SmashBroser
Bekanntes Gesicht
AW: The Legend of Zelda - Angekündigt für Wii
Sieht alles äußert fragwürdig aus...und so eine Herr der Ringe Schlacht wäre doch in nem Zelda total blöde...das nimmt die ganze Magie raus....
Ich hoffe nicht das Zelda so aussehen wird...die Figuren waren hässlich und diese Prinzessin am anfang sah aus wie ein verkleidetes Girlband-Mitglied aus Japan.....
Sieht alles äußert fragwürdig aus...und so eine Herr der Ringe Schlacht wäre doch in nem Zelda total blöde...das nimmt die ganze Magie raus....
Ich hoffe nicht das Zelda so aussehen wird...die Figuren waren hässlich und diese Prinzessin am anfang sah aus wie ein verkleidetes Girlband-Mitglied aus Japan.....
.gif)
Also eine riesige Welt mit unzählige neben Quests aber halt alles im typischen Zelda Style. Aber ohne das Link levels aufsteigt usw. Halt ein ganz normales Zelda in einer verdammt großen Welt (wie z.b bei Oblivion) und Sau viele neben Quests. Ein paar verschiedene Waffen währen auch nicht schlecht wie z.b das Big Goron Schwert von OoT. The Minish Cap hat mir sehr gut gefallen, da man da so Fragmente vereinen musste um verschiedene Sachen zu bekommen oder um iergendwo weiter zu kommen. Und ne Minitendo Galerie wie bei Wind Waker sollte auch wieder dabei sein 

. Aber wenn der Release dann nicht ganz so lange wie bei TP dauert, schafft es vielleicht auch ein neugieriges Gemüt wie ich .gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)