[Wii U] Kleckern erlaubt!: Der Splatoon-Stammtischthread ~ "Spritzfreunde-VGZ e.V."

Stimmt, die Bewegungssteuerung ist einfach präziser, aber eben sehr gewöhnungsbedürftig... es lohnt sich jedenfalls das zu lernen.
 
Was fürn Level habt ihr so?

Level 20, aber schon seit Wochen. Glaube, rund zwei Wochen nach Release. Das ging recht schnell und ohne viel Mühe, nur Zeit braucht es natürlich. Womit ich mich wesentlich schwerer tue sind die Rangkämpfe. Aufgrund des hohen Glücksfaktors, welches Team man erwischt, ist ein Aufstieg später mehr als zäh bis teilweise unmöglich. Hänge schon seit Wochen auf B- fest... -_-
 
Im neusten Update wird die Möglichkeit des privaten One on One hinzugefügt werden bzw man wird allgemein private Partien austragen können. Das macht das Spiel für ein Turnier interessant. 4 Mann Teams würde ich ablehnen weil wir nicht genug Leute sind. Aber ein Turnier mit 2er Teams wäre denkbar.
 
Wäre interessiert, wenn das zu einem günsitgen Termin stattfinden würde. Gibt's hier im Forum ne präferierte Kommunikationsmethode während des Spiels? Voice Chat und Nintendo ist ja sonne Sache... :B
 
Läuft hier noch etwas?!? Ich habe seit gestern das Spiel und da man ja mittlerweile gegen Freunde spielen kann, würde ich gerne mal mit euch ein paar Runden zocken. Das wird bestimmt sehr spaßig.
Steht schon etwas an?!?!
 
Danke, aber woher bekomme ich eure Freundescodes und soll ich meinen einfach hier reinschreiben oder soll ich den an jemand Bestimmtes schreiben?!?!
 
Gibt es Leute die noch regelmäßig spritzen? Habe seit Juli nicht mehr gespielt und habe keine Ahnung was sich alles verändert hat!
 
Zurück