AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia
Cubli am 12.03.2007 19:44 schrieb:
Hi Lord Yuan
Hi
Vielen Dank für dein Beitrag in meinem Forum, ich habe diesbezüglich ein paar Fragen :
1. Zu deiner Aussage : "Falls du es hienkriegst kannst du auch mit collette die erf combi herstellen bei der sie dem gegner immer was klaut." Wie mache ich das, dass ich immer Items was klauen kann, was muss ich lehren ?
2. Kannst du mir bitte Sagen, welche Nummer in der Monsterliste die drei Skelletkrieger sind ?
3. Wenn ich den 1. Skelett gegner mehrmals besiege "also Konsole ein und ausschalten aber mit gleichem Spielstand" dann bekomme ich manchmal etwas und manchmal nicht"
4. Geben alle 3 Skelette, 1 Eintrag in der Monsterliste ? oder hat jeden ihren eigenen ?
Ich will einen perfekten Spielstand, und darum kann ich mir nicht leisten nach dem 1. Skelett gegner einen Fehler zu machen, weill ich will die monsterliste komplett haben, hast du alles vollständig bei den Skelettgegnern in der Monsterliste ?
Ich bitte dich um deine Unterstützung
So habe mir n bischen zeit genommen, here we go:
1.)also, du brauchst dazu 4 erf gemmen in volgender reihenvolge:
erf gemme lvl. 1: Adlerauge
erf gemme lvl. 2: Magie
erf gemme lvl. 3: Glück
erf gemme lvl. 4: Status Plus
beim ersten durchspielen wirst du noch nich alle erf gemmen besitzen. die lvl 3 und 4 findet man erst später im spiel, ein zurückkehren zum skelett krieger ist dann aber nich mehr möglich, ergo musst du ihn ohne diese fähigkeit beklauen oder das ganze erst beim zweiten durchspielen machen(bessere variante)
2.) Die 3 Skelettkrieger haben in der Monsterliste nur eine Nummer, ihr Account wird lediglich erweitert, sie sind zusammengefasst unter der Nummer: 192
3.) Ja gegner lassen halt manchmal was fallem und manchmal nicht, das ist so. du musst halt gucken ob du bei der monsterliste bei
verloren noch ????? zu stehen hasst. solange er nix verliert müssten da 2 reihen mit fragezeichen untereinander stehen also so:
Verloren:
????????????
????????????
er verliert im Laufe des spiels(ich seiß nicht ob er die gleich beim ersten mal schon verliert, das kann ich nich überprüfen):
erf gemme lvl. 1
erf gemme lvl. 2
das steht dann auch bei den fragezeichen. zusätzlich verliert er noch yata spiegel, yata stein(oder so) und ein mächtiges schwert für Lloyd. die werden in der monsterliste aber nicht erwähnt.
stehlen kann man ihm auch was und zwar: erf gemme lvl. 3
ich weiß aber nicht ob man die erst bei der zweiten oder erst bei der dritten begegnung klauen kann. ich glaube aber das man das scho bei der ersten mopsen kann^^.
4.)alle 3 skelette sind in EINEM eintrag(192) zusammengefasst.
so, noch fragen?
hier werden sie geholfen^^
mfg the lord