TE
TE
Kraxe
Gast
Warum? Klar heißt der Titel Color Splash.Moment mal. Heißt das Spiel jetzt Color Splash oder nicht? ;-D
Warum? Klar heißt der Titel Color Splash.Moment mal. Heißt das Spiel jetzt Color Splash oder nicht? ;-D
Wie kannst du etwas nicht auf dem Schirm haben, wovon du vor nichtmal zwei Monaten erst Videos gepostest hastHab grad bissle was von dem Spiel gesehn, hatte ich gar nicht am Schirm, obwohl ich gerade Paper Mario 1 + 2 toll fand und Super Paper Mario zumindest solide, vielleicht hol ich mir das Spiel.
Wie kannst du etwas nicht auf dem Schirm haben, wovon du vor nichtmal zwei Monaten erst Videos gepostest hast
nur weil ich News und Videos poste, heißt das nicht, dass ich die auch immer lese bzw. ankucke
Der größte Quatsch, den ich diese Woche gelesen habe. Dafür meine Gratulation. Ich glaub auch nicht, dass das so schnell jemand toppen wird. Andererseits ist der Wahlkampf in den USA auch noch zwei Monate im Gange.nur weil ich News und Videos poste, heißt das nicht, dass ich die auch immer lese bzw. ankucke
Uiuiui, das würde ich aber schon empfehlen. Einfach damit du weißt, was du da postest.
Danke für die Glückwünsche, hab auch nen Daumen für dich, ups, da hab ich doch glatt den falschen Finger erwischt, sorryDer größte Quatsch, den ich diese Woche gelesen habe. Dafür meine Gratulation. Ich glaub auch nicht, dass das so schnell jemand toppen wird. Andererseits ist der Wahlkampf in den USA auch noch zwei Monate im Gange.
Ich für meinen Teil schau jedenfalls nicht in den Thread von Rise of the Tomb Raider um zu lesen, wie wichtig Crystal Dynamics die PS4-Fassung des Titels ist.
Ich lehn mich darüber hinaus mal weit - weit! - aus dem Fenster und behaupte, dass interessiert hier wirklich kein Schwein.
Genauso wenig muss man jedes Video unkommentiert posten.
Oder willst du einfach deine Beitragszahl erhöhen?
Ich für meinen Teil freue mich übrigens als großer Paper-Mario-Fan schon sehr auf Paper Mario: Color Splash.
Wie oft willst du den Beitrag denn noch bearbeiten?Danke für die Glückwünsche, hab auch nen Daumen für dich, ups, da hab ich doch glatt den falschen Finger erwischt, sorry
Ganz genau, auf mich hat das nämlich eher frech und fast etwas dreist gewirkt, beinahe schon wie ein Mittelfinger (der schließlich in Adamtiumform nachgereicht wurde). Ansonsten empfand ich meinen Beitrag eher als konstruktive Kritik ... größtenteils. Von den ersten drei Sätzen mal abgesehen. Na gut, zurückgezogen.Desweiteren mein Lieber hab ich den Smiley () nicht umsonst gesetzt, sollte nämlich nicht bierernst gemeint sein, was der feine Herr vermutlich nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte) aber Hauptsache erstmal wieder gemeckert, wie so oft wieso wunder ich mich eigentlich noch?
Klar, meine Erlaubnis brauchst du nicht, und wenn ich mir das Recht einbilden würde, dir Dinge zu verbieten, wäre ich wohl über kurz oder lang weg vom Fenster. Aber tun wir doch mal nicht so, als wäre ich der einzige, der den Großteil deiner Meldungen als unnötig empfindet, oder der erste, der dich dafür kritisiert. Und dein Scherz kam eben einfach dem Gießen von Öl ins Feuer gleich. Da musste ich doch auf den Plan treten, ist als würde man dreimal Beetlejuice rufen.Das ist schön für dich, aber ich muss dich nicht um Erlaubnis bitten. Und abgesehen davon interessiert mich dein Genörgel/Gestichel auch nicht sonderlich. Patt-Situation.
Klar hab ich es mir angesehen. Das Spiel interessiert mich, im Thread stand was neues, da hab ich draufgeklickt. Eben auf was interessantes gehofft.Außerdem hast du es wohl getan oder wie hättest du es sonst gewusst bzw. verlinken können sollen?
Wenn es einen Roman dazu zu sagen gibt, dann ja! Ich bitte darum! Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Das Stattfinden einer Diskussion?Soll ich zu jeden Video einen Roman schreiben?