• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Allgemeine Diskussion SSBB

ohja, das kommt auch noch auf mich zu-.-
mit allen gottverdammten charas klassik und allstar durch... supergeil.
aber, was muss, das muss :)
ich leg das spiel nich weg, bis ich alles hab was geht xD

@lilt

Vielen Dank. Aber meine Frage war, wie die Datei von dem N-Zone Artikel "N-Zone Leser helfen...." korrekt auf meine SD Karte kopiere.

qwerttzizzi am 07.07.2008 21:19 schrieb:
@lilt

Vielen Dank. Aber meine Frage war, wie die Datei von dem N-Zone Artikel "N-Zone Leser helfen...." korrekt auf meine SD Karte kopiere.
ich weiß grad net wie der ordner genau heißt aber kopier einfach ne erstellte stage auf die sd karte von der wii aus. damit erstellst du den zielordner auch. wenn du die sd karte rausnimmst ist dann n neuer ordner drauf und da kommt die datei rein.
irgendwas mit app\st

cya pipe

pipebomb am 07.07.2008 23:11 schrieb:
qwerttzizzi am 07.07.2008 21:19 schrieb:
@lilt

ich weiß grad net wie der ordner genau heißt aber kopier einfach ne erstellte stage auf die sd karte von der wii aus. damit erstellst du den zielordner auch. wenn du die sd karte rausnimmst ist dann n neuer ordner drauf und da kommt die datei rein.
irgendwas mit app\st

cya pipe

Hier sind die genauen Ordnerpfade, die in SSBB verwendet werden:

Fotos: /private/wii/app/RSBP/al
Stages: /private/wii/app/RSBP/st
Mitschnitte: /private/wii/app/RSBP/rp

Ich brauche mal wieder Hilfe:

Kann mal jemand eine Liste machen für die Bedeutung von allen Attributen die man im Subraum durch Sticker verbessern kann?
Vor allem was der Wert "Gelassenheit" bringt, würde mich mal interessieren. =)

ich habe es seit gestern gekauft bin sehr zufrieden mit den Game . :-D
nur für mich als Anfänger ist es auch nicht so einfach .

in welchem modus macht man eigentlich die cd factory?
ich find des menü is einfach derbst unübersichtlich und die langen ladezeiten nerven zudem auch noch wenn man sich da durchkämpfen muss.

cya pipe

pipebomb am 08.07.2008 19:16 schrieb:
ich find des menü is einfach derbst unübersichtlich und die langen ladezeiten nerven zudem auch noch wenn man sich da durchkämpfen muss.

cya pipe

unter "tresor" und dann stage-studio

galaxyfan am 08.07.2008 19:24 schrieb:

cya pipe

ich meinte wo spielt man die.

cya pipe

pipebomb am 08.07.2008 19:30 schrieb:

cya pipe

cya pipe

hast du sie erstellt oder von der sd.card geladen?

galaxyfan am 08.07.2008 19:32 schrieb:
pipebomb am 08.07.2008 19:30 schrieb:

cya pipe

cya pipe

hast du sie erstellt oder von der sd.card geladen?
von der sd card kopiert.
hab mittlerweile in nem youtubevideo gesehn, dass man innen brawl modus muss.

cya pipe

Ich hab ein Problem bei Meilensteine steht ich soll einen 15 Minuten Brawl meistern. Das hab ich schon drei mal gemacht aber es hat nicht funktioniert .Wieso? Liegt es daran das ich zusammen mit einem Freund spiele aber es sind auch computergegener dabei. Und ich hab noch eine Frage man muss ja zum Beispiel mit Donkey Kong 20 mal ein Brawl spiuel spielen (nicht unbedingt gewinnen). geht das auch wenn ich und mein Freund zu zweit spielen und der Dinkey Kong ist aber Spieler 2. Oder muss unbedingt Spieler 1 20 mal mit Donkey Kong spielen.

Tiger1991 am 08.07.2008 21:31 schrieb:
Ich hab ein Problem bei Meilensteine steht ich soll einen 15 Minuten Brawl meistern. Das hab ich schon drei mal gemacht aber es hat nicht funktioniert .Wieso? Liegt es daran das ich zusammen mit einem Freund spiele aber es sind auch computergegener dabei. Und ich hab noch eine Frage man muss ja zum Beispiel mit Donkey Kong 20 mal ein Brawl spiuel spielen (nicht unbedingt gewinnen). geht das auch wenn ich und mein Freund zu zweit spielen und der Dinkey Kong ist aber Spieler 2. Oder muss unbedingt Spieler 1 20 mal mit Donkey Kong spielen.
15-Minuten-Brawl hab ich in Brawl noch nicht ausprobiert (ich hasse diesen Modus).

Zu dem DK-Beispiel: Ich empfehle dir einfach mal, mit Spieler 1 20 DK-Matches zu machen. Oder mach es einfach ohne einen Kumpel.

Tiger1991 am 08.07.2008 21:31 schrieb:

der 15 minütige brawl muss alleine absolviert werden. wenn du geduld hast, nimm pummeluff und flieg die ganze zeit unter stage entlang ;)

für donkey kong reicht es wenn einer der zwei ihn nimmt... mach einfach selbstzerstörung, geht schnella :)

Ich weiss dass wurde schonmal gefragt aber ich finds nicht mehr :(
Weiss jemand wie man diese listen hier drucken kann?

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various36_list.html

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various37_list.html

danke für die hilfe

mfg Homer :)

Homerman am 09.07.2008 14:39 schrieb:
Ich weiss dass wurde schonmal gefragt aber ich finds nicht mehr :(
Weiss jemand wie man diese listen hier drucken kann?

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various36_list.html

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various37_list.html

danke für die hilfe

mfg Homer :)

Alles Markieren
Kopieren
Bei Word einfügen
Ausdrucken

Zurück