R
Retro-Fan
Gast
Im Fall von SSBB entsprach das allerdings irgendwo auch der Wahrheit, auf allen Seiten wurde andauernd alles gepostet und in die Überschriften oder auf die Titelseite gepackt, womit man zwangsläufig gespoilert worden ist.
Im großen und ganzen meine Rede eben, nur mir glaub ja kein Schwein.
Natürlich ist es doof, dass es keine Story mehr geben wird, am Ende wohl wieder nur so etwas wie "Alle Charaktere sind Sammelfiguren und man muss gegen die Hand eines Sammlers am Ende kämpfen." dabei herum kommen wird, doch da SSB in erster Linie auch ein Fun-Prügler sein soll, der im Mehrspieler Spaß macht, finde ich die Entscheidung ganz akzeptabel.
Den Orchester-Soundtrack von SSBB werde ich trotzdem vermissen, denn in dem Trailer sah es jetzt nicht so aus, als ob man sich wieder darauf besinnen würde.
So was hier hätte ich schon schick gefunden.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im großen und ganzen meine Rede eben, nur mir glaub ja kein Schwein.
Natürlich ist es doof, dass es keine Story mehr geben wird, am Ende wohl wieder nur so etwas wie "Alle Charaktere sind Sammelfiguren und man muss gegen die Hand eines Sammlers am Ende kämpfen." dabei herum kommen wird, doch da SSB in erster Linie auch ein Fun-Prügler sein soll, der im Mehrspieler Spaß macht, finde ich die Entscheidung ganz akzeptabel.
Den Orchester-Soundtrack von SSBB werde ich trotzdem vermissen, denn in dem Trailer sah es jetzt nicht so aus, als ob man sich wieder darauf besinnen würde.
So was hier hätte ich schon schick gefunden.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.