Es darf wieder gekleckert werden!: Der Splatoon-2-Stammtischthread ~ "Spritzfreunde-VGZ e.V."

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Um LOX-TT ein weiteres mal zuvor zu kommen gibt es wieder einen Splatoon-Stammtischthread diesmal für den Nachfolger der WiiU-Version auf der Switch.

Ziel dieses Threads wird, es mal wieder, sein eine Stammtischgruppe für regelmäßige SPRITZaction zu organisieren.

Das heißt im Detail.. Daten und Uhrzeiten vereinbaren in der sich die größte Anzahl an Leuten zusammentrommeln lässt, Strategien und Spielmechaniken besprechen oder alles andere was Splatoon-2 in einem gemeinsamen Kontext angeht besprechen.

Freue mich auf zahlreiche Spritzwillige :)


PS: Wie ihr alle wisst gibt es ein Global-Testfire-EVENT ende des Monats. Vielleicht kann man sich dafür ja schon verabreden!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sansaido

Gast
Hey, super Sache und ich melde mich hier schonmal vorab an :)
Bei mir gehts meistens abends ab ca. 20:30 - 21:00 Uhr.
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Seit heute läuft zu Splatoon 2 das finale Splatfest, die Splatocalypse. Team Chaos tritt gegen Team Ordnung an. Vom Donnerstag, den 18. Juli bis Sonntag, den 21. Juli hat man Zeit sich der Schlacht anzuschließen.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Splatoon 2 - Final Fest "Splatocalypse"

 
Oben