[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Für mich sieht das Ganze noch sehr lieblos aus...
Ausserdem beeindruckt mich die (momentane) Ingame-Grafik überhaupt nicht, da sieht (finde zumindest ich) MP3 Corruption besser aus...
Jedoch bin ich zuversichtlich, dass diese Dinge noch verbessert werden.

@Vorposter:
UT-Engine gibts schon auf der Wii. Wenn ich mich nicht schwer täusche nutzt Red Steel die UT2-Engine. Angeblich ist man noch daran diese zu optimieren und falls dies gelingt, könnten doch noch ein paar grafisch sehr schöne Wii-Spiele erscheinen.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich mir weckt dieser Trailer grpßes Interesse und ich bin gespannt, was noch alles an Informationen sowie Bild- und Videomaterial kommen wird. Rein vom optischen Standpunkt her ist es im Vergleich zu vielen anderen Wii-Titeln ganz beeindruckend. Ich werde mir jedoch noch kein finales Urteil bilden, da es noch nicht viel an Informationen gibt.
Erstmal sollten sie auch einen Publisher finden.

Trotzdem hat mich dieses Spiel bzw. der Trailer an einigen Stellen an Halo erinnert. :-D
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Linkus am 25.05.2008 17:55 schrieb:
Ich find die Grafik nicht so gut wie bei Metroid 3.

naja - dem kann ich nicht zustimmen. was ja auch gut ist (bei aller fantreue) - ein game das ein paar monate jüngeren datums ist sollte grafisch (vor allem bei 3d-shootern) schon mehr zu bieten haben als die bisherige refferenz.

oder wie seht ihr das?
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Man muss ja erstmal abwarten wie es am Ende wirklich aussieht. Jetzt kann man ja noch nicht richtig urteilen aber trotzdem ist es optisch fortschrittlicher als viele bisherige Wii-Spiele.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

BOT7 am 25.05.2008 17:58 schrieb:
Linkus am 25.05.2008 17:55 schrieb:
Ich find die Grafik nicht so gut wie bei Metroid 3.

naja - dem kann ich nicht zustimmen. was ja auch gut ist (bei aller fantreue) - ein game das ein paar monate jüngeren datums ist sollte grafisch (vor allem bei 3d-shootern) schon mehr zu bieten haben als die bisherige refferenz.

oder wie seht ihr das?

Deine Logik erschließt sich mir leider nicht!
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Schwachsinn! Die Wii kann die Xbox locker toppen. Schon das die Wii Bloom-Lightning kann, zeigt doch was man noch aus ihr herausholen kann.
Nur die Entwickler scheinen irgendwie einfach zu blöd zu sein. Das habt ihr nun eurer "Es-geht-nicht-um-die-Grafik-sonder-ums-Gameplay" Faselei zu verdanken. Ich sage: Eine Firma, die ein Spiel mit einer richtig guten Grafik auf den Markt bringt, hat soviel in das Spiel investiert, dass es nicht floppen darf und deswegen auch vom Gameplay gut sein muss. Ein Spiel mit einer schlechteren Grafik ist kaum so teuer und deswegen auch kein Verlustgeschäft für die Firma. Und darauf setzen zurzeit viele schlechte Spieleentwickler für die Wii. :hop:
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Trickmaster am 25.05.2008 23:21 schrieb:
Nur die Entwickler scheinen irgendwie einfach zu blöd zu sein.


Momentan ist es leider andersherum, die Entwickler wären blöd, sich Mühe zu geben, wenn es doch offensichtlich auch ohne ganz gut klappt.
Ich glaube manchmal, es wäre für die Wiispieler das beste, wenn Xbox 360 und PS3 aufholen würden und die Verkäufe in den Keller gehen oder wenigstens eine Verschiebung hin zu Qualitätsprodukten stattfindet und Dinge wie die Kochprogramme boykottiert werden.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich bin schon gespannt auf das Spiel, aber bis das rauskommt, dauerts bestimmt noch sehr lange.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Trickmaster am 25.05.2008 23:21 schrieb:
Schwachsinn! Die Wii kann die Xbox locker toppen. Schon das die Wii Bloom-Lightning kann, zeigt doch was man noch aus ihr herausholen kann.
Nur die Entwickler scheinen irgendwie einfach zu blöd zu sein. Das habt ihr nun eurer "Es-geht-nicht-um-die-Grafik-sonder-ums-Gameplay" Faselei zu verdanken. Ich sage: Eine Firma, die ein Spiel mit einer richtig guten Grafik auf den Markt bringt, hat soviel in das Spiel investiert, dass es nicht floppen darf und deswegen auch vom Gameplay gut sein muss. Ein Spiel mit einer schlechteren Grafik ist kaum so teuer und deswegen auch kein Verlustgeschäft für die Firma. Und darauf setzen zurzeit viele schlechte Spieleentwickler für die Wii. :hop:

Du und dein Bloom-Lightning :rolleyes: Was ist mit Bump-Mapping? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen Wii kann Doom 3 so darstellen wie es die XBox konnte ?? Na dann kann ich dir auch net mehr helfen...
Zurück zu The Conduit. Also, was ich bis jetzt gesehen habe, macht Appetit auf mehr. Grafisch sehr ordentlich für Wii-Verhältnisse und die Action scheint auch zu stimmen. Jetzt hoffe ich, dass die Entwickler dem Spiel ne gute epische Story verpassen und es atmosphärisch so ein bisschen in die Richtung von HL2 geht. So Ansätze kamen in dem Trailer schon rüber!
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Harry_Tipper am 26.05.2008 13:41 schrieb:
Trickmaster am 25.05.2008 23:21 schrieb:
Schwachsinn! Die Wii kann die Xbox locker toppen. Schon das die Wii Bloom-Lightning kann, zeigt doch was man noch aus ihr herausholen kann.
Nur die Entwickler scheinen irgendwie einfach zu blöd zu sein. Das habt ihr nun eurer "Es-geht-nicht-um-die-Grafik-sonder-ums-Gameplay" Faselei zu verdanken. Ich sage: Eine Firma, die ein Spiel mit einer richtig guten Grafik auf den Markt bringt, hat soviel in das Spiel investiert, dass es nicht floppen darf und deswegen auch vom Gameplay gut sein muss. Ein Spiel mit einer schlechteren Grafik ist kaum so teuer und deswegen auch kein Verlustgeschäft für die Firma. Und darauf setzen zurzeit viele schlechte Spieleentwickler für die Wii. :hop:

Du und dein Bloom-Lightning :rolleyes: Was ist mit Bump-Mapping? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen Wii kann Doom 3 so darstellen wie es die XBox konnte ?? Na dann kann ich dir auch net mehr helfen...
Zurück zu The Conduit. Also, was ich bis jetzt gesehen habe, macht Appetit auf mehr. Grafisch sehr ordentlich für Wii-Verhältnisse und die Action scheint auch zu stimmen. Jetzt hoffe ich, dass die Entwickler dem Spiel ne gute epische Story verpassen und es atmosphärisch so ein bisschen in die Richtung von HL2 geht. So Ansätze kamen in dem Trailer schon rüber!

mein vermutungen bewegen sich in die gleiche richtung. doom3 könnte die wii vielleicht sogar noch darstellen - ohne shader und bumpmapping ;)

aber im ernst - an titel wie jericho, crysis, oblivion, das neue unreal tournament kommt unsere konsole wohl nicht heran. aber the conduit ist ein schritt in die richtige richtung.
ihr habt beide recht mit eurem posting.

nicht noch ein wii play, wii sports, wii fit, wii ea playgrounds, sondern mal ein richtiger titel. neben deadly creatures und star wars meine große grafikhoffnung.

ps: mortal kombat armageddon und house of dead 3 schaut auch sehr gut aus! nur leider konnte ich die nur in österreich bei einem freund anspielen.
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-mortal-kombat-armageddon-3680
http://images.bit-tech.net/content_images/2007/06/mortal_kombat__armageddon_on_the_wii/b1.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ngcfrance.com/images/news/wii/mortal_kombat_armageddon/scr_047.jpg&imgrefurl=http://www.renegadeofwii.com/2007/04/mortal-kombat-wii-slike.html&h=480&w=787&sz=53&hl=de&start=62&um=1&tbnid=QsExUFOVJDYFMM:&tbnh=87&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dwii%2Bmortal%2Bkombat%26start%3D54%26ndsp%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

http://www.wiiarefree.com/images/house-of-the-dead-2-3-return-screenshot-1.jpg
http://www.thegamergene.com/gallery/cache/house-of-the-dead-2-3-return/HOTD23R_hod2_boss01.jpg_w450.jpg
http://www.fpsteam.it/img2005/house_od_dead_3/house_of_dead_3_01.jpg
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Die sollen erstmal einen Publisher finden damit das Spiel überhaupt erscheinen kann.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Darth-Bane am 29.05.2008 14:50 schrieb:
Die sollen erstmal einen Publisher finden damit das Spiel überhaupt erscheinen kann.

Stimmt, aber ich denke mal das wird nicht das große Problem sein.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Simpsonking am 29.05.2008 15:07 schrieb:
Darth-Bane am 29.05.2008 14:50 schrieb:
Die sollen erstmal einen Publisher finden damit das Spiel überhaupt erscheinen kann.

Stimmt, aber ich denke mal das wird nicht das große Problem sein.


genau, und ich wette, das Ubisoft das publishen übernimmt :B .. so ne vorahnung.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Crystalchild am 29.05.2008 16:52 schrieb:
Simpsonking am 29.05.2008 15:07 schrieb:
Darth-Bane am 29.05.2008 14:50 schrieb:
Die sollen erstmal einen Publisher finden damit das Spiel überhaupt erscheinen kann.

Stimmt, aber ich denke mal das wird nicht das große Problem sein.


genau, und ich wette, das Ubisoft das publishen übernimmt :B .. so ne vorahnung.
bitte nicht :B
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Harry_Tipper am 26.05.2008 13:41 schrieb:
Trickmaster am 25.05.2008 23:21 schrieb:
Schwachsinn! Die Wii kann die Xbox locker toppen. Schon das die Wii Bloom-Lightning kann, zeigt doch was man noch aus ihr herausholen kann.
Nur die Entwickler scheinen irgendwie einfach zu blöd zu sein. Das habt ihr nun eurer "Es-geht-nicht-um-die-Grafik-sonder-ums-Gameplay" Faselei zu verdanken. Ich sage: Eine Firma, die ein Spiel mit einer richtig guten Grafik auf den Markt bringt, hat soviel in das Spiel investiert, dass es nicht floppen darf und deswegen auch vom Gameplay gut sein muss. Ein Spiel mit einer schlechteren Grafik ist kaum so teuer und deswegen auch kein Verlustgeschäft für die Firma. Und darauf setzen zurzeit viele schlechte Spieleentwickler für die Wii. :hop:

Du und dein Bloom-Lightning :rolleyes: Was ist mit Bump-Mapping? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen Wii kann Doom 3 so darstellen wie es die XBox konnte ?? Na dann kann ich dir auch net mehr helfen...
Zurück zu The Conduit. Also, was ich bis jetzt gesehen habe, macht Appetit auf mehr. Grafisch sehr ordentlich für Wii-Verhältnisse und die Action scheint auch zu stimmen. Jetzt hoffe ich, dass die Entwickler dem Spiel ne gute epische Story verpassen und es atmosphärisch so ein bisschen in die Richtung von HL2 geht. So Ansätze kamen in dem Trailer schon rüber!
:rolleyes: dir ist nicht mehr zu helfen...

schon rein theoretisch hat die wii mehr auf dem kasten als die xbox

xbox:
Hauptprozessor: 733 MHz
Grafikprozessor: 233 MHz
Hauptspeicher: 64 MB DDR 200 MHz

wii:
Hauptprozessor: 729 MHz
Grafikprozessor: 243 MHz
Hauptspeicher: 88 MB

Man sieht also das die xbox nur einen klein wenig besseren hauptprozessor hat, den die wii aber locker mit dem besseren grafikprozessor und dem klar grösseren ram speicher wett macht.

anyway... ich hab ne 360, da stören mich solche sachen sowieso nicht...
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Naja. Wartet einfach mal ab. das Spiel wird entweder richtig gut oder nur wie Red Steel. Anfangs viele Hoffnungen, später aber doch nicht so doll.

PS: Taktfrequenz der Wii 729-1152 MHz
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Quelle: NintendoWiiX.net
The Conduit kündigt sich für Q1 / 2009 an
Publisher gefunden?


In einer offiziellen Pressemitteilung bringt High Voltage Software heute seinen exklusiven Wii-Shooter The Conduit zurück ins Rampenlicht. Die Meldung stellt den Titel zunächst einmal vor, bestätigt abermals den Online-Multiplayer-Modus und bleibt bei der Behauptung, dass eines der bis dato schönsten Wii-Spiele geschaffen worden ist.

"Zu vielen Kunden", so äußerte sich Eric Nofsinger von High Voltage Software, "ist erzählt worden, dass Wii eine Casual-Konsole ist, auf der kein Platz für ernsthafte Spiele oder ausgearbeitete Grafiken ist. Mit The Conduit wollen wir beweisen, dass diese Theorie eine falsche war und bringen das Spiel, das sich die Leute damals vorgestellt haben, als Wii angekündigt wurde".

Der Titel, der speziell für Wii entwickelt worden sei, erscheint im 1. Quartal 2009 in den USA, verrät die Pressemitteilung. Das müsste im Umkehrschluss bedeuten, dass man auch endlich einen Publisher gefunden haben muss, der das Projekt finanziell unterstützt und auf den Markt bringt.

The Conduit dreht sich um eine Alieninvasion und zeitgleiche Intrigen in Regierungskreisen, denen ein Held mit allerhand durchschlagskräftigen Waffen entgegen wirkt.
 
Zurück