[Wii U] Rayman Legends

auf der gamescom gespielt, sehr, sehr spaßig. Das Wii U Pad wurde auch sehr gut eingebunden, man steuert da so nen grünen Frosch (oder was das sein soll) mit Touchsteuerung und Bewegung.

Der Wii U Controller liegt auch sehr gut in der Hand, den Classic hab ich nicht ausprobiert.
Eines der GC Highlights
 
81jhw0CpcAL._AA1500_.jpg
 
ich spiele gerade den vorgänger rayman origins auf der ps3 und bin restlos begeistert! daher kann ich den release von rayman legends kaum noch erwarten...
die frage ist nur: bleibt das spiel wii u exclusiv? oder zumindest zeitlich exclusiv?
 
ich spiele gerade den vorgänger rayman origins auf der ps3 und bin restlos begeistert! daher kann ich den release von rayman legends kaum noch erwarten...
die frage ist nur: bleibt das spiel wii u exclusiv? oder zumindest zeitlich exclusiv?
Laut Ubisoft wird es Stand jetzt WiiU exklusiv (also definitiv zeit exklusiv). Ob bei enttäuschenden Verkaufszahlen noch ne Version für die anderen System nachgereicht wird, bleibt abzuwarten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rayman Legends: Gerüchte um US-Release am 26. Februar

Erscheint Rayman Legends am 26. Februar? Diesen Veröffentlichungstermin will eine Fanseite von Ubisoft persönlich erfahren haben. Der französische Publisher hat den Release des viel versprechende Jump & Run zuletzt mit "Anfang 2013" angegeben. Mittlerweile hat Ubisoft die Spekulationen dementiert. Konkrete Details zum Spiel sollen in Kürze ans Tageslicht kommen, versprechen die Verantwortlichen.



Ubisoft hat den Release von Rayman Legends bekanntlich auf Anfang 2013 verschoben. Die Webseite PureNintendo will nun das konkrete Erscheinungsdatum von dem französischen Publisher erfahren haben. Am 26. Februar, so schreiben es die Kollegen in ihrer Meldung, soll das ambitionierte Jump & Run für Wii U in den Läden stehen. Das Fachmagazin CVG hakte noch einmal bei Ubisoft nach und erhielt prompt ein Dementi. Demnach bleibt alles nach wie vor bei "Anfang 2013".
"Das Team arbeitet hart an der Fertigstellung des Spiel und freut sich darauf den Fans in Kürze weitere Details mitzuteilen", heißt es in dem Ubisoft-Statement zum Release-Termin von Rayman Legends. Das Jump & Run erscheint exklusiv für die Wii U und schickt den titelgebenden Helden inklusive seiner Kumpels auf ein weiteres Abenteuer. Alle News, Screenshots und Videos zu Rayman Legends findet ihr auf unserer eingerichteten Themenseite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
grad die demo gespielt und ich muss einfach sagen GODLIKE (weil level 3), hier angucken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
Freue mich sehr auf das Spiel, Origins war schon der Hammer. Die Demo macht schon extrem Spaß! Im Toad story level stecken soviele liebevolle Details, was man da so alles im Hintergrund sieht (laufende Bäume etc.). Seit dem Vorgänger warte ich sehnsüchtigst auf dieses Spiel. Cool, dass sie direkt daran gearbeitet haben ^^
 
Es wurde doch schon gesagt, dass es Features auf der Wii U geben wird, die auf anderen Konsolen nicht möglich sind, deswegen ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es exklusiv bleibt.
 
Zurück