[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 28.01.2007 13:41 schrieb:
naja, ToS ist zeitlos und mein kleiner Helpthreat ebenso :)

Du meinst natürlich Helpthread. Find ich lustig, dass du immer noch Threat schreibst- aber denk dir nix, hab ich am Anfang auch immer, bis ich mal daraufhingewiesen worden bin^^
Wenn's ironisch gemeint war, dann dürft ihr mich jetzt auslachen^^

Aber als ich das Spiel noch gezockt habe, war dieser Thread echt sehr hilfreich :top: Aber hab leider keine Zeit einen 100%-Run zu machen, außerdem gibt es noch sooooo viele andere Spiele, die es wert sind gespielt zu werden =)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

LordBotta am 20.02.2007 17:20 schrieb:
HELP GUYS...
hab jetzt 2 der unterweltelite gemacht und hab gerade kratos und origin besiegt...und jetzt bin ich in den iselia wald gegangen und da war der dritte nich. bin ich schon zu weit im spielverlauf um den zu machen und wo is der geanu im iselia wald???
DANKE :]
ich weiß noch, dass ich einfach straight rein in den Wald bin und er stand sofort vor mir. Zu spät ist es für den aber eigentlich nie.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ChaosQu33n am 20.02.2007 18:27 schrieb:
LordBotta am 20.02.2007 17:20 schrieb:
HELP GUYS...
hab jetzt 2 der unterweltelite gemacht und hab gerade kratos und origin besiegt...und jetzt bin ich in den iselia wald gegangen und da war der dritte nich. bin ich schon zu weit im spielverlauf um den zu machen und wo is der geanu im iselia wald???
DANKE :]
ich weiß noch, dass ich einfach straight rein in den Wald bin und er stand sofort vor mir. Zu spät ist es für den aber eigentlich nie.
hm...bei mir is er nich da..ja dann halt nich, trotzdem danke dir =)
dann hätt ich noch ne frage und zwar: wie heilt man die frau des gouverneurs von palmacosta, hab die nich mehr gefunden nach dem treffen in hima
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

thread schreib ich mal mit d und mal mit t je nach dem was auch der tastatur gerade am nächsten liegt.(der bedeutungsreichtum beider wörter ist mir durchaus bewusst)
:-D

nevermind....


so also: den letzten skelett krieger findet ihr am ausgang des iselis waldes, also bei dirks haus.

er erscheint dort nach dem doktor event in flanoir, falls nich, dann erst wenn ihr in mythos schloss(den trivialnahmen schenk ich mir mal weil ihn eh keiner versteht^^) den drachen besiegt habt und durch die tür gegangen seid.

anschließend, (nachdem ihr durch die tür seid) einfach umdrehen und wieder zurück.-nich zu mythos warpen, denn sonst beginnt ja der endkampf.


An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken-jedem der in diesen thread gepostet hat.
Es war damals der erste thread den ich eröffnet habe und nun hat der die historische Marke von 200 posts überschritten.^^
er ermöglichte mir einen netten einstieg in diesen forum, verschaffte mir bisher eine positive resonanz und hat mir eine menge guter freunde in diesem forum geschenkt.

Wenn ich auch viele threads eröffnet habe die untergegeangen sind und auch wenn der große helpthread von executer matze, der mir für meinen sidequest(inzwischen universal) thread als vorlage diente, nun tot ist, bleibt dieser thread immer aktuell.

Solange dieses Forum existiert werde ich hier auf euch warten.

Es gilt damals wie heute: Jedem wird geholfen und erst wenn alle fragen beantwortet sind werde ich ruhn. Rechtschreibfehler sind egal^^
verzeit mir wenn ich mal ne woche nich online bin ;)

Ich danke euch :)

euer Lord
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Nochmal nachgehakt:

also was den skelett krieger angeht.

den trifft man im spiel 3 mal. Man muss ihn 3 mal mit raine skannen um den ort zu kriegen. denn: alle 3 skelettkrieger haben nur einen eintrag in der monsterliste. der wird halt mit der zeit erweitert.

ich kann heute abend nich mehr hundertprozentig sagen ob man ihm was klauen kann oder nich, aber das klär ich die tage auch noch. und falls ja sage ich euch auch die erf combi bei der collette zu 100% immer ein item klaut.(ich weiß sie nich aus dem kopf, was ich aber schon sagen kann ist das ihr erf gemmen 1-4 braucht also beim ersten durchspielen wird das nix...)

wie gesagt dazu später mehr.

manchmal lässt er was fallen manchmal nich. ja das is bei jedem monster so. einfach so lange killen bis er was fällen lässt.

mfg

genug für heute nacht. :) mehr im laufe der woche^^
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hi Lord Yuan

Hi

Vielen Dank für dein Beitrag in meinem Forum, ich habe diesbezüglich ein paar Fragen :

1. Zu deiner Aussage : "Falls du es hienkriegst kannst du auch mit collette die erf combi herstellen bei der sie dem gegner immer was klaut." Wie mache ich das, dass ich immer Items was klauen kann, was muss ich lehren ?

2. Kannst du mir bitte Sagen, welche Nummer in der Monsterliste die drei Skelletkrieger sind ?

3. Wenn ich den 1. Skelett gegner mehrmals besiege "also Konsole ein und ausschalten aber mit gleichem Spielstand" dann bekomme ich manchmal etwas und manchmal nicht"

4. Geben alle 3 Skelette, 1 Eintrag in der Monsterliste ? oder hat jeden ihren eigenen ?

Ich will einen perfekten Spielstand, und darum kann ich mir nicht leisten nach dem 1. Skelett gegner einen Fehler zu machen, weill ich will die monsterliste komplett haben, hast du alles vollständig bei den Skelettgegnern in der Monsterliste ?

Ich bitte dich um deine Unterstützung
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hallo

Vielen Dank für dein Tipp mit den Skelett Einträgen, ich werds mir merken ! Namco sollte dich schon gut bezahlen für diesen Forum :B
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Cubli am 12.03.2007 19:44 schrieb:
Hi Lord Yuan

Hi

Vielen Dank für dein Beitrag in meinem Forum, ich habe diesbezüglich ein paar Fragen :

1. Zu deiner Aussage : "Falls du es hienkriegst kannst du auch mit collette die erf combi herstellen bei der sie dem gegner immer was klaut." Wie mache ich das, dass ich immer Items was klauen kann, was muss ich lehren ?

2. Kannst du mir bitte Sagen, welche Nummer in der Monsterliste die drei Skelletkrieger sind ?

3. Wenn ich den 1. Skelett gegner mehrmals besiege "also Konsole ein und ausschalten aber mit gleichem Spielstand" dann bekomme ich manchmal etwas und manchmal nicht"

4. Geben alle 3 Skelette, 1 Eintrag in der Monsterliste ? oder hat jeden ihren eigenen ?

Ich will einen perfekten Spielstand, und darum kann ich mir nicht leisten nach dem 1. Skelett gegner einen Fehler zu machen, weill ich will die monsterliste komplett haben, hast du alles vollständig bei den Skelettgegnern in der Monsterliste ?

Ich bitte dich um deine Unterstützung


So habe mir n bischen zeit genommen, here we go:

1.)also, du brauchst dazu 4 erf gemmen in volgender reihenvolge:
erf gemme lvl. 1: Adlerauge
erf gemme lvl. 2: Magie
erf gemme lvl. 3: Glück
erf gemme lvl. 4: Status Plus

beim ersten durchspielen wirst du noch nich alle erf gemmen besitzen. die lvl 3 und 4 findet man erst später im spiel, ein zurückkehren zum skelett krieger ist dann aber nich mehr möglich, ergo musst du ihn ohne diese fähigkeit beklauen oder das ganze erst beim zweiten durchspielen machen(bessere variante)

2.) Die 3 Skelettkrieger haben in der Monsterliste nur eine Nummer, ihr Account wird lediglich erweitert, sie sind zusammengefasst unter der Nummer: 192

3.) Ja gegner lassen halt manchmal was fallem und manchmal nicht, das ist so. du musst halt gucken ob du bei der monsterliste bei verloren noch ????? zu stehen hasst. solange er nix verliert müssten da 2 reihen mit fragezeichen untereinander stehen also so:
Verloren:
????????????
????????????

er verliert im Laufe des spiels(ich seiß nicht ob er die gleich beim ersten mal schon verliert, das kann ich nich überprüfen):
erf gemme lvl. 1
erf gemme lvl. 2
das steht dann auch bei den fragezeichen. zusätzlich verliert er noch yata spiegel, yata stein(oder so) und ein mächtiges schwert für Lloyd. die werden in der monsterliste aber nicht erwähnt.

stehlen kann man ihm auch was und zwar: erf gemme lvl. 3
ich weiß aber nicht ob man die erst bei der zweiten oder erst bei der dritten begegnung klauen kann. ich glaube aber das man das scho bei der ersten mopsen kann^^.

4.)alle 3 skelette sind in EINEM eintrag(192) zusammengefasst.


so, noch fragen? :)


hier werden sie geholfen^^

mfg the lord
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Nein, danke für deine Weisheit, möge Namco dir Geld geben für deine Arbeit :B
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hi Lord Yuan

Ich habe ein paar Fragen :

1. Ich habe Botta (oder wie der heisst) beim 1. Kampf in der Wüste mit Magische Auge eingescannt. Dort stand dann , das er ein Item hat den man stellen sollte, wie sollte das gehen ? Ich habe Colette erst in dem Kampf wiederbekommen und dort war sie gerade mal bei Level 9.

2. Also dachte ich, ich kämpfe sowiso beim 2. mal gegen ihn später im Spiel und dan kann ichs immernoch klauen da Colette dan sicher bei mir ist. Falsch gedacht ! Beim 2. mal war Colette auch nicht dabei und mit ihm war Lord Yuan.

3. Gibts noch einen dritten Kampf mit Botta ?

4. Wenn ich es versaut habe, das ich mit ihn nichts mehr klauen kann, kann ich das beim 2. Spielstand machen sobald ich das game durch habe ?

5. Wird die Monsterliste nachdem 1. durchzocken beim 2. übernommen ?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Cubli am 21.03.2007 13:04 schrieb:
Hi Lord Yuan

Ich habe ein paar Fragen :

1. Ich habe Botta (oder wie der heisst) beim 1. Kampf in der Wüste mit Magische Auge eingescannt. Dort stand dann , das er ein Item hat den man stellen sollte, wie sollte das gehen ? Ich habe Colette erst in dem Kampf wiederbekommen und dort war sie gerade mal bei Level 9.

2. Also dachte ich, ich kämpfe sowiso beim 2. mal gegen ihn später im Spiel und dan kann ichs immernoch klauen da Colette dan sicher bei mir ist. Falsch gedacht ! Beim 2. mal war Colette auch nicht dabei und mit ihm war Lord Yuan.

3. Gibts noch einen dritten Kampf mit Botta ?

4. Wenn ich es versaut habe, das ich mit ihn nichts mehr klauen kann, kann ich das beim 2. Spielstand machen sobald ich das game durch habe ?

5. Wird die Monsterliste nachdem 1. durchzocken beim 2. übernommen ?



also beantnworten wir deine fragen mal chronologisch.

5.) ja wenn du im Grad chop(wird am anfang des neuen spiels automatisch aufgerufen), dafür bezahlst.(du bezahlst mit grad) kostet nich viel kannste dir immer leisten.

4.) ja du kannst es beim zweiten durchspielen natürlich machen, kein problem, und am besten schaltest du dann die erf fähigkeit von collette ein bei der sie dem gegner immer was klaut(siehe letzte seite)
ach ja und wenn du im grad shop doppelte erf kaust is das auch nützlich.

3.)NÖ

2.)jo, beim zweiten kampf kannst nix klauen, aber botta hat auch 2 einträge in der monsterliste(guck mal rein^^)

1.) naja es macht sich halt gut wenn collette ein höheres level hat, und wenn sie diese erf fähigkeit hat.



keine sorge, machs halt beim zweiten durchspielen. btw: jeder normale durchschnitts zocker (ich auch) zockt tales mindestens 5 mal durch bis er alles hat. man vergisst halt schnell mal was und dann is es zu spät^^

nich ärgern.


mfg the lord

eins noch: ich schau schon regelmäßig in diesen thread, bitte schreibt mir keine kn diesbezüglich.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Nach mehreren Monaten die ich mehr oder weniger inaktiv zugebracht habe stehe ich nun wieder jeden Tag zu eurer Verfügung .


mfg The Lord

:)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Du bist hier also der Tales Experte. Hast du die Charas auf Level 250 gebracht?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Linkus am 07.07.2007 19:05 schrieb:
Du bist hier also der Tales Experte. Hast du die Charas auf Level 250 gebracht?


Mein Gott Tales Experte, welch Ehre
:-D

Also wenn man alle Spiele zusammenrechnet auf jeden Fall aber ansonsten habe ich mich nie auf das "Aufleveln" konzentriert sondern eher auf das Spiel ;)

mfg

pS: Ich muss mir mal ne neue Sig zulegen o.O
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

huhu,

in die tür bei der einen mine kommt man nur in der japanischen version, oder nicht? hab auf einer seite gelesen das man, wenn man eine sidequest macht die endlos ist und kaum beschrieben, auch mit der deutschen version rein kann... frag mich, ob dass vllt. noch jemand gehört hat.. :confused:

danke
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

öööhhh...#

Wie bekomm ich Aifreds Hut?
Hab mal davon gehürt.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

DevilLink am 12.07.2007 15:50 schrieb:
huhu,

in die tür bei der einen mine kommt man nur in der japanischen version, oder nicht? hab auf einer seite gelesen das man, wenn man eine sidequest macht die endlos ist und kaum beschrieben, auch mit der deutschen version rein kann... frag mich, ob dass vllt. noch jemand gehört hat.. :confused:

danke
Nein kann man nicht. Die Seite ist nach wie vor verschlossen, egal was man tut. Das mit der japanischen Version halte ich auch fürn Gerücht, kann aber sein...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Aifreds hut bekommt man nach einer endlosen sidequest.

Dazu muss man am anfang des spiels Lilas brief an aifred annehmen und dann erstmal das spiel durchspielen^^.

Wichtig: öffnet die tür zum letzten bosskampf! (vor mythos)

DAnn baut ihr luin wieder auf.

In dem wiederaufgebauten luin wartet aifred auf euch, an dem hafen.

Nun müsst ihr alles tun was er sagt, und irgendwann alle häuser des heils absuchen. Das letzte haus des heils ist die hütte von der aus man zum toda geisyr reisen kann.

Verfolgt die sidequest einfach weiter. Den genauen ausgagng kenn ich gar nicht mehr ;) .

am ende müsst ihr glaub ich nach hyma und dort gibts dann den hut.

Dieser hut ist das beste was genis und co tragen können.

mfg luke.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

hallo leute,
hätt ma paar fragen^^:
1. was is der beste titel für den kampf für lloyd? ich hab atm combo meister -.-
2. hab das spiel SEHR lange nimmer gezockt und wollte den 3ten anspielversuch machen und hab mich dann ma nach paar kostümen für die charas umgeschaut....und da stand das ich in altamira die "vier töchter" finden muss und noch was vom vinheimschlüssel...kann mir einer plz sagen wo ich die finde^^
3. in altamira sollte bei nacht so ein typ bei der casion brücke sein, der mir dann ne finsternis waffe gibt...aber ders net da ich check net wieso xD
4. es soll ein "bankett" statt finden wo ich mit vielen charas sprechen kann und somit titel für kostüme bekomme...aber ich hab bis jetzt noch nix von einem bankett gesehen o.O
hm das waren glaub alle meine fragen die ich atm hab^^

mfg massa
 
Zurück