[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Alle, die meinen, dass Wii nicht so viel drauf hat, wie die X-Box haben einfach keine Ahnung. :rolleyes: Da sieht man wieder mal das Trickmaster der Experte ist.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Quelle: NintendoWiiX.net
The Conduit in neuen Screenshots
Von Aliens und großen Wummen


Erst gestern hat High Voltage Software seinen exklusiven Shooter The Conduit offiziell fürs erste Quartal 2009 angekündigt. Heute sehen wir nun dazu passend auch einen Satz neuer Screenshots, die die Kollegen von IGN und LiveGen veröffentlicht haben.

Mit The Conduit will High Voltage Software durch seine hauseigene Quantum 3 Engine eines der bestaussehenden Wii-Spiele entwickeln, das sich auch hinter XBOX360-Titeln nicht verstecken muss.

Ob dieses Ziel vielleicht ein wenig hoch gegriffen ist, verrät euch ein Blick in unsere Bildergalerie; dort findet ihr nämlich die neuesten Screenshots.



Galerie:
http://nintendowiix.net/img/men.gif Aktuelle Screenshots
Meiner Meinung nach sieht das für Wii-Verhältnisse ganz gut aus. Erinnert mich weiterhin an Halo und von den Gegner zudem an Metroid Prime.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Darth-Bane am 12.06.2008 16:51 schrieb:
Quelle: NintendoWiiX.net
The Conduit in neuen Screenshots
Von Aliens und großen Wummen


Erst gestern hat High Voltage Software seinen exklusiven Shooter The Conduit offiziell fürs erste Quartal 2009 angekündigt. Heute sehen wir nun dazu passend auch einen Satz neuer Screenshots, die die Kollegen von IGN und LiveGen veröffentlicht haben.

Mit The Conduit will High Voltage Software durch seine hauseigene Quantum 3 Engine eines der bestaussehenden Wii-Spiele entwickeln, das sich auch hinter XBOX360-Titeln nicht verstecken muss.

Ob dieses Ziel vielleicht ein wenig hoch gegriffen ist, verrät euch ein Blick in unsere Bildergalerie; dort findet ihr nämlich die neuesten Screenshots.



Galerie:
http://nintendowiix.net/img/men.gif Aktuelle Screenshots
Meiner Meinung nach sieht das für Wii-Verhältnisse ganz gut aus. Erinnert mich weiterhin an Halo und von den Gegner zudem an Metroid Prime.
lol
ich spiele zur zeit rainbow six vegas 2 auf der xbox 360. das spiel benutzt ja die unreal engine. die screenshots von conduit sehen dagegen sehr "unschön" aus :P . hab wohl schon lange nicht mehr mit meiner wii gespielt.... ich hatte die spiele schöner in erinnerung :-o
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

HelvetiA-PhalanX am 12.06.2008 22:40 schrieb:
Darth-Bane am 12.06.2008 16:51 schrieb:
Quelle: NintendoWiiX.net
The Conduit in neuen Screenshots
Von Aliens und großen Wummen


Erst gestern hat High Voltage Software seinen exklusiven Shooter The Conduit offiziell fürs erste Quartal 2009 angekündigt. Heute sehen wir nun dazu passend auch einen Satz neuer Screenshots, die die Kollegen von IGN und LiveGen veröffentlicht haben.

Mit The Conduit will High Voltage Software durch seine hauseigene Quantum 3 Engine eines der bestaussehenden Wii-Spiele entwickeln, das sich auch hinter XBOX360-Titeln nicht verstecken muss.

Ob dieses Ziel vielleicht ein wenig hoch gegriffen ist, verrät euch ein Blick in unsere Bildergalerie; dort findet ihr nämlich die neuesten Screenshots.



Galerie:
http://nintendowiix.net/img/men.gif Aktuelle Screenshots
Meiner Meinung nach sieht das für Wii-Verhältnisse ganz gut aus. Erinnert mich weiterhin an Halo und von den Gegner zudem an Metroid Prime.
lol
ich spiele zur zeit rainbow six vegas 2 auf der xbox 360. das spiel benutzt ja die unreal engine. die screenshots von conduit sehen dagegen sehr "unschön" aus :P . hab wohl schon lange nicht mehr mit meiner wii gespielt.... ich hatte die spiele schöner in erinnerung :-o
wii screenshots sehen generell immer etwas unschön aus, jedoch sehen die spiele dann im bewegten um einiges schöner aus ;)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Quelle: NintendoWiiX.net
Noch mehr Screenshots zu The Conduit
Und Gerüchte über LAN-Multiplayer

Nachdem wir euch bereits in der vergangenen Woche einen ganzen Batzen neuer Screenshots aus The Conduit präsentieren konnten, geht es nun gleich weiter mit ein paar weiteren Impressionen aus High Voltage Softwares Shooter, der exklusiv für Wii erscheinen soll.

Sie zeigen wieder die mächtigen Waffen, mit denen sich der Hauptcharakter Ford, ein ehemaliger Geheimagent der Regierung, durch Scharen von Aliens und korrupten Regierungskämpfern schlägt und die Invasoren am weiteren Vordringen hindert. Dazu muss er verschiedenfarbige Portale, aus denen die Extraterrestrischen kommen, zerstören.

Außerdem gibt es Gerüchte über ein weiteres Multiplayer-Feature von The Conduit. So führte eine eigens für das Spiel gegründete, inoffizielle Webseite angeblich ein Interview mit den Entwicklern und brachte dort in Erfahrung, dass es einen Splitscreen-Multiplayer nicht geben werde. Stattdessen sei LAN Multiplayer sehr wahrscheinlich.



Galerie:
http://nintendowiix.net/img/men.gif Aktuelle Screenshots
Ein LAN-Mulziplayer klingt schon sehr interessant, wobei ein Splitscreen trotzdem mit eingebaut werden sollte, für den Fall, dass man nicht mehrere Fernseher zusammenbekommt. ^^
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Neue Infos:

Dan Kaufman, der Chef-Entwickler der Wii-exklusiven First Person Shooter The Conduit ließ in einem Interview verlauten, das man gerne einen Voice Chat in das Spiel integrieren würde.

Wörtlich hieß es: "Wir untersuchen die Möglichkeiten einen Voice Chat zu bieten. Momentan ist es noch zu früh Versprechungen zu machen, aber wir sind uns sicher, dass es das Spiel noch besser machen würde."

Das größte Problem dürfte dabei die nicht vorhandene Hardware auf der Wii-Plattform sein. The Conduit müsste daher entweder mit eigenem Headset ausgeliefert werden, oder die Einbindung der Hardware von Drittherstellern müsste gewährleistet sein.

Man darf gespannt sein ob dieses Vorhaben am Ende umgesetzt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Außerdem verkündete Kaufman, dass der Titel über drei verschiedene Online-Multiplayermodi verfügen wird, welche das sind verriet er allerdings nicht. Die Singleplayer Variante soll alle Typen von FPS-Spieler zufrieden stellen und lediglich ein Minigame enthalten.

Quelle: CVG/Wiiinsider

Hoffentlich kommt es mit ein Voice-Chat und ein (kabelloses?) HS! :X
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Quelle: NintendoWiiX.net
The Conduit auf dem E3-Summit
Neues Videomaterial aus dem Shooter


Irgendwo in einer kleinen Ecke auf dem Messegelände des E3 Media & Business Summit im LA Convention Center zeigt sich High Voltage Software mit seinem ambitioniertem Shooter-Projekt The Conduit und führt es den anwesenden Mmedien- und Branchenvertretern vor.

Das Spiel soll bei uns im ersten Quartal 2009 auf den Markt kommen, von wem es vertrieben wird, ist immer noch unklar. Das neue Videomaterial zeigt den Kampf mit Aliens und will die Wii-Spieler von den Grafiken überzeugen, die High Voltage als das Beste bezeichnet, was man auf Wii bisher gesehen hat.
Hier das Video von dieser Meldung und der Nachfolgemeldung:
E3 2008: Developer Cam Walkthrough Part 1
E3 2008: Developer Cam Walkthrough Part 2

Der Online-Multiplayer von The Conduit
Alles, was sich der Wii-Fan wünscht


The Conduit gilt für viele als das Messehighlight des diesjährigen E3 Media & Business Summits 2008. Es ist eines der wenigen richtigen "Spiele" für Wii, sieht überdurchschnittlich gut aus und ist noch dazu exklusiv für Wii in der Entwicklung.

Nun spielt der Entwickler High Voltage noch einen weiteren Trumpf aus, der den Fans des Spiels schmecken dürfte: Der Online-Multiplayer des Ego-Shooters, von dem wir schon seit längerer Zeit wissen, ist nämlich für 16 Spieler zur selben Zeit offen. Darüber hinaus wird man auch ein neues Zubehör nutzen, das Nintendo auf seiner Pressekonferenz vorgestellt hatte: Wii Speak ermöglicht den Voice-Chat zwischen den einzelnen Spielern bzw. den Räumen auf dem Schlachtfeld.

The Conduit soll im ersten Quartal 2009 von einem bisher noch unbekannten Publisher in Europa erscheinen und spielt sich in einem originalgetreu nachgebildeten Washington D.C. ab, das von Aliens erobert wurde und unter einer korrupten Regierung zu leiden hat.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich hoffe es ebenfalls und es freut mich, dass es auch Sprachchat dank WiiSpeak geben wird. =)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Hier noch ein paar neue Videos:
http://www.gametrailers.com/game/8720.html
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Hier noch zwei weitere Videos:
http://www.gametrailers.com/player/37669.html

http://www.gametrailers.com/player/37666.html
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Die Grafik von der Umgebung is aber nich so gut wie die von den Figuren/Waffen.
Wenn die das noch weng aufpäppeln, dann wird das Game das erste Next-Gen Spiel
für Wii. (oda so ähnlich)
Wird auf jeden Fall geholt.

MFG Monkey
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Wann soll das denn überhaupt erscheinen? Gibts überhaupt schon nen Publisher?
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Quartal 1 2009, zumindest in NordAmerika. Publisher steht noch aus, aber High Voltage hat genug Angebote bekommen, um sicher zu sein. Zu einem EuropaRelease wurde bislang noch nichts gesagt, denke aber das wird mit Bekanntgabe des Publishers passieren.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

xCharonx am 31.07.2008 13:39 schrieb:
Quartal 1 2009, zumindest in NordAmerika. Publisher steht noch aus, aber High Voltage hat genug Angebote bekommen, um sicher zu sein. Zu einem EuropaRelease wurde bislang noch nichts gesagt, denke aber das wird mit Bekanntgabe des Publishers passieren.

Dauert ja noch ein wenig. Naja, ich dachte immer das Game wär quasi schon fertig, aber so wird vllt noch einiges aufgebohrt :)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Das Spiel soll neben dem Onlinemodus auch eine Lan-Funktion bekommen.
D.h., dass mehrere Wii-Konsolen miteinander verbunden werden können, um gegeneinander zu zocken.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=52859
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Sind weitere Bilder aufgetaucht zum Spiel: http://wiitower.de/?page=News&show_news=6027&s=
Das Spiel hat immer noch keinen Publisher und soll das grafisch beste Spiel sein, das je auf einer Nintendo Konsole lief.
 
Zurück