[Wii U] Bunt - bunter - Paper Mario Color Splash

Wie oft willst du den Beitrag denn noch bearbeiten?
sm_B-B%7E1.gif
Man könnte fast meinen, ich hätte einen Nerv getroffen. ;-D

einen kleinen %) ;D

Von den ersten drei Sätzen mal abgesehen. Na gut, zurückgezogen. %)

Danke :) angenommen


Klar hab ich es mir angesehen. Das Spiel interessiert mich, im Thread stand was neues, da hab ich draufgeklickt. Eben auf was interessantes gehofft.

Ja nun gut, es ist schwer zu wissen was andere interessant finden, kann nicht in die Leute reinkucken. Das mit CD hielt ich z.B. für interessant, da ja der Deal eben nicht von denen kam, sondern von Mama Square-Enix. Daher hab ich ihnen (CD) das auch geglaubt.


aber ein paar Sätze werden dir doch einfallen, wenn du es für nötig erachtest das Video hier zu posten?

Alles klar, werde ich versuchen umzusetzen.

PS: Dieser Beitrag ist nicht Off-Topic, denn er bringt Farbe in diesen Thread!

loal9fsm.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Kampfsystem mit den Karten macht mich etwas skeptisch, der Rest sieht einfach hammermäßig geil aus :X
Ist vorbestellt
 
Ich bin gespannt auf die ersten Meinungen nach ein paar Spielstunden. An sich klingt das Spiel super, aber an sich bin ich nach dem 2. Teil wegen fehlender RPG-Elemente ausgestiegen.
Beim neuen Teil ist das ja nicht anders, aber da er ja eher eine etwas andere Richtung einschlägt (mehr Rätsel und Erforschen anstatt Kampf-Action), könnte man das eventuell noch verkraften.
An sich würde es für mich aber wohl eher doch weniger Sinn machen.
Pokken und das "neue" Star Fox warten immer noch darauf, vollständig durchgespielt zu werden... :P
 
Scheint kein Hit geworden zu sein. Gamepro vergibt 78 , 4players 81.
Kritisiert wird vor allem das Gameplay.
 
Ich denk ich hols mir im Dezember, der Oktober ist eh voll, außerdem passt es gut in die Weihnachtszeit (zumal ich das 1. Paper Mario auch Weihnachten hatte, annodazumal)
 
Nur N-Tower zog bisher den Hitstempel. Was klar ist, wenn man vor allen anderen einen Test veröffentlicht. Zudem sind sie ohnehin alles andere als objektiv.
 
naja zur Not wird es mal gebraucht gekauft, ich werde das Spiel mal aufschieben, Oktober ist eh schon voll, da kann ruhig ein Titel später geholt werden, kommen ja auch mal wieder spielarme Monate (Dezember, Januar, April) :)
 
naja zur Not wird es mal gebraucht gekauft, ich werde das Spiel mal aufschieben, Oktober ist eh schon voll, da kann ruhig ein Titel später geholt werden, kommen ja auch mal wieder spielarme Monate (Dezember, Januar, April) :)
Naja, ne 80er Wertung heißt ja nicht dass das Spiel schlecht ist, nur dass es eben nicht perfekt ist.
Überhaupt sind Wertungen mit Vorsicht zu genießen, der Inhalt und die Gesamtheit eines Tests ist wichtiger. Letztendlich muss man selber ein Spiel anzocken oder Videos schauen.
Viele Spiele werden mit niedrigen Wertung unfair abgestraft.
Das beste Beispiel ist immernoch Nier. Jahre später haben viele Tester zugegeben das Spiel zu schlecht bewertet zu haben.
 
Also, teilweise versteh ich euch nicht. Genauer gesagt: Diese Denkweise verstehe ich nicht. Ein Spiel zum Release zum Vollpreis kaufen, um es dann irgendwann später mal zu spielen. Warum?

Nicht falsch verstehen, ich kenne das Verhalten von mir selbst, dass ich ein Spiel kaufe und es erstmal liegen lasse. Allerdings sind es dann Schnäppchen und ich rechne damit, dass der Preis womöglich nie wieder so niedrig sein wird.

Aber zum Release kaufen, nur damit man das Spiel im Regal hat, obwohl man doch beim späteren Kauf mal einen 10er oder – wenn es nicht Nintendo ist – noch wesentlich mehr sparen kann, das kann ich nicht nachvollziehen. Euch läuft doch nix weg. :o
 
das hab ich auch nicht gemeint, aber es hat halt nicht so hohe Priorität bei mir, dass ich es umbedingt gleich haben muss. Erstrecht nicht im LOXschen Schocktober™
 
Euch läuft doch nix weg. :o
Also bei mir schon. Ich arbeite aktuell sehr lange und kann froh sein, wenn am Abend mal Merkur oder Hofer (Aldi) offen hat. Ich könnte mir Paper Mario auch an einem Wochenende kaufen, aber da sind immer so viele Leute beim Einkaufen. Zu Hause in Kärnten ist deutlich weniger los, weshalb ich das Spiel schon heute gekauft habe. Zumal Paper Mario auch in einem Monat noch immer 40€ kosten wird. Ich kaufe Spiele ansonsten nur früher, wenn es eine Special Edition oder eine Collector dazu gibt, wo die Preise sowieso meistens zum Launch am niedrigsten sind.

Finde mal einen Saturn oder Elektromarkt der um 20 Uhr noch offen hat. ;)
 
Also, teilweise versteh ich euch nicht. Genauer gesagt: Diese Denkweise verstehe ich nicht. Ein Spiel zum Release zum Vollpreis kaufen, um es dann irgendwann später mal zu spielen. Warum?

Nicht falsch verstehen, ich kenne das Verhalten von mir selbst, dass ich ein Spiel kaufe und es erstmal liegen lasse. Allerdings sind es dann Schnäppchen und ich rechne damit, dass der Preis womöglich nie wieder so niedrig sein wird.

Aber zum Release kaufen, nur damit man das Spiel im Regal hat, obwohl man doch beim späteren Kauf mal einen 10er oder – wenn es nicht Nintendo ist – noch wesentlich mehr sparen kann, das kann ich nicht nachvollziehen. Euch läuft doch nix weg. :o
seit wann sinken nintendo spiele im preis?
ich kaufe spiele, wenn ich sie spielen will :B immer wenn interessante nintendo spiele erscheinen, habe ich da auch sofort bock drauf. bestelle das ganze bei amazon vor und profitiere so von dem günstigsten preis. da sind die spiele selbst nach 2 jahren anderswo noch teurer als zum release bei amazon....

muss zwar dieses wochenende noch komplett arbeiten, aber am montag fange ich dann an =) derbe bock drauf. habs nun ne halbe std gespielt und mir ist das herz aufgegangen. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, teilweise versteh ich euch nicht. Genauer gesagt: Diese Denkweise verstehe ich nicht. Ein Spiel zum Release zum Vollpreis kaufen, um es dann irgendwann später mal zu spielen. Warum?
Also bei 'ner Special Edition kann ich es nachvollziehen, hab ich auch schon einmal gemacht.
sm_B-B%7E1.gif


Ich muss aber sagen, ein bisschen in Versuchung bin ich schon, mir Color Splash schon jetzt zu holen. ;-D Ich versteh übrigens nicht, wieso der Titel in Frage gestellt wird, weil er Wertungen im oberen 70er- bis unteren 80er-Bereich kriegt. :| In dem Spektrum ist doch alles im grünen Bereich.
Und weil ich das Wort so oft verwendet habe, hier noch ein Nachschlag: Bereich, Bereich, Bereich! ...
 
Der Vorteil bei Nintendospielen ist sowieso, dass man sie selbst nach längerer Zeit fast zum selben Preis wieder los wird; man kann also gar nichts falsch machen. =)

Ja und viele Nintendospiele fallen auch nie bzw. nur sehr sehr langsam im Preis.
Für die ersten beiden Paper Mario Ableger zahlt man mittlerweile auch gebraucht schon gut und gerne 100€+ in gutem Zustand.
 
Zurück