• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] [Time Splitters 3] Wii Portierung!?

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
[Time Splitters 3] Wii Portierung!?

Das wäre doch übel geil...vor allem Online und mit gleichzeitig noch mit 4 Spielernvor'm Fernseher...aber ist und bleibt ein Wunschtraum...
Was meint ihr?

Greetz t2tztz

AW: [Time Splitters 3] Wii Portierung!?

t2345-tztz am 24.01.2007 18:27 schrieb:
Das wäre doch übel geil...vor allem Online und mit gleichzeitig noch mit 4 Spielernvor'm Fernseher...aber ist und bleibt ein Wunschtraum...
Was meint ihr?

Greetz t2tztz

Ehm das ist ne Triologie, das is mal was neues :-D . Fänd ich klasse :top:
Wen die, die Steuerung nich Verhunsen wie bei gewissen anderen Spielen für die Wii (Splinter Cell: Double Agent) dann wäre das sicher ein Hit, bleibt aber nur ein Traum

Argh, wie fies die Überschrift gewählt ist...
denn das wäre das von mir am sehnlichsten erwartete Spiel, ich hoffe schon Monate auf eine solche Ankündigung und dann sehe ich plötzlich das hier :B

Hephalum am 24.01.2007 18:48 schrieb:
denn das wäre das von mir am sehnlichsten erwartete Spiel, ich hoffe schon Monate auf eine solche Ankündigung und dann sehe ich plötzlich das hier :B
ne Portierung is aber nicht optimal , optimal wäre en ganz neues Time Splitters , ein MP-Spin-Off das sich rein mit dem Multiplayer und Karteneditor beschäftigt .
Alle Karten aus 1 - 3 + neue Karten + Karten im Wii-Shoping-Channel + erweiterter Karten-Editor (Mischung der Editoren von TS und FC) + Onlinemodus = das :top: :X :top: Game

LOX-TT am 24.01.2007 19:00 schrieb:
ne Portierung is aber nicht optimal , optimal wäre en ganz neues Time Splitters , ein MP-Spin-Off das sich rein mit dem Multiplayer und Karteneditor beschäftigt .
Alle Karten aus 1 - 3 + neue Karten + Karten im Wii-Shoping-Channel + erweiterter Karten-Editor (Mischung der Editoren von TS und FC) + Onlinemodus = das :top: :X :top: Game

Jup, denn der Storymodus vom 3 Teil war ja im Vergleich zum 2 Teil mehr als billig. Klar das mit den Wurmlöchern war cool, aber Teil 2 hatte einfach abwechslungsreichere Levels.
Aber Multi ist eh tausendmal besser und wenns dann noch Online wär :X

reddragon91 am 24.01.2007 21:20 schrieb:
LOX-TT am 24.01.2007 19:00 schrieb:

Jup, denn der Storymodus vom 3 Teil war ja im Vergleich zum 2 Teil mehr als billig. Klar das mit den Wurmlöchern war cool, aber Teil 2 hatte einfach abwechslungsreichere Levels.
Aber Multi ist eh tausendmal besser und wenns dann noch Online wär :X
das beste an der TS Reihe ist der Multi , den Editor könnte man aber noch verbessern .

Zurück