[Wii U] Kleckern erlaubt!: Der Splatoon-Stammtischthread ~ "Spritzfreunde-VGZ e.V."

Hat jemand Lust zu Spielen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, da ich davon ausgehe, dass ihr schon fertig seid: Morgen hätte ich wieder Zeit :]
 
Läuft doch besser als 90% aller anderen Threads in Nintendo-Forum. :-D
Soweit ich das einsehen kann, herrscht im Xbox-Bereich aber noch mehr tote Hose. ;-D

Und da ich schon mal hier bin: Glaubensfrage!
Was spritzt in Splatoon am besten? Ich behaupte der Dynaroller, auch wenn er ein bisschen lange braucht, bis er zu klecksen anfängt! ;)
 
Habe am Sonntag mal wieder 1 - 3 Runden gezockt, aber nur wieder Japaner im Team gehabt. Frage mich, ob das überhaupt jemand in Europa online spielt. o.O
 
Habe am Sonntag mal wieder 1 - 3 Runden gezockt, aber nur wieder Japaner im Team gehabt. Frage mich, ob das überhaupt jemand in Europa online spielt. o.O

Ich habe schon viele Europäer und Amis in der Lobby gehabt. Aber das hängt stark von den Uhrzeiten ab. Nachmittags und abends sind die meisten Japaner unterwegs. Nachts hälts es sich in Grenzen.
 
Habe am Sonntag mal wieder 1 - 3 Runden gezockt, aber nur wieder Japaner im Team gehabt. Frage mich, ob das überhaupt jemand in Europa online spielt. o.O
kurze frage: wie erkennt man europäer? nur weil die keine komischen zeichen im namen haben, müssens ja nicht unbedingt europäer sein.
erinnert mich ein bisschen an die bgs in wow, da will auch keiner gegen russen oder franzosen spielen :B

bin jetzt lvl 7, aber meine "main" waffe hab ich noch nicht wirklich gefunden. und an das gamepad muss ich mich echt noch gewöhnen, hab bisher alles mitn pro controller gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt lvl 7, aber meine "main" waffe hab ich noch nicht wirklich gefunden. und an das gamepad muss ich mich echt noch gewöhnen, hab bisher alles mitn pro controller gezockt.

Gibt auch mindestens 13 verschiedene Waffengattungen.
Ich komm mit den Schnellfeuer-Waffen eindeutig am besten klar, Roller und Scharfschützen-/One-Shot-Waffen sind nicht mein Ding.

Gewöhn dich an die Bewegungssteuerung, die ist extrem schnell, wenn dus einmal drauf hast.
 
Gibt auch mindestens 13 verschiedene Waffengattungen.
Ich komm mit den Schnellfeuer-Waffen eindeutig am besten klar, Roller und Scharfschützen-/One-Shot-Waffen sind nicht mein Ding.

Gewöhn dich an die Bewegungssteuerung, die ist extrem schnell, wenn dus einmal drauf hast.
habe ich auch schon öfter gehört, aber genau die ist es, die am meisten ankotzt.
 
Wenn sie dich so sehr stört, kannst du sie auch einfach deaktivieren.
Dennoch kann ich Hero nur zustimmen: Die Gyro-Steuerung ist super, sobald man sich dran gewöhnt hat.
jo weiß ich wohl, will nur das maximale rausholen, deshalb ärgert mich das. hab sie bisher immer deaktiviert.
 
Zurück