HyrulesMan am 09.10.2006 22:00 schrieb:Komm schon, sags
Ich habs 7 oder 8mal durch. bei 10-mal gibts doch den titel Tales of Symphonia-Meister, oder?
Lord-Yuan am 10.10.2006 13:49 schrieb:HyrulesMan am 09.10.2006 22:00 schrieb:Komm schon, sags
Ich habs 7 oder 8mal durch. bei 10-mal gibts doch den titel Tales of Symphonia-Meister, oder?
nein den gibt es nicht
Viel Spaß damit Ist zwar nicht so gut wie Tales of the Abyss aber das beste Cube-RPGbluefalcon128 am 30.12.2006 18:09 schrieb:für mich is das game nich alt, da ich es vor einer weile erst erworben habe und jetz dran zocke
ChaosQu33n am 30.12.2006 18:13 schrieb:Viel Spaß damit Ist zwar nicht so gut wie Tales of the Abyss aber das beste Cube-RPGbluefalcon128 am 30.12.2006 18:09 schrieb:für mich is das game nich alt, da ich es vor einer weile erst erworben habe und jetz dran zocke
Zock erstmal die anderen Teile, dann wirst du erkennen wie lächerlich ToS gegen die anderen Teile ist Naja, was heißt lächerlich, aber Tales of the Abyss ist in allen Belängen besser als ToS und zwar gründlich! Und das Spiel ist zwar in Palien nicht erschienen, aber das stellt ja heutzutage kein Hinderniss mehr dar...Lord-Yuan am 30.12.2006 18:40 schrieb:ChaosQu33n am 30.12.2006 18:13 schrieb:Viel Spaß damit Ist zwar nicht so gut wie Tales of the Abyss aber das beste Cube-RPGbluefalcon128 am 30.12.2006 18:09 schrieb:für mich is das game nich alt, da ich es vor einer weile erst erworben habe und jetz dran zocke
hehe, es is das beste und das kann ich sagen ohne tales of the abyss je gespielt zu haben .
das gibts auch garnicht auch dem europäischen markt oder
Hey, versteh mich nicht falsch Ich zocke ToA grade absolut komplett durch, mit allen Sidequests die es gibt und ich wüsste nicht was mir dazwischen kommen sollteLord-Yuan am 02.01.2007 16:58 schrieb:ich kenne jeden to teil den es in palien gab^^.
-----> TOS=best one
naja, aber ich versteh menschen sowieso nich die sich jedes rollenspiel aus japan oder den usa kaufen nur die main story durchspielen und sich dann ans nächste setzen...
das find ich krank
Lord-Yuan am 02.01.2007 17:35 schrieb:hmmm ja klar, seh ich ein das ich für dich ein kleiner fisch bin, aber das es ein disaster ist is weit hergeholt... wenn mans überdenkt hätte man noch mehr integrieren können(attacken erf...usw.), und ich habe auch schon geilere charaktermodelle gesehen... (yuan is aber suuper^^)
die story is aber genial und der gesamteindruck auch, es fesselt unglaublich und wenn sich irgendeine selbsternannte fangruppe hinstellt und meint mir erzählen zu können das tos gülle is, bitte solln sie wenn sie sich lächerlich machen wolln
PS: frauenfanatiker, idiot der sich lächerlich macht? das klingt nach Lloyd und zelos^^
Faker,faker^^
naja, aber ich habe kein geld für nen cube aus den usa und das spiel aus den usa... bzw. ne playstation oder wii
Echt gute Arbeit die du hier leistest 'Lord-Yuan' RESPEKT!!!!
mfg
AurionKratos am 04.02.2007 08:21 schrieb:Ich sitze gerade an einem 100% run, habe schon so gut wie alles, jedoch fehlen mir einige Items. Ich weiß auch, wo ich alle herbekomme, außer vom weißen Quarz. Weiß wer, wo ich den weißen Quarz finden kann ?
Schonmal danke für die antworten