Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Verschiebung mit schlechten Verkaufsprognosen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Verschiebung mit schlechten Verkaufsprognosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Verschiebung mit schlechten Verkaufsprognosen
 
Find ich ziemlich fragwürdig. Zusätzliche Inhalte hätten auch via Patch zum Release der anderen Versionen nachgereicht werden können. Ich werd jedenfalls erstmal keine Zeit für das Spiel haben.
 
Waaas? Rayman Legends wurde wegen den schlechten Verkaufsprognosen verschoben? Wer hätte das nur gedacht? :-D
 
Ich finde, das ist nur eine verzweifelt gesuchte Begründung. Die Wii U hat sich am Anfang dieses Jahres noch einigermaßen gut verkauft. Außerdem hätte Ubisoft ja einfach die anderen Versionen später rausgebrringen können. Aber nein, so schaffen sie es, das es einen Grund weniger gibt, die Wii U zu kaufen. :(
 
Auch nach dem erscheinen wird sich Rayman Legends nicht gut verkaufen. Denn auf welchen Platz landete schließlich Rayman Origins in den Wii Charts? Und die Wii ist ja doch weit verbreitet. Naja wünschen würde ich es Rayman Legends aber schon oft über die Ladentheke zu gehen, denn wenn man als Entwickler so viel Herzblut in ein Produkt steckt, sollte man das zu würdigen wissen.
 
Was ist denn das für ein Boss? Er ist so fest von der Qualität des Spiels überzeugt , aber glaubt nicht daran , dass sich die Konsole genau wegen diesem Spiel auch besser verkaufen würde?
Soll Nintendo alles selbst machen? Mir ist bewusst, dass sich Third-Party-Spiele auf Nintendos Konsolen schlechter verkaufen als Mario und Co, aber es ist trotzdem irgendwie ein Armutszeugnis...
 
Zurück