ich weiß grad net wie der ordner genau heißt aber kopier einfach ne erstellte stage auf die sd karte von der wii aus. damit erstellst du den zielordner auch. wenn du die sd karte rausnimmst ist dann n neuer ordner drauf und da kommt die datei rein.qwerttzizzi am 07.07.2008 21:19 schrieb:@lilt
Vielen Dank. Aber meine Frage war, wie die Datei von dem N-Zone Artikel "N-Zone Leser helfen...." korrekt auf meine SD Karte kopiere.
pipebomb am 07.07.2008 23:11 schrieb:ich weiß grad net wie der ordner genau heißt aber kopier einfach ne erstellte stage auf die sd karte von der wii aus. damit erstellst du den zielordner auch. wenn du die sd karte rausnimmst ist dann n neuer ordner drauf und da kommt die datei rein.qwerttzizzi am 07.07.2008 21:19 schrieb:@lilt
Vielen Dank. Aber meine Frage war, wie die Datei von dem N-Zone Artikel "N-Zone Leser helfen...." korrekt auf meine SD Karte kopiere.
irgendwas mit app\st
cya pipe

.gif)
pipebomb am 08.07.2008 19:16 schrieb:in welchem modus macht man eigentlich die cd factory?
ich find des menü is einfach derbst unübersichtlich und die langen ladezeiten nerven zudem auch noch wenn man sich da durchkämpfen muss.
cya pipe
ich meinte wo spielt man die.galaxyfan am 08.07.2008 19:24 schrieb:pipebomb am 08.07.2008 19:16 schrieb:in welchem modus macht man eigentlich die cd factory?
ich find des menü is einfach derbst unübersichtlich und die langen ladezeiten nerven zudem auch noch wenn man sich da durchkämpfen muss.
cya pipe
unter "tresor" und dann stage-studio
pipebomb am 08.07.2008 19:30 schrieb:ich meinte wo spielt man die.galaxyfan am 08.07.2008 19:24 schrieb:pipebomb am 08.07.2008 19:16 schrieb:in welchem modus macht man eigentlich die cd factory?
cya pipe
cya pipe
von der sd card kopiert.galaxyfan am 08.07.2008 19:32 schrieb:pipebomb am 08.07.2008 19:30 schrieb:ich meinte wo spielt man die.galaxyfan am 08.07.2008 19:24 schrieb:pipebomb am 08.07.2008 19:16 schrieb:in welchem modus macht man eigentlich die cd factory?
cya pipe
cya pipe
hast du sie erstellt oder von der sd.card geladen?
15-Minuten-Brawl hab ich in Brawl noch nicht ausprobiert (ich hasse diesen Modus).Tiger1991 am 08.07.2008 21:31 schrieb:Ich hab ein Problem bei Meilensteine steht ich soll einen 15 Minuten Brawl meistern. Das hab ich schon drei mal gemacht aber es hat nicht funktioniert .Wieso? Liegt es daran das ich zusammen mit einem Freund spiele aber es sind auch computergegener dabei. Und ich hab noch eine Frage man muss ja zum Beispiel mit Donkey Kong 20 mal ein Brawl spiuel spielen (nicht unbedingt gewinnen). geht das auch wenn ich und mein Freund zu zweit spielen und der Dinkey Kong ist aber Spieler 2. Oder muss unbedingt Spieler 1 20 mal mit Donkey Kong spielen.
Tiger1991 am 08.07.2008 21:31 schrieb:Ich hab ein Problem bei Meilensteine steht ich soll einen 15 Minuten Brawl meistern. Das hab ich schon drei mal gemacht aber es hat nicht funktioniert .Wieso? Liegt es daran das ich zusammen mit einem Freund spiele aber es sind auch computergegener dabei. Und ich hab noch eine Frage man muss ja zum Beispiel mit Donkey Kong 20 mal ein Brawl spiuel spielen (nicht unbedingt gewinnen). geht das auch wenn ich und mein Freund zu zweit spielen und der Dinkey Kong ist aber Spieler 2. Oder muss unbedingt Spieler 1 20 mal mit Donkey Kong spielen.
.gif)

.gif)
Homerman am 09.07.2008 14:39 schrieb:Ich weiss dass wurde schonmal gefragt aber ich finds nicht mehr
Weiss jemand wie man diese listen hier drucken kann?
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various36_list.html
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various37_list.html
danke für die hilfe
mfg Homer![]()