[Wii U] Bunt - bunter - Paper Mario Color Splash

Dieses Video fasst das Problem der Paper Mario-Serie besser zusammen, als ich es je könnte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das traurige ist, dass es mittlerweile nahezu alle Spiele von Nintendo betrifft.
 
Releasetermin

Nintendo hat gestern im Rahmen der E3 den Releasetermin bekanntgegeben. Demzufolge erscheint das Spiel im Westen am 07. Oktober 2016 erscheinen wird.

Heute (15.06.2016) gibt es übrigens neues Gameplaymaterial im Rahmen des Treehouse-Livestreams (ab 19 Uhr) zu bewundern.
 
Live-Mitschnitt aus dem Nintendo Treehouse-Event Tag 2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boxart:

WiiU_PaperMarioColorSplash_E32016_box_01-656x938.jpg

Der E3-Trailer befindet sich auf der Startseite des Threads.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch wenn Color Splash kein Überflieger zu werden scheint, war ich doch richtig schockiert, als ich es nach der Bekanntgabe des Line-ups für die Gamescom, nicht auf der Liste der dort vertretenen Spiele sah! Stattdessen lauter Titel, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann!

Was soll das, Nintendo?
 
Ja, vor allem weil dort hauptsächlich Indie-Spiele vertreten sind. Aber Nintendo hat selbst kein Vertrauen mehr in die WiiU, während der 3DS für RPG-Fans durchaus noch interessant sein dürfte.

Auf Paper Mario Colour Splash bin ich aber trotzdem gespannt. Mir hat schon Sticker Star Spaß gemacht. :)
 
find ich auch arg fragwürdig, ist ja schließlich der einzige wiiu titel den nintendo noch so in der pipeline hat. daher hätte ich mir mit dem spiel sowas wie einen versöhnlichen abschluss der konsole gewünscht. vielleicht kommt ja noch ein super mario sunshine hd oder so, womit keiner rechnet. irgendwas muss die wiiu abteilung von nintendo ja schließloich machen, die mitarbeiter machen da jawohl kaum permanent urlaub.

nichtsdestotrotz freu ich mich ziemlich auf das spiel!
 
Hab grad bissle was von dem Spiel gesehn, hatte ich gar nicht am Schirm, obwohl ich gerade Paper Mario 1 + 2 toll fand und Super Paper Mario zumindest solide, vielleicht hol ich mir das Spiel.
 
Abgesehen von der eher niedrigen Installationsbasis der Wii U-Konsolen, glaube ich, dass sich das Spiel nicht sonderlich gut verkaufen wird. Vielleicht zur Weihnachtszeit einen kurzen Schub. Doch im Endeffekt steht der Release-Zeitraum von NX im Weg. Mag sich komisch anhören, aber manche haben mit der Wii U abgeschlossen und/oder wollen die 50€ lieber für die NX zur Seite legen. So lang isses ja nicht mehr hin.

Und groß die Werbetrommel gerührt wird da anscheinend auch nicht. Bekomme kaum was mit, auf der GamesCom war es nicht mal von Existenz.
 
Ich finde an dem Spiel so gar nichts interessant. Für mich ist die WiiU Ära quasi abgeschlossen, hab die an meinen Sohn weiter verschenkt. :) Ob ich noch Zelda kaufe, weiß ich nicht. (meine Meinung hat sich mittlerweile stark geändert, was das betrifft)
 
nur weil ich News und Videos poste, heißt das nicht, dass ich die auch immer lese bzw. ankucke ;)
Der größte Quatsch, den ich diese Woche gelesen habe. Dafür meine Gratulation. Ich glaub auch nicht, dass das so schnell jemand toppen wird. Andererseits ist der Wahlkampf in den USA auch noch zwei Monate im Gange.
Bleibt nur die Frage, wieso jede langweilige Pseudomeldung für uns interessant sein soll, wenn sie dir ja schon sonstwo vorbeigeht. Oder willst du einfach deine Beitragszahl erhöhen? Ich für meinen Teil schau jedenfalls nicht in den Thread von Rise of the Tomb Raider um zu lesen, wie wichtig Crystal Dynamics die PS4-Fassung des Titels ist. :schnarch:Ich lehn mich darüber hinaus mal weit - weit! - aus dem Fenster und behaupte, dass interessiert hier wirklich kein Schwein. Genauso wenig muss man jedes Video unkommentiert posten. Wenn dich das eh kalt lässt, überlass es doch anderen, vielleicht findet sich jemand, der sich für das Spiel tatsächlich interessiert?


Ich für meinen Teil freue mich übrigens als großer Paper-Mario-Fan schon sehr auf Paper Mario: Color Splash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, das würde ich aber schon empfehlen. Einfach damit du weißt, was du da postest.

bei den Spielen die mich interessieren lese ich sie natürlich schon oder überflieg sie zumindest. Aber bei den weniger interessanten nicht umdingt (außer um die Formartierung zu checken und ne Überschrift zu basteln)

Der größte Quatsch, den ich diese Woche gelesen habe. Dafür meine Gratulation. Ich glaub auch nicht, dass das so schnell jemand toppen wird. Andererseits ist der Wahlkampf in den USA auch noch zwei Monate im Gange.
Danke für die Glückwünsche, hab auch nen Daumen für dich, ups, da hab ich doch glatt den falschen Finger erwischt, sorry
qb8spnox.gif


Außerdem interessieren mich die meisten Spiele, dessen Threads von mir sind (ich erstelle ja nicht Threads zu spielen, die mir Wurst sind)
Und ich hab auch nicht geschrieben dass es viele News/Videos betrifft, denn dem ist nicht so
finger.gif
lediglich bei den Flut-Zeiten (E3, gamescom etc.) schau ich mir nicht jeden Furz an.
Desweiteren mein Lieber hab ich den Smiley ( ;) ) nicht umsonst gesetzt, sollte nämlich nicht bierernst gemeint sein, was der feine Herr vermutlich nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte) aber Hauptsache erstmal wieder gemeckert, wie so oft
oink.gif
wieso wunder ich mich eigentlich noch?

Ich für meinen Teil schau jedenfalls nicht in den Thread von Rise of the Tomb Raider um zu lesen, wie wichtig Crystal Dynamics die PS4-Fassung des Titels ist.
schnarch.gif

Das ist schön für dich, aber ich muss dich nicht um Erlaubnis bitten. Und abgesehen davon interessiert mich dein Genörgel/Gestichel auch nicht sonderlich. Patt-Situation.
Außerdem hast du es wohl getan oder wie hättest du es sonst gewusst bzw. verlinken können sollen? :P

Ich lehn mich darüber hinaus mal weit - weit! - aus dem Fenster und behaupte, dass interessiert hier wirklich kein Schwein.

Wenn du das sagst ...

Genauso wenig muss man jedes Video unkommentiert posten.

Soll ich zu jeden Video einen Roman schreiben?

Oder willst du einfach deine Beitragszahl erhöhen?

Blödsinn, wie oft muss ich noch betonen wie Wurst mir die ist? :schnarch:

wäre mir das wichtig würde ich wohl kaum Doppelposts löschen bzw. mehrere Posts in Folge am selben Tag nachträglich zusammenfügen :P

Rechtfertigung und Diskussion beendet. Dafür sind mir meine Zeit und Nerven zu schade.

Ich für meinen Teil freue mich übrigens als großer Paper-Mario-Fan schon sehr auf Paper Mario: Color Splash.

Ich auch :-D der Trailer von Kraxe da unten ist auch sehr schön. Weiß nur nicht ob ich es im Oktober gleich hole oder erst im Dezember, da in dem Monat sonst nix ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon richtig Bock auf das Spiel. Sogar mehr als auf Rise of the Tomb Raider. Auch wenn die letzten Games von Nintendo eher naja solala bis mäh waren, sieht man anhand von Colour Splash schon die Liebe im Detail und den Charme den das Game versprüht. :X Paper Mario Colour Splash wird von Trailer zu Trailer immer interesssanter.

Hier übrigens der aktuellste:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Danke für die Glückwünsche, hab auch nen Daumen für dich, ups, da hab ich doch glatt den falschen Finger erwischt, sorry
qb8spnox.gif
Wie oft willst du den Beitrag denn noch bearbeiten?
sm_B-B%7E1.gif
Man könnte fast meinen, ich hätte einen Nerv getroffen. ;-D

Desweiteren mein Lieber hab ich den Smiley (
sm_;-%29.gif
) nicht umsonst gesetzt, sollte nämlich nicht bierernst gemeint sein, was der feine Herr vermutlich nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte) aber Hauptsache erstmal wieder gemeckert, wie so oft :oink: wieso wunder ich mich eigentlich noch?
Ganz genau, auf mich hat das nämlich eher frech und fast etwas dreist gewirkt, beinahe schon wie ein Mittelfinger (der schließlich in Adamtiumform nachgereicht wurde). Ansonsten empfand ich meinen Beitrag eher als konstruktive Kritik ... größtenteils. Von den ersten drei Sätzen mal abgesehen. Na gut, zurückgezogen. %)

Das ist schön für dich, aber ich muss dich nicht um Erlaubnis bitten. Und abgesehen davon interessiert mich dein Genörgel/Gestichel auch nicht sonderlich. Patt-Situation.
Klar, meine Erlaubnis brauchst du nicht, und wenn ich mir das Recht einbilden würde, dir Dinge zu verbieten, wäre ich wohl über kurz oder lang weg vom Fenster. Aber tun wir doch mal nicht so, als wäre ich der einzige, der den Großteil deiner Meldungen als unnötig empfindet, oder der erste, der dich dafür kritisiert. Und dein Scherz kam eben einfach dem Gießen von Öl ins Feuer gleich. Da musste ich doch auf den Plan treten, ist als würde man dreimal Beetlejuice rufen.
sm_B-B%7E1.gif


Außerdem hast du es wohl getan oder wie hättest du es sonst gewusst bzw. verlinken können sollen? :P
Klar hab ich es mir angesehen. Das Spiel interessiert mich, im Thread stand was neues, da hab ich draufgeklickt. Eben auf was interessantes gehofft.


Soll ich zu jeden Video einen Roman schreiben?
Wenn es einen Roman dazu zu sagen gibt, dann ja! Ich bitte darum! Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Das Stattfinden einer Diskussion?
Aber ernsthaft, es muss ja nicht gleich ein Roman sein, auch keine Kurzgeschichte oder 'n Gedicht, aber ein paar Sätze werden dir doch einfallen, wenn du es für nötig erachtest das Video hier zu posten? Ich hab's doch gestern auch hingekriegt. Heute kamen sogar Informationen aus meinem Beitrag in diesem Artikel vor!
Nee, der entstand sicherlich völlig unabhängig von dem Geschreibsel, das ich abgegeben hab ...
vielleicht aber auch nicht.
sm_B-B%7E1.gif
Aber vermutlich schon.


PS: Dieser Beitrag ist nicht Off-Topic, denn er bringt Farbe in diesen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück