[Wii] The Conduit - Technisch beeindruckendes Spiel für die Wii

AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

ManaofSword am 18.05.2008 02:25 schrieb:
Proble am 17.05.2008 15:37 schrieb:
Retro-Fan am 19.04.2008 20:58 schrieb:
Gibt mir ein paar Vids mit Action-Szenen und die Sache sieht vielleicht anders aus :top: %)

Hier hast du ein anderes Video. ;)

Greetz Proble

Das sieht weder Atemberaubend noch Originell aus.
Bleibt nur zu hoffen das ein fetter Online MP dabei ist.
Naja..........
für Wii Verhältnisse find ich das schon ziemlich gut....könnte was werden... :X
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

julebase am 18.05.2008 02:44 schrieb:
ManaofSword am 18.05.2008 02:25 schrieb:
Proble am 17.05.2008 15:37 schrieb:
Retro-Fan am 19.04.2008 20:58 schrieb:
Gibt mir ein paar Vids mit Action-Szenen und die Sache sieht vielleicht anders aus :top: %)

Hier hast du ein anderes Video. ;)

Greetz Proble

Das sieht weder Atemberaubend noch Originell aus.
Bleibt nur zu hoffen das ein fetter Online MP dabei ist.
Naja..........
für Wii Verhältnisse find ich das schon ziemlich gut....könnte was werden... :X
Ego-Shooter sind auf Wii sowieso noch sehr in der Unterzahl (dabei bietet sich dieses Genre ja perfekt an)

zum ersten Video:
das Wasser samt Goldfischen und die schwenkente Laterne samt deren Lichteffekte an der Wand sahen cool aus :)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Von der Grafik her ist es auf Halo 2 Niveau würde ich sagen. Hoffentlich wirds nicht 2 klassig wie Red Steel. Das sah am Anfang ja auch gut aus.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich find es sieht zurzeit noch aus wie auf der Xbox (1):
1, 2, 3, 4, 5

So. Um Zweiflern den Rest zu geben:
1, 2, 3

Hier zum Vergleich The Conduit:
1, 2, 3, 4, 5

Aber:
-Wenn da noch mehr passiert (also mehr Effekte, Gegner, eben mehr Bewegung)
-einen (Online) Multiplayer-Modus bekommt
-Eine Steuerung wie bei Corruption oder wenn es überhaupt möglich ist besser
-Es auch noch hellere Locations gibt
-Nicht indiziert wird

Dann wird das Spiel richtig gut :) :top:
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Trickmaster am 18.05.2008 14:57 schrieb:
Ich find es sieht zurzeit noch aus wie auf der Xbox (1):
1, 2, 3, 4, 5

So. Um Zweiflern den Rest zu geben:
1, 2, 3

Hier zum Vergleich The Conduit:
1, 2, 3, 4, 5

Aber:
-Wenn da noch mehr passiert (also mehr Effekte, Gegner, eben mehr Bewegung)
-einen (Online) Multiplayer-Modus bekommt
-Eine Steuerung wie bei Corruption oder wenn es überhaupt möglich ist besser
-Es auch noch hellere Locations gibt
-Nicht indiziert wird

Dann wird das Spiel richtig gut :) :top:

*lol*
du solltest aber eher red steel und far cry vengeance mit the conduit vergleichen - und da schlägt die engine beide titel um welten.

warten wir einmal auf die grafikqualität von star wars: the force unleashed um das machbare auf der wii auszuloten.

(auch deadly creatures macht grafisch schon nen guten eindruck - wohingegen alone in the dark 5 mich nicht so vom hocker haut)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

BOT7 am 18.05.2008 16:13 schrieb:
*lol*
du solltest aber eher red steel und far cry vengeance mit the conduit vergleichen - und da schlägt die engine beide titel um welten.
Nö warum?? Das sind Xbox 1(!)-Spiele und die Wii sollte diese Spiele locker toppen können.
Die Spiele heißen Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, Just Cause und Halo 2.

Aus dem Grund kann ich die Aussagen dieser Tech-Demo kaum nachvollziehen. In der Unreal Engine 2 ist noch genug Potential, das man herausholen kann. Außerdem kann man bei Red Steel dank PhysX-Engine vieles kaputt schießen und alles fliegt physikalisch korrekt weg. Wenn dann solltet ihr auf Red Steel 2 hoffen, dass im Herbst-Winter erscheinen soll. Sehr wahrscheinlich mit einem Onlinemutliplayer-Modus. :top:

Von wegen Conduit soll auf dem Niveau von Xbox360-Spielen sein. Ein witz
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Trickmaster am 19.05.2008 17:58 schrieb:
BOT7 am 18.05.2008 16:13 schrieb:
*lol*
du solltest aber eher red steel und far cry vengeance mit the conduit vergleichen - und da schlägt die engine beide titel um welten.
Nö warum?? Das sind Xbox 1(!)-Spiele und die Wii sollte diese Spiele locker toppen können.
Die Spiele heißen Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, Just Cause und Halo 2.

Aus dem Grund kann ich die Aussagen dieser Tech-Demo kaum nachvollziehen. In der Unreal Engine 2 ist noch genug Potential, das man herausholen kann. Außerdem kann man bei Red Steel dank PhysX-Engine vieles kaputt schießen und alles fliegt physikalisch korrekt weg. Wenn dann solltet ihr auf Red Steel 2 hoffen, dass im Herbst-Winter erscheinen soll. Sehr wahrscheinlich mit einem Onlinemutliplayer-Modus. :top:

Von wegen Conduit soll auf dem Niveau von Xbox360-Spielen sein. Ein witz

klar dass die nicht auf dem niveau von x360 ist - oder auf dem pc. ich zock zur zeit jericho (clive barker) und der unterschied ist riesengroß. die wii hat technisch auch gar nicht die voraussetzungen für zb. moderne shader

ich meinte auch du solltest die grafik von wii-spielen mit the conduit vergleichen. das wär fair.
du vergleichst doch auch nicht ds mit psp (grafisch)
oder
gameboy mit ds

deswegen fand ich deine screenis halt unfair.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

BOT7 am 19.05.2008 18:05 schrieb:
deswegen fand ich deine screenis halt unfair.

http://www.areagames.de/wii/news/67364/The-Conduit-Wii-Titel-mit-Xbox-360-Grafik.aspx
Das haben die Entwickler selbst gesagt: "Mit Conduit versuchen wir ein Wii-Spiel zu machen das wie ein 360-Titel aussieht."
Und an anderer Stelle heißt es: "Die meisten Wii-Spiele sehen nicht mal so gut aus, wie die späteren PS2-Titel und das ist ein echter Schlag ins Gesicht für die Verbraucher. ... Die Wii ist zu wesentlich mehr in der Lage, als das was die Konsumenten bis jetzt gesehen haben."
Es sollte doch selbstverständlich sein, dass die Nextgen-Konsole die alten Konsolen toppt und das sehe ich bei der Wii nur bei Super Mario Galaxy, MP: Corruption.

Bei Mario Galaxy gibt es sogar noch Fur-Shading:Bienen-Fell, Maulwurfs-Fell
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Trickmaster am 19.05.2008 18:16 schrieb:
BOT7 am 19.05.2008 18:05 schrieb:
deswegen fand ich deine screenis halt unfair.

http://www.areagames.de/wii/news/67364/The-Conduit-Wii-Titel-mit-Xbox-360-Grafik.aspx
Das haben die Entwickler selbst gesagt: "Mit Conduit versuchen wir ein Wii-Spiel zu machen das wie ein 360-Titel aussieht."
Und an anderer Stelle heißt es: "Die meisten Wii-Spiele sehen nicht mal so gut aus, wie die späteren PS2-Titel und das ist ein echter Schlag ins Gesicht für die Verbraucher. ... Die Wii ist zu wesentlich mehr in der Lage, als das was die Konsumenten bis jetzt gesehen haben."
Es sollte doch selbstverständlich sein, dass die Nextgen-Konsole die alten Konsolen toppt und das sehe ich bei der Wii nur bei Super Mario Galaxy, MP: Corruption.

Bei Mario Galaxy gibt es sogar noch Fur-Shading:Bienen-Fell, Maulwurfs-Fell

das ist wirklich heftig. der ps2-ableger von baldurs gate von denen war ja auch nicht so DER hit.
mh.
zumindest eines ist positiv: die messlatte für die grafik auf der wii wird endlich vom guten alten gc (abstaub) genommen und höher gelegt.

x360 wirds wohl nicht (siehe zb. assasins creed, oblivion, two worlds,...) aber besser als die gamecube/ps2-grafik auf jeden fall :-D
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ja, aber das ist kein Grund sich zu freuen, das ist eigentlich selbstverständlich dass eine neue Konsole die alten toppt!
Achja, ein Vergleich von Wii und Xbox (ja die alte nicht die 360) ist definitiv angebracht, da laut obigem die Wii die Xbox toppen sollte, zumindest der Durchschnitt der Spiele sollte das toppen, dass es mal Gurken gibt ist ja immer so. Und das seh ich auf der Wii leider nicht.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Diese von der Wii in Echtzeit gerenderte Zwischensequenz aus MP: Corruption. Zeigt viel mehr und besser die Fähigkeiten der Wii:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/748547/metroid-prime-3-corruption/videos/corruprev_082708_1.html

Das ist eine Szene, die mit keinem Spiel der Xbox, GC oder Ps2 zu vergleichen ist. :top: :top:
Hier sieht man auch, dass die Wii "Bloom-Lightning" kann (damit ist die schöne Beleuchtung gemeint). =)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Abwarten! Das gezeigte Material stammt nicht von der Finalen Version
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Trickmaster am 20.05.2008 01:09 schrieb:
Diese von der Wii in Echtzeit gerenderte Zwischensequenz aus MP: Corruption. Zeigt viel mehr und besser die Fähigkeiten der Wii:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/748547/metroid-prime-3-corruption/videos/corruprev_082708_1.html

Das ist eine Szene, die mit keinem Spiel der Xbox, GC oder Ps2 zu vergleichen ist. :top: :top:
Hier sieht man auch, dass die Wii "Bloom-Lightning" kann (damit ist die schöne Beleuchtung gemeint). =)


Jap, Metroid ist meiner Meinung nach bisher auch das schönste Wii-Game. Da merkt man den Unterschied zu einem Zelda oder einem Resident Evil 4 schon sehr, und das sind ja eigentlich Gamecube Games :)
Aber so schlecht sieht The Conduit ja auch nicht aus, also erstmal abwarten.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Captnkuesel am 20.05.2008 23:48 schrieb:
Trickmaster am 20.05.2008 01:09 schrieb:
Diese von der Wii in Echtzeit gerenderte Zwischensequenz aus MP: Corruption. Zeigt viel mehr und besser die Fähigkeiten der Wii:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/748547/metroid-prime-3-corruption/videos/corruprev_082708_1.html

Das ist eine Szene, die mit keinem Spiel der Xbox, GC oder Ps2 zu vergleichen ist. :top: :top:
Hier sieht man auch, dass die Wii "Bloom-Lightning" kann (damit ist die schöne Beleuchtung gemeint). =)


Jap, Metroid ist meiner Meinung nach bisher auch das schönste Wii-Game. Da merkt man den Unterschied zu einem Zelda oder einem Resident Evil 4 schon sehr, und das sind ja eigentlich Gamecube Games :)
Aber so schlecht sieht The Conduit ja auch nicht aus, also erstmal abwarten.

ich hoff eben dass sich zukünftige entwickler dann hinsetzen und sich sagen: so. aha. the conduit hats vorgemacht. ziehen wir grafisch nach.

muß sich halt auch dann verkaufen.

die wirklich genialen adventure zack und wiki, sowie geheimakte tunguska verkaufen sich ja auch nicht so toll wie zb. ein xter ableger von need for speed - was schad ist

nicht dass unsere wii zu einer reinen causalkonsole wird :haeh:
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Metroid sah sicherlich recht schick aus, aber umgehauen hat es mich nicht - wenn ich nämlich vor der Tür zu einem großen Areal auch einfach mal 20 Sekunden stehen muss bin ich ziemlich fix aus der Stimmung raus. Für mich das größte Problem an dem Spiel und im übrigen sehr enttäuschend!

Momentan häufen sich Fanboy-Gerüchte, dass High Voltage einen Online-Deathmatch-Modus einbauen soll. Da glaube ich ehrlich gesagt aber noch gar nicht dran. Sie haben sich schon mit der Engine und einer 60fps-Erfahrung ordentlich was aufgebürdet.

..ich bin auch weiterhin gespannt, was wir noch so vom "Ben 10 - The Game"-Entwickler - einfach zu witzig! - hören werden.
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

xCharonx am 21.05.2008 17:46 schrieb:
Metroid sah sicherlich recht schick aus, aber umgehauen hat es mich nicht - wenn ich nämlich vor der Tür zu einem großen Areal auch einfach mal 20 Sekunden stehen muss bin ich ziemlich fix aus der Stimmung raus. Für mich das größte Problem an dem Spiel und im übrigen sehr enttäuschend!

Das sind übrigens die versteckten Ladezeiten. Ist mir persöhnlich lieber, als ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladebalken oder noch schlimmer: nur ein schwarzer Bildschirm, wo man nicht weiß ob die Wii jetzt abgestürzt ist oder nur lädt. :S
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Ich glaub's nich, es gibt hier immernoch Leute, die denken dass die Wii eine höhere Grafikleistung als die alte XBox hat. Wacht doch endlich mal auf. Vergleicht mal Splinter Cell 3 Chaos Theory (XBox) aus dem Jahr 2005 mit aktuellen Wii-Spielen. Da liegen traurigerweise immernoch Welten dazwischen.
Seht doch mal ein, dass die Wii nur ein leicht getunter GameCube ist. Nicht mehr und nicht weniger!
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Trickmaster am 23.05.2008 11:23 schrieb:
xCharonx am 21.05.2008 17:46 schrieb:
Metroid sah sicherlich recht schick aus, aber umgehauen hat es mich nicht - wenn ich nämlich vor der Tür zu einem großen Areal auch einfach mal 20 Sekunden stehen muss bin ich ziemlich fix aus der Stimmung raus. Für mich das größte Problem an dem Spiel und im übrigen sehr enttäuschend!

Das sind übrigens die versteckten Ladezeiten. Ist mir persöhnlich lieber, als ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladebalken oder noch schlimmer: nur ein schwarzer Bildschirm, wo man nicht weiß ob die Wii jetzt abgestürzt ist oder nur lädt. :S


wenn dir massen an viechern im Nacken sitzen, wäre ein ladebildschirm doch um einiges besser....

sehr witzig: wenn ich in MP 10 sekunden vor ner tür warte, und DANN erst schiesse,öffnet sich die tür fast sofort :B (also lieber 10sek warten, als 20 zu ballern xD)
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Kann man bei 20 Sekunden vor der Tür stehen tatsächlich noch von "versteckt" sprechen? ..
 
AW: The Conduit - beeindruckende Tech Demo zur Wii!

Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich am Anfang ich würde Halo2 anschauen. Nein, ganz ehrlich. Dann bemerkte ich die Unterschiede schon, aber im ersten Moment :haeh:
Unreal Engine kommt ja auch für die Wii... kann ich mir einfach net vorstellen
 
Zurück