[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

du würdest mir nich glauben wenn ich dir sage wie oft ich durch habe... :(


:X :X :X

:B :B :B

:oink:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Komm schon, sags ;)

Ich habs 7 oder 8mal durch. bei 10-mal gibts doch den titel Tales of Symphonia-Meister, oder?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich bin grad beim 3. mal
ABER: ich habe ToS auch erst seit Mai oder so also von dem her isses schon ganz gut
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

HyrulesMan am 09.10.2006 22:00 schrieb:
Komm schon, sags ;)

Ich habs 7 oder 8mal durch. bei 10-mal gibts doch den titel Tales of Symphonia-Meister, oder?


nein den gibt es nicht ;)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

uch wenn ich zur zeit durch die welten von TP oot und MM streife. Dieser thread bleibt aktuell!!!! ich helfe jedem gerne weiter das beste rollenspiel aller zeiten zu seiner zufriedenheit zu lösen.
(nich jeder will es vollständig durchzoggen denn das erfordert GEDULT^^)

mfg euer lord yuan.

ach ja und: siehe sig
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Naja, das Game ist ja schon was älter =) Aber die Nachfolger rocken auch :-D
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

für mich is das game nich alt, da ich es vor einer weile erst erworben habe und jetz dran zocke :B
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

bluefalcon128 am 30.12.2006 18:09 schrieb:
für mich is das game nich alt, da ich es vor einer weile erst erworben habe und jetz dran zocke :B
Viel Spaß damit =) Ist zwar nicht so gut wie Tales of the Abyss aber das beste Cube-RPG :)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ChaosQu33n am 30.12.2006 18:13 schrieb:
bluefalcon128 am 30.12.2006 18:09 schrieb:
für mich is das game nich alt, da ich es vor einer weile erst erworben habe und jetz dran zocke :B
Viel Spaß damit =) Ist zwar nicht so gut wie Tales of the Abyss aber das beste Cube-RPG :)


hehe, es is das beste und das kann ich sagen ohne tales of the abyss je gespielt zu haben :) .
das gibts auch garnicht auch dem europäischen markt oder :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 30.12.2006 18:40 schrieb:
ChaosQu33n am 30.12.2006 18:13 schrieb:
bluefalcon128 am 30.12.2006 18:09 schrieb:
für mich is das game nich alt, da ich es vor einer weile erst erworben habe und jetz dran zocke :B
Viel Spaß damit =) Ist zwar nicht so gut wie Tales of the Abyss aber das beste Cube-RPG :)


hehe, es is das beste und das kann ich sagen ohne tales of the abyss je gespielt zu haben :) .
das gibts auch garnicht auch dem europäischen markt oder :confused:
Zock erstmal die anderen Teile, dann wirst du erkennen wie lächerlich ToS gegen die anderen Teile ist ;) Naja, was heißt lächerlich, aber Tales of the Abyss ist in allen Belängen besser als ToS und zwar gründlich! Und das Spiel ist zwar in Palien nicht erschienen, aber das stellt ja heutzutage kein Hinderniss mehr dar...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ich kenne jeden to teil den es in palien gab^^.

-----> TOS=best one

naja, aber ich versteh menschen sowieso nich die sich jedes rollenspiel aus japan oder den usa kaufen nur die main story durchspielen und sich dann ans nächste setzen... :)


das find ich krank :B
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 02.01.2007 16:58 schrieb:
ich kenne jeden to teil den es in palien gab^^.

-----> TOS=best one

naja, aber ich versteh menschen sowieso nich die sich jedes rollenspiel aus japan oder den usa kaufen nur die main story durchspielen und sich dann ans nächste setzen... :)


das find ich krank :B
Hey, versteh mich nicht falsch :B Ich zocke ToA grade absolut komplett durch, mit allen Sidequests die es gibt und ich wüsste nicht was mir dazwischen kommen sollte =)
Ich fand ja ToS auch früher das beste RPG überhaupt (auf dem Cube mag es stimmen), aber wer die anderen Teile kennt, wird das halt nicht mehr behaupten. Die Tales of... -Fangemeinde spricht bei ToS oft vom Tales of...-Desaster, wegen der überzogenen Geschichte, den kitschigen Charakteren usw. Ich fand das Spiel dennoch gut, aber wer die anderen Tales of Teile spielt wird evtl. halt seine Meinung überdenken.Und dass ich deine, wo du nur die Pal-Games gezockt hast, nicht wirklich ernst nehmen kann, musst du verstehen... ;)
ToA ist einfach herrlich. Super Charakterkombination, Witz und Charme ohne Ende... Allein schon wenn ich an Guy, Gentleman schlecht hin, denke, welcher eine tierische Frauenphobie hat... und zwar im wörtlichen Sinne *IIIIGITT, WEICHE VON MIR!!! * oder Luke, welcher überhaupt keine Ahnung von dem Leben hat und sich übrall zum Affen macht, weil er sein Leben hinter den Schlossmauern verbracht hat ^^ Das Spiel birgt einfach unheimlich viele Lacher und weiß dazu noch dadurch zu begeistern, dass die Spielmechanik von ToS beibehalten wurde... sprich: Massig Sidequests, gute Kampftechnik mit High Ougis, Skits(!!!!, HERRLICH!!!). Das Spiel ist jedenfalls eine Wonne :] Und ich bin dankbar, dass es überhaupt in USA rausgekommen ist, denn wäre es auf japanisch gewesen, wäre es nur halb so lustig gewesen!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

hmmm ja klar, seh ich ein das ich für dich ein kleiner fisch bin, aber das es ein disaster ist is weit hergeholt... wenn mans überdenkt hätte man noch mehr integrieren können(attacken erf...usw.), und ich habe auch schon geilere charaktermodelle gesehen... (yuan is aber suuper^^)

die story is aber genial und der gesamteindruck auch, es fesselt unglaublich und wenn sich irgendeine selbsternannte fangruppe hinstellt und meint mir erzählen zu können das tos gülle is, bitte solln sie wenn sie sich lächerlich machen wolln ;)

PS: frauenfanatiker, idiot der sich lächerlich macht? das klingt nach Lloyd und zelos^^


Faker,faker^^

naja, aber ich habe kein geld für nen cube aus den usa und das spiel aus den usa... bzw. ne playstation oder wii :rolleyes:


mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ToA ist leider nur auf der PS2 erschienen, wobei die großen Brüder (also die neueren 3D-Teile) ja alle bis auf ToS auf Sonys Ps2 geblieben sind. Schade eigentlich. Vor allem die Studio Symphonia Games (wovon ToA ja auch ist) sind genial :]
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 02.01.2007 17:35 schrieb:
hmmm ja klar, seh ich ein das ich für dich ein kleiner fisch bin, aber das es ein disaster ist is weit hergeholt... wenn mans überdenkt hätte man noch mehr integrieren können(attacken erf...usw.), und ich habe auch schon geilere charaktermodelle gesehen... (yuan is aber suuper^^)

die story is aber genial und der gesamteindruck auch, es fesselt unglaublich und wenn sich irgendeine selbsternannte fangruppe hinstellt und meint mir erzählen zu können das tos gülle is, bitte solln sie wenn sie sich lächerlich machen wolln ;)

PS: frauenfanatiker, idiot der sich lächerlich macht? das klingt nach Lloyd und zelos^^


Faker,faker^^

naja, aber ich habe kein geld für nen cube aus den usa und das spiel aus den usa... bzw. ne playstation oder wii :rolleyes:



Echt gute Arbeit die du hier leistest 'Lord-Yuan' RESPEKT!!!!

mfg



Echt gute Arbeit die du hier leistest 'Lord-Yuan' RESPEKT!!!!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

naja, ToS ist zeitlos und mein kleiner Helpthreat ebenso :)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich sitze gerade an einem 100% run, habe schon so gut wie alles, jedoch fehlen mir einige Items. Ich weiß auch, wo ich alle herbekomme, außer vom weißen Quarz. Weiß wer, wo ich den weißen Quarz finden kann ?

Schonmal danke für die antworten :)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AurionKratos am 04.02.2007 08:21 schrieb:
Ich sitze gerade an einem 100% run, habe schon so gut wie alles, jedoch fehlen mir einige Items. Ich weiß auch, wo ich alle herbekomme, außer vom weißen Quarz. Weiß wer, wo ich den weißen Quarz finden kann ?

Schonmal danke für die antworten :)


:) ein kurzer blick in die monsterliste und ich weiß bescheid^^ :)

sooooo also das wird dich jetzt vielleicht ärgern aber den weißen quartz kann man nur an einigen orten im spiel finden...

1. man kann ihn zufällig bekommen wenn man mit zelos mädels anspricht....
2. man kann ihn mit collette im kampf stehlen. und zwar beim endgegner des lichtsiegels im turm des mana. dieses licht/schatten pferd :)


hoffe ich konnte helfen

euer lord =)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

HELP GUYS...
hab jetzt 2 der unterweltelite gemacht und hab gerade kratos und origin besiegt...und jetzt bin ich in den iselia wald gegangen und da war der dritte nich. bin ich schon zu weit im spielverlauf um den zu machen und wo is der geanu im iselia wald???
DANKE :]
 
Zurück