[Wii U] Nintendo Land - Der Amusement-Park der Nintendo Charaktere

Wie steht ihr zu "Nintendo Land" ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Könnte man sich dann ein deutsches Spiel kaufen und beispielsweise mit einem Österreich-Account den DLC laden oder geht sowas nicht?
 
Könnte man sich dann ein deutsches Spiel kaufen und beispielsweise mit einem Österreich-Account den DLC laden oder geht sowas nicht?
Ich glaube du bist im falschen Thread :B

zu deiner Frage, die sich wohl auf Sniper bezieht: wahrscheinlich ist das nicht kompatibel. Bei der PEGI Version kannst du's als Deutscher im PSN bestimmt, auf 360 und PC vermutlich nicht so einfach laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es jetzt gesehen habe, interessiert es mich so stark wie Wii Play.
Das habe ich nur wegen dem Controller gekauft. Also sozusagen ein Controller, bei dem zufällig Wii Play beilag :P
 
News:

Animal Crossing wird nun offiziell ein Teil des Amusement Parks:


Im Spiel "Nintendo Land" wird ein Animal Crossing-Minispiel namens "Sweet Day" enthalten sein.
Dies wird ein Minispiel für bis zu 4 Personen.
Dort stellt sich dem Spieler die Aufgabe Süßigkeiten aufzusammeln und von "Booker" und "Copper" (englische Namen) zu fliehen, dies sind die 2 Polizisten bzw. die 2 Wachen.


Quelle: E3 2012: Animal Crossing Wii U Gets More Friendly with Miiverse - Wii U News @ Nintendo Life


Gameplay Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Videomaterial ab 0:57 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Beste hebt sich Nintendo bekanntlich bis zum Schluss auf: "Nintendo Land"!

Pfff, das war für mich der persönliche Tiefpunkt der Präsentation!

Die Fans wollten eine neue Spieleserie, und nun bekommen sie diese.

Das klingt etwas nach: "Ha, das habt ihr jetzt davon!"

Ich denke das ganze ist mit Wii Sports zu vergleichen, es wird ebenfalls ein Launch-Titel, der ebenso ein Spaß-Garant sein wird.

Wenn es ebenso ein "Spaß-Garant" wie Wii Sports wird, dann lass ich es lieber gleich links liegen! %)

@Topic: Ich habe, wenn ich da so draufblicke, das Gefühl, dass Nintendo in naher Zukunft alle meine Kindheitserinnerungen aufs Grausamste vergewaltigen wird! :S
 
Ich finde die Spielidee nicht so schlecht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies zum Wii Sports - Äquivalent der WiiU wird.
Und damit habe ich mit Freunden viel Spaß gehabt. (Wir hatten sogar unseren Spaß mit WiiPlay) Und Resort wurde ja auch einige Male verkauft. Und vermutlich auch ein paar Male des Spieles wegen und nicht wegen WM+ :B

Außerdem wird da garantiert noch anständiges kommen. Links Crossbow Training wurde ja auch von vielen runtergemacht und befürchtet, dass Zelda-Spiele nun in dieser Richtung aufgebaut sein werden.

Ich muss aber zustimmen, dass mich Nintendo diese E3 nicht sonderlich beeindruckt hat und sich Nintendo Land nicht als "Abschlussknaller" eignet.

Das Gezeigte sieht aber witzig aus. Und je nach Preis werd ich zugreifen.
 
Das Spiel wird sich so oder so super verkaufen. Und wie man das mit Wii sports vergleichen ist echt eine Schande. Wii Sports hat 5 Minispiele Nintendoland 12 ein kleiner Unterschied. Das wird wenn dann mit einer FB erscheinen für denke 50 und dann zahlt man 20 fürs Spiel aber umsonst nie im Leben zumal amazon es schon als Spiel angibt und sich am 3besten verkauft nach pikmin und mario.
 
Das Spiel wird sich so oder so super verkaufen. Und wie man das mit Wii sports vergleichen ist echt eine Schande. Wii Sports hat 5 Minispiele Nintendoland 12 ein kleiner Unterschied. Das wird wenn dann mit einer FB erscheinen für denke 50 und dann zahlt man 20 fürs Spiel aber umsonst nie im Leben zumal amazon es schon als Spiel angibt und sich am 3besten verkauft nach pikmin und mario.
Das wurde auch schon von Nintendo angedeutet, dass es seperat verkauft wird. Stört mich ehrlich gesagt nicht. Hab kein Problem damit, die Konsole einzeln zu kaufen (also ohne Spiel) und mir dann 1-2 Titel selbst auszusuchen.
 
Trailer zu Nintendo Land-Minispiel Balloon Trip Breeze

Balloon Trip Breeze für Wii U im neuen Trailer: Das Minispiel ist Teil von Nintendos Nintendo Land auf der Wii U und erinnerst uns stark an den NES-Klassiker Balloon Fight. Das neue Video bietet Spielszenen aus dem Balloon-Minispiel in Nintendo Land für Wii U. Per Touchpen auf dem Touchscreen des Wii U-Tablet Controllers bewegt der Spieler die kleine Spielfigur durch das Level. Die Spielfigur hängt an Ballons und muss per Touchscreen durch das Level "geschubst" werden. Dabei muss der Spieler kleineren Hindernissen ausweichen.Videogameszone zeigt euch den neuen Wii U-Trailer zu Balloon Trip Breeze aus Nintendo Land im Videostream unterhalb dieser Zeilen. Am 13. September findet in New York City eine Wii U-Pressekonferenz von Nintendo statt. Präsentiert wird die Show von Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime. Wir erwarten neben dem Release-Datum für Wii U sowie dem Preis für die neue Nintendo-Konsole auch Informationen zu möglichen Bundles oder gar Spieleneuankündigungen. Weitere Details zur neuen Nintendo-Konsole lest ihr auch auf unserer Wii U-Themenseite.

ZUM TRAILER
 
Zuletzt bearbeitet:
51AG5BRRztL._SL500_AA300_.jpg
 
Das Spiel wird sich so oder so super verkaufen. Und wie man das mit Wii sports vergleichen ist echt eine Schande. Wii Sports hat 5 Minispiele Nintendoland 12 ein kleiner Unterschied. Das wird wenn dann mit einer FB erscheinen für denke 50 und dann zahlt man 20 fürs Spiel aber umsonst nie im Leben zumal amazon es schon als Spiel angibt und sich am 3besten verkauft nach pikmin und mario.

das spiel ist definitiv wie wii sports, will eigentlich keiner haben, hat aber jeder weils der konsole bei liegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


*gähn* ich will mein Pikmin 3
 
Ach, ich sehe keinen Grund, mich zu beklagen. Wenn es beiliegt, werden die Möglichkeiten des neuen Controllers schön demonstriert und Spaß wird man bestimmt auch damit haben. Mit Wii Sports hatte ich es ja auch, wenn auch eher kurzweilig.
Hinzu kommt, dass ich mir die Konsole wohl erst kaufen werde, wenn ein Spiel veröffentlicht wird, das mich interessiert oder der Preis fällt (auf mindestens 300€ für die Premium-Variante). Wenn ich dann Nintendo Land dabei habe, stört mich das wenig. Man könnte es allerdings separat verkaufen und infolge dessen den Preis der Konsole um 30-50€ senken. Ich sehe es ja eh schon nicht ein, 350€ zu bezahlen, wenn man in Amerika 350$ bezahlt. Insofern warte ich.
Oder was sollte ich sonst erwarten? Zum Release ein Bundle mit einem richtigen Blockbuster?
 
Nintendo Land bietet keine Online-Spiele



In der Wii-Ära hatten wir Nintendo-Anhänger immer gehofft, dass endlich einmal Minispielsammlungen erscheinen, die einen Online-Modus besitzen. Leider war das nicht der Fall; Wii Party oder auch Mario Party 9 hatten keinen. Jetzt hoffen viele Fans, dass sich das in der neuen Ära, dem Wii U-Zeitalter, endlich ändert. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Dies gab Bill Trinen in einem Interview mit 1Up bekannt.

Jedoch soll Nintendo Land laut Herr Trinen Online-Funktionen verpasst bekommen. So fügt er hinzu, dass man insbesondere zum Start der Konsole Spiele auf den Markt bringen möchte, die das MiiVerse repräsentieren sollen. Dieses System bietet andere Möglichkeiten als bisher, sich mit seinen Freunden online verbinden und über die Spiele unterhalten zu können. Nintendo möchte mit diesem Weg zeigen, dass das Online sein auf Konsolen auch etwas anderes sein kann, als gegeneinander zu spielen.

Nichtsdestotrotz sagte Trinen, dass man im Laufe der Wii U-Ära einige Online-Spiele erwarten könne.
 
Es würde viel schlechtes über dieses Spiel gesagt... aber ich find es einfach klasse :)
 
Zurück