit mitverfolgen wollen oder gibt's auch einige, die einfach über das Spiel reden wollen, ohne noch mehr zu wissen, als bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bekannt war?

Ich persönlich habe ja noch die Hoffnung irgendwie nicht aufgegeben, dass alles was Nintendo bekannt gibt zum Spiel nur das ist, was am Anfang des Spiels sofort da ist und man das andere noch geheim hält, so wie auch bei Brawl.

Wird wohl aber nicht so sein, da man mit allem möglichen sofort locken möchte, so schlecht wie die Wii U dasteht.

Man kann den Charakter-Reveals eh nicht entkommen, also versuche ich auch gar nicht ihnen auszuweichen. Das selbe Problem war damals mit Brawl auch, selbst wenn die freischaltbaren Kämpfer damals auf der offiziellen Seite "versteckt" wurden hat man auf jeder Gaming-Seite entweder einen ziemlich klaren Hinweis darauf bekommen, um wenn es sich handelt oder es wurde einem geradewegs gezeigt.

Ich kann daher verstehen, dass Nintendo gar nicht mehr versucht, die Charakter geheim zu halten. Mal abgesehen davon, ist das Charakter-Rooster der Verkaufsgrund N.1 der Serie und wie Nator schon sagte, Nintendo muss momentan wirklich alle Karten auf den Tisch legen, um sich Käufe zu sichern.

Zurück