[Wii] Third-Party Wiimotes angekündigt

AW: Third-Party Wiimotes angekündigt

Bei uns im Sat... äh Uranus gibt es die Dinger schon lange in pink. Ich habe mich auch gleich gefragt, was das denn soll, sie für den gleichen Preis wie das Original zu verkaufen. Abgesehen davon ist doch die Technik im inneren auch noch sehr wichtig und da können sie einfach nur gepfuscht haben, oder ist das nach original Nintendo-Anleitung? Ich denke mal,d ie nehmen so ein Ding auseinander, gucken was drin ist und wie es funktioniert und bauen das dann nach. Oder Nintendo verkauft denen teuer die eigenen Pläne jahrelanger Forschung. Keine Ahnung. Kommt mir schon deshalb nicht ins Haus, weil ich Sammler bin. Original-Sammler.
 
AW: Third-Party Wiimotes angekündigt

In Sachen Hardware wird man von Drittanbietern eindeutig zu oft enttäuscht, als dass ich mich jemals dazu verleiten lassen würde, etwas derartiges zu kaufen.
Natürlich ist das erstmal eine feine Sache, die Dinger nachzubauen und womögich günstiger anzubieten als die Originale, aber irgendwo haperts dann leider doch immer. Die Teile haben in der Regel eine verkürzte Lebensdauer, oder funktionieren erst gar nicht richtig.
Ich bleibe grundsätzlich nur bei Originalherstellerware, sei es Nintendo bei der Wii oder Sony bei der PS.
 
AW: Third-Party Wiimotes angekündigt

Hm, gleicher Preis wie die Orginalen :| , ich denke, wenn 3.Hersteller schon sowas anbieten, dann sollten sie das Ganze schon ein bisschen billiger gestalten, damit die Verkäufe auch passen. Denn wenn ich die Wahl habe zwischn: Orginal und Kopie > zum gleichen Preis,...dann nehme ich mit großer Sicherheit das Orginal.
 
AW: Third-Party Wiimotes angekündigt

Die zielen offensichtlich darauf ab, dass Casual-Spieler die originale Wiimote nicht vom 3.Herstellerexemplar unterscheiden können. Das nenn ich mal Abzocke.
 
AW: Third-Party Wiimotes angekündigt

Wie hässlich O.o .

Simpsonking am 27.05.2008 21:52 schrieb:
Die zielen offensichtlich darauf ab, dass Casual-Spieler die originale Wiimote nicht vom 3.Herstellerexemplar unterscheiden können. Das nenn ich mal Abzocke.
Hm, das macht auch "Sinn". Das könnte auch den gleichen Preis erklären.

Stellt euch mal vor:
Irgendeine Mutter geht ins Geschäft und Kauft eine Wii. Sie soll noch einen zweiten Controller kaufen, und schnappt sich das pinke, da ihre Tochter es mehr mag. Da der Preis gleich ist, denkt sie, dass die gleich sind.

Frechheit :| .
 
AW: Third-Party Wiimotes angekündigt

Zwar habt ihr schon alles gesagt, was es zu sagen gab, aber ich muss auch mal Dampf ablassen. :-D

Echt, diese Wiimotes sehen total hässlich aus! Schon wenn ich das gammlige Steuerkreuz sehe muss ich :$ .
Aber an eurer Theorie, dass die Casual´s oder garnicht-Zocker die mit dem Original verwechseln ist echt was dran. Denn dank meiner Verwandschaft weiß ich so was schon aus Erfahrung
:rolleyes: .
 
Zurück