[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Im Fall von SSBB entsprach das allerdings irgendwo auch der Wahrheit, auf allen Seiten wurde andauernd alles gepostet und in die Überschriften oder auf die Titelseite gepackt, womit man zwangsläufig gespoilert worden ist.
Im großen und ganzen meine Rede eben, nur mir glaub ja kein Schwein.

Natürlich ist es doof, dass es keine Story mehr geben wird, am Ende wohl wieder nur so etwas wie "Alle Charaktere sind Sammelfiguren und man muss gegen die Hand eines Sammlers am Ende kämpfen." dabei herum kommen wird, doch da SSB in erster Linie auch ein Fun-Prügler sein soll, der im Mehrspieler Spaß macht, finde ich die Entscheidung ganz akzeptabel.

Den Orchester-Soundtrack von SSBB werde ich trotzdem vermissen, denn in dem Trailer sah es jetzt nicht so aus, als ob man sich wieder darauf besinnen würde.
So was hier hätte ich schon schick gefunden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also SSBB hab ich unter anderem wegen dem story mode gekauft! Ich und meine freundin sind große fans der reihe...naja mal schauen..

Ich glaube die Wahrheit ist das Nintendo unter Zwang steht Software zu veröffentlichen und deshalb leidet die Qualität sämtlicher Spiele!

Alleine an der Grafik sieht man schon das SSBU keinen Fortschritt gemacht hat, mit der jetzigen Meldung sieht es sogar so aus das SSBU weniger Inhalt haben wird als SSBB und das ist ein absolutes Armutszeugnis!

Der einzige Wii U Titel aus dem Hause Nintendo der wirklich nach dem aussieht was die Konsole verspricht ist Mario Kart, alles andere hätte man locker flockig auchf auf der Wii bringen können!

Alleine an der Grafik sieht man schon das SSBU keinen Fortschritt gemacht hat, mit der jetzigen Meldung sieht es sogar so aus das SSBU weniger Inhalt haben wird als SSBB und das ist ein absolutes Armutszeugnis!

Finde Brawl von der Grafik her auch etwas besser. Sieht ja eigentlich gleich aus, nur sieht in meinen Augen SSBU etwas "kindischer" aus.

Ich orientiere mich da hauptsächlich an Mario und Link, die sehen halt wieder "klassisch" nur in guter Auflösung aus, die andern sehen überall irgendwie gleich aus, welche man bisher gesehen hat.

Das meckern verkneife ich mir, denn es gibt keinen Grund für mich, einen Fun-Prügler, welchen man bisher nur von einer Hand voll Videos kennt, welche nicht einmal der finalen Version entstammen, zu beurteilen.

Natürlich versucht Nintendo Geld zu machen und genauso wissen sie, dass SSB eine Goldgrube wie all ihre Serien ist, doch was hindert sie daran, wieder in Richtung der Anfänge oder zu mindestens Melee zu gehen?
Überhaupt, wieso regt ihr euch plötzlich wegen der Grafik auf? Sonst habt ihr immer gemeckert, als im Sony und Microsoft dies alle getan haben und habt das ach so tolle Gameplay in den Himmel gelobt :B

Überhaupt, wieso regt ihr euch plötzlich wegen der Grafik auf? Sonst habt ihr immer gemeckert, als im Sony und Microsoft dies alle getan haben und habt das ach so tolle Gameplay in den Himmel gelobt :B
Ich glaub, nachdem Nintendo uns jetzt grafiktechnisch sieben Jahre hungern gelassen hat, ist ein bisschen Aufregung um hübschere Grafik verständlich :B

Mir gefällt der Look vom "neuen Brawl" bisher ganz gut, sieht irgendwie ein bisschen edler aus, von der Farbwahl her. Denk aber auch, dass uns da noch große Verbesserungen erwarten, zum einen, weil ich das denken will und zum anderen, weil die Arbeiten an dem Spiel ja vor relativ kurzer Zeit erst begonnen wurden.

Überhaupt, wieso regt ihr euch plötzlich wegen der Grafik auf?

Wer regt sich auf? Heißt ja nicht, dass die Grafik schlecht is', nur weil man 'ne andere besser findet. Bei mir liegt es wohl daran, dass bisher jeder Smash-Teil anders aussah und sobald ich SSBU sehe, assoziiere ich es halt mit Brawl.

Ich denke es wird schon einen Story Modus geben ähnlich wie bei Melee. Nichts aufwendiges. Bei Brawl mochte ich die Videos,
also ist es schon etwas schade .... Aber die Multiplayer Kämpfe stehen eh an erster Stelle, für mich. Und wenn die geil sind
dann bin ich zufrieden. Was die Grafik angeht, das sieht aus wie Brawl, nur eben viel besser, finde ich.

Guckst du

Brawl
http://i2.listal.com/image/1873972/600full-super-smash-bros.-brawl-screenshot.jpg

SSBU
WiiU_SmashBros_scrnS01_01_E3-pc-games.jpg

Ähnlicher Grafikstyle, aber eben viel besser. Ich finds gut :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ähnlicher Grafikstyle, aber eben viel besser. Ich finds gut :-D

Nicht, dass mich die Grafik großartig interessieren würde, aber meiner Meinung nach sehen die Charakter in Brawl detaillierter und schärfer aus, siehe Mario (oder auch Link, falls sich jemand vom Kopf erinnern kann, wie er in Brawl aussah).

Aber es wurde hier betont, dass sich das Spiel noch in einer recht frühen Entwicklungsphase befindet, von daher. Im Endeffekt ja auch egal, das Spiel wird sowieso super. Nur möchte ich mir nicht extra 'n Wii U anlegen. ;(

Edit:
Ich finde Brawl vom Grafikstil her "düsterer" als SSBU, denke deshalb mag ich diesen mehr.

Hach, ich freu mich drauf :X
Weiß nicht, wann ich das das letzte Mal über ein Spiel gesagt hab (ich glaub, es war Other M)

Ein Monat ist schon wieder um, folglich gibt es auf der offiziellen Smash Bros.-Seite nun auch wieder eine Veteranenankündigung. Und nach Luigi gibt sich auch im September erneut ein Mario-Charakter die Ehre, denn natürlich ist auch Peach wieder mit an Bord und präsentiert sich auf den ersten Screenshots in ihrem neuen HD-Gewand.

Damit ist auch schon der ganze Mario-Veteranencast für das neue Smash Bros. abgehandelt, da Wario und Yoshi bekanntlich ihre eigenen Reihen repräsentieren. Und dementsprechend gibt es unter Fans natürlich auch schon lustige dumme Vermutungen, dass Sakurai absichtlich durch den bekannten Mario-Cast gerusht ist, um möglichst bald einen Mario-Newcomer anzukündigen. Von Waluigi und Daiy über Bowser Jr. und Rosalina bis hin zu Geno habe ich nur schon in der letzten Stunde wieder alles mögliche an tiefgründigen Theorien gelesen. Und gelacht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese kleinen subtilen Veränderungen. Ich könnt noch nichtmal genau sagen, was, aber irgendwas ist in ihrem Gesicht leicht verändert worden. Und hübsche Handschuhfalten %)

Auf der offizellen Website ist neulich dieses Bild aufgetaucht:

dailyr4cyv.jpg

Viele spekulieren nun, ob im verlauf des Spiels Mario Peach heiraten wird, und ehrlich: ich denke kaum so!
Das Spiel hat immerhin keinen Story Modus, und ich glaube kaum, das dies mitten im Kampf passieren wird :B Außerdem ist Marios hand in der normalen Kampfpose, anstatt das er ihr den Ring aufsetzen würde.

Ich denke eher, das es eine neue Attacke von Peach sein könnte, vielleicht Giftgas aus dem Ring, oder ähnlich aggressives :B, mal abwarten

Ich tipp einfach mal auf Peachs neue "Idle Stance", also irgendwas, das sie tut, wenn man keine Knöpfe drückt. Und dann halt Mario nebenan gestellt.
Oder man wollte nur mal damit prahlen, wie detailliert die Handschuhe der beiden Charaktere jetzt sind %)

Passend zum Release von Wind Waker HD hat Sakurai nun natürlich auch den dazugehörigen Zelda-Charakter enthüllt, welchen viele als Ankündigung heute erwartet hatten. Manch einer könnte jedoch überrascht sein, denn es handelt sich nicht um die Prinzessin Zelda selbst, sondern um Tingle!

Okay, das ist glücklicherweise (noch!) Blödsinn. :B

Toon Link feiert entgegen der Vermutungen vieler sein Comeback, um Wind Waker HD gehörig zu bewerben. Viele Fans hatten Toon Link fälschlicherweise bereits abgeschrieben, da der Spirit Tracks-Link auf einer 3DS-Stage zu sehen ist. Was sie dabei nicht bedacht haben: Das ist nicht Wind Waker- und Phantom Hourglass-Link, sondern (wahrscheinlich) dessen Sohn. Ich freu mich jedenfalls auf die Rückkehr von Toon Link, den ich persönlich deutlich lieber mag. :)

Hier geht's zur Ankündigung.

Woah, Nintendo legt jetzt aber echt gehörig zu, schon wieder ein neuer Charakter. Und dann ist es auch noch Sonic. Ich bin so happy grad. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schön, dass er wieder dabei ist, aber ich fand sein Move-Set in Brawl ein wenig schrottig und leider scheint es immer noch das selbe zu sein...

Zurück