Zelda kehrt zurück:
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U: Zelda
Die sieht ja fast schon ungesund blass aus
Interessant find ich aber, dass es keine Spur von Shiek gibt und dann dieses Bild:
Anhang anzeigen 3446
Neuer B-Unten-Angriff?
Ja entweder ist das eine Helfertrophäe oder ein neuer Angriff. Ich möchte einfach, dass Shiek weiterhin spielbar ist. Sprechen würde dafür, dass Zelda den "gewöhnlichen" Look behalten hat und nicht den von Skyward Sword.
Vielleicht werden auch weitere Knöpfe genützt wie zB X, Y oder ZR bzw ZL. L, R, A und B sind ja sowieso Standard. Ist aber wirklich nur eine Vermutung. Selbst ich glaube nicht wirklich daran.
Insgesamt schaut Zelda einfach geil aus und gerade die etwas düstere Ausstrahlung steht meinem Lieblungs-Smash-Charakter wirklich gut.
Edit:
Es wird sich beim Phantom wohl um eine neue Attacke von Zelda handeln. Erstens einmal ist das Phantom rosa, was ja eigentlich blau, grün, oder rot sein sollte. Des Weiteren deutet die Gestik von Zelda an, dass sie dem Phantom Befehle erteilt. Außerdem gab es in Brawl meiner Meinung nach pro Franchise nur eine Helfertrophäe (kann mich aber irren) und da das Horror Kid als Helferlein schon bestätigt wurde, glaube ich nicht, dass es eine weitere Helfertrophäe aus "The Legend of Zelda" geben wird.
Sollten weitere Knöpfe wie X und Y nicht mit neuen Attacken belegt werden, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das Phantom mit "B-Unten" gerufen wird und somit Shiek ersetzt, weil ich nicht glaube, dass Sakurai auf eine der drei Kräfte von Nayru, Farore und Din verzichten wird. Entweder alle oder keine. Somit werden die Attacken "B", "B-Oben", B-Rechts/Links" wohl gleich bleiben.