• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Splatterwolf am 30.06.2008 20:08 schrieb:
Lucyi am 30.06.2008 19:49 schrieb:
Was für Umstellungen bei Link?!

Keine Ahnung, für mich fühlt er sich total anders an als im vorrigen Teil. Das kann ich kaum beschreiben.

Wen spielt ihr alle denn so? Würde mich mal interessieren.
Noch keinen *heul*
es kommt erst morgen an, blödes amazon >:|

SMUD am 30.06.2008 20:16 schrieb:
Also ich bevorzuge ganz klar Ike! Er ist zwar lahm, aber seine Attacken haben's echt drauf. :top:

Ich kann mich garnicht festlegen zwischen Lucario, Pit und Wolf. Werde ich wohl dann sehen mit wem ich mich am Besten schlage, sofern ich denn mal etwas fortgeschrittener bin. Im Moment finde ich es noch etwas zu früh, sich komplett festzulegen, immerhin sind es 35 Charaktere, eine stattliche Auswahl. ;)

Splatterwolf am 30.06.2008 20:18 schrieb:
Also ich bevorzuge ganz klar Ike! Er ist zwar lahm, aber seine Attacken haben's echt drauf. :top:

Ich kann mich garnicht festlegen zwischen Lucario, Pit und Wolf. Werde ich wohl dann sehen mit wem ich mich am Besten schlage, sofern ich denn mal etwas fortgeschrittener bin. Im Moment finde ich es noch etwas zu früh, sich komplett festzulegen, immerhin sind es 35 Charaktere, eine stattliche Auswahl. ;)

Denke ich auch. Als ich zum ersten Mal im Internet vorm PAL-Release das finale Roster mit allen 35 Charakteren gesehen habe, hab ich mir gedacht: "Och, is ja nicht so viel..." Aber wenn man sie erstmal auf dem Bildschirm sieht, kommt es einem schon mehr vor.

Ich spiele im MOment hauptsächlich mit Ike, Sonic und Diddy. Ikes Schläge sind einfach nur heftig. Wenn der Gegner ~45% hat, kann man ihn mit einem vollaufgeladenem seitwärts-A raushauen. Einfach klasse. :X

Ich damals ausschließlich Link gespielt, jetzt denke ich, werde ich umsteigen.

König Dedede, Meta Knight und Snake haben es mir ziemlich angetan. Sonic könnte ich mir aber auch vorstellen, leider aber werde ich mit Pit ganz bestimmt nicht mehr warm.

Splatterwolf am 30.06.2008 20:18 schrieb:

Stimmt! Ich hab leider noch nicht alle Charas, weil ich zurzeit mit meinen APs ziemlich beschäftigt bin bzw. morgen war ;)
Hättest du Lust, mal gegen mich zu zocken?

Morgen werde ich endlich Brawl bekommen, aber ich bin ziemlich sekptisch, dass es laufen wird, da ich meine Wii zum Release gekauft habe und speziell diese anscheinend Probleme haben die DVD zu lesen....

Chrigi92 am 30.06.2008 20:56 schrieb:
Morgen werde ich endlich Brawl bekommen, aber ich bin ziemlich sekptisch, dass es laufen wird, da ich meine Wii zum Release gekauft habe und speziell diese anscheinend Probleme haben die DVD zu lesen....

Lies mal, was ich im anderen Thread geschrieben habe zum Thema, wenn die Wii streikt bei Abspielung des Spiels. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar bei dir höher, da deine Wii noch viel länger von äußeren Einflüssen beeinflußt wurde, aber es gibt auch genug Gegenbeispiele, wo die Leute, das Spiel ohne Probleme spielen konnten.

Kommt Wolf im Subraum überhaupt vor? Bin grad beim Großen Labyrinth und merke grad wie FREAKIG Brawl doch ist :B

Das Schiff einer Schwarzen Knutschkugel namens Meta Knight wird von Mr Game and Watches gesteuert. BITTE SCHÖN???? Ein fetter Drache und ein komischer scharzer Typ sind die Helfer einer fliegenden Hand. WTF?!?!??! Und warum erklärt mir WARUM WURDE DER VOGELSCHREI VOM FALCON PUNCH RAUSGENOMMEN??

*einatmen,ausatmen,einatmen*

Liang am 30.06.2008 21:28 schrieb:
Kommt Wolf im Subraum überhaupt vor? Bin grad beim Großen Labyrinth und merke grad wie FREAKIG Brawl doch ist :B

Das Schiff einer Schwarzen Knutschkugel namens Meta Knight wird von Mr Game and Watches gesteuert. BITTE SCHÖN???? Ein fetter Drache und ein komischer scharzer Typ sind die Helfer einer fliegenden Hand. WTF?!?!??! Und warum erklärt mir WARUM WURDE DER VOGELSCHREI VOM FALCON PUNCH RAUSGENOMMEN??

wolf kommt nach dem durchspielen in der ruine vor.

tjoa nintendo game halt ^^ ich meine king dedede ftw!

Zeonom am 30.06.2008 21:31 schrieb:

Ich hab meinen Sprecher schon längst auf english umgestellt, da ich Wörter wie Samus nicht mehr hören kann, weil der Typ sie falsch betont, und sich das dann so anhört: "Samus" Das ist so ungut, und ausserdem muss ich immer an was anderes denken :-D %)
Aber, ich finde, Dädädäh hört sich besser an wie Dididi (englisch) :B

MacJuli-Man am 30.06.2008 22:01 schrieb:
Zeonom am 30.06.2008 21:31 schrieb:

Ich hab meinen Sprecher schon längst auf english umgestellt, da ich Wörter wie Samus nicht mehr hören kann, weil der Typ sie falsch betont, und sich das dann so anhört: "Samus" Das ist so ungut, und ausserdem muss ich immer an was anderes denken :-D %)
Aber, ich finde, Dädädäh hört sich besser an wie Dididi (englisch) :B

Oder King Dehddedde

Kannst du da nichtmal nen Spoiler draus machen, gibt genug Leute die den Aventure-Mode noch nicht durchaben.
Ich bin zwar schon durch, aber trotzdem.

Zum Thema Link:

Die unendlich Attacke (ganz oft ( A ) hintereinander drücken) wurde rausgenommen und der Wirbe kann nun aufgeladen werden.
Außerdem finde ich persönlich, dass die Reichweite seinen Schwertes verringert wurde....

Daher spiele ich nun auch mit Dedede.
Der rotzt einfach alles weg, obwohl die ( B ) Attacken nicht wirklich klasse sind, außer vieleicht ( B ) + oben.
Außerdem ist der ziemlich groß und wird daher nicht so leicht von der Platte gehaun.
Und wenn doch, kann er halt fliegen + Rettungsattacke.
Außerdem nervt und rockt sein Ultra-Smash besonders bei vier Spielern und einer kleinen Stage total.

Wer mal gegen mich oder mit mir zocken will, schreibt mich einfach an.

Spell

Das ist sowieso die Sache an Dedede.

Erst einmal ist er der stärkste Charakter, hält gleichzeitig unheimlich viel aus und kann sogar fliegen... Wer mit der Geschwindigkeit umgehen kann, dürfte mit Dedede den ziemlich perfekten Charakter gefunden haben.

Ich jedenfalls habe mich schon einigermaßen mit ihm angefreundet, bin aber noch immer auf der Suche nach meinem finalen Char. ;)

Ich hab gestern Sonic freigespielt, find den auch ganz toll und so. Aber eine Sache ist mir seeehr negativ aufgefallen: Sein Attackenrepetuoir (ist das so richtig?) ist stark begrenzt, alles scheint aus Homingattacken zu bestehen. :(
Desweiteren kann ich keinen Unterschied zwischen seinem SideB (Wirbelsprint) und seinem DownB (Wirbelladung) feststellen. Gibt es da einen?

Crazy-Zeldafan am 01.07.2008 11:31 schrieb:
Ich hab gestern Sonic freigespielt, find den auch ganz toll und so. Aber eine Sache ist mir seeehr negativ aufgefallen: Sein Attackenrepetuoir (ist das so richtig?) ist stark begrenzt, alles scheint aus Homingattacken zu bestehen. :(
Desweiteren kann ich keinen Unterschied zwischen seinem SideB (Wirbelsprint) und seinem DownB (Wirbelladung) feststellen. Gibt es da einen?

Den einen muss man Aufladen den anderen nicht. %)

Wie funktioniert der Online-Brawl, ich habe jetzt schon mehrere Male ca. 5 Minuten gewartet und es wurden keine Mitspieler gefunden. Mach ich rigendetwas falsch?

Raser04 am 01.07.2008 14:14 schrieb:
Wie funktioniert der Online-Brawl, ich habe jetzt schon mehrere Male ca. 5 Minuten gewartet und es wurden keine Mitspieler gefunden. Mach ich rigendetwas falsch?

ich hatte auch das problem, du musst es wirklich einfach nur mehrmals probieren...
aber tröste dich, wenns läuft, läufts total beschissen, bei mir hats so geruckelt, dass mans aufkeinen fall spielen konnte

Zurück