• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

es soll jetzt nicht als spam oder so überkommen, aber...

OMFG NEED BRAWL!! NEEEED BRAAAWL!! :S :pissed:

ich halt die warterei nicht mehr aus :|

DarkDemon13 am 26.06.2008 09:16 schrieb:
es soll jetzt nicht als spam oder so überkommen, aber...

OMFG NEED BRAWL!! NEEEED BRAAAWL!! :S :pissed:

ich halt die warterei nicht mehr aus :|

ja is wahr je näher man an den realese von brawl kommt desto schlimmer wird es da man es nicht mehr aus haten kann ;(

Selten war ich so heiß auf ein Spiel als bei Super Smash Bros Brawl. Ich habe dreieinhalb Jahre gewartet (Ich spiele Melee seit Ende 2004/Anfang 2005) und morgen ist es endlich soweit. Zum Glück ist der morgige Tag ein freier Tag (Freitag :B ) und deshalb kann ich SSBB voll und ganz genießen. :)

Greetz Proble

Proble am 26.06.2008 09:34 schrieb:
Selten war ich so heiß auf ein Spiel als bei Super Smash Bros Brawl. Ich habe dreieinhalb Jahre gewartet (Ich spiele Melee seit Ende 2004/Anfang 2005) und morgen ist es endlich soweit. Zum Glück ist der morgige Tag ein freier Tag (Freitag :B ) und deshalb kann ich SSBB voll und ganz genießen. :)

Greetz Proble
Die Ferien jetzt schon haben haben es ja voll gut, ich habe auch jetzt schon Ferien ist voll geil morgen ist es so weit das kommt SSBB entlich raus.

Proble am 26.06.2008 11:01 schrieb:
Ich habe gerade eben eine SMS von Mark bekommen:
-Spielegrotte-

Hallo Axel,

deine Bestellung (Super Smash Bros. Brawl) wurde soeben versandt

Jippieeeeeee!!!!!!!! :X :X :X

Greetz Proble
gratz dude :X

meine bestellung bei amazon meint:
[q=amazon]Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.[/quote]

DarkDemon13 am 26.06.2008 11:06 schrieb:
[q=amazon]Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
[/quote]

Bekommst du das Spiel auch wirklich morgen? :o

Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, bekomme ich meine Bestellung immer 3 Tage nach Versand. Deine Bestellung wurde noch nicht abgeschickt, darum frage ich. Wann soll dein Paket, laut Amazon, denn ankommen?

Greetz Proble

Proble am 26.06.2008 11:15 schrieb:
DarkDemon13 am 26.06.2008 11:06 schrieb:
[q=amazon]Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Bekommst du das Spiel auch wirklich morgen? :o

Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, bekomme ich meine Bestellung immer 3 Tage nach Versand. Deine Bestellung wurde noch nicht abgeschickt, darum frage ich. Wann soll dein Paket, laut Amazon, denn ankommen?

Greetz Proble [/quote]
[q=amazon]Voraussichtliches Versanddatum:26. Juni 2008
Lieferung voraussichtlich:27. Juni 2008 - 30. Juni 2008[/quote]

na hoffentlich kommts morgen... sonst muss ich mich übers wochenende gedulden. aber mich hat amazon noch nie enttäuscht (naja, MKWii war schon n bisschen derbe, aber egal %) ).

Mir hat amazon auch grade eine Versandbestätigung geschickt.
Hoffentlich kommt es morgen an, sonst krieg ichs erst am Montag :|

also ich hab bei sqoops bestellt und habs schon :finger:
ich hatte vor 1 1/2 Monaten bestellt und hatte ssbbb schon wieder ganz vergessen.. habe dann erstmal ein bisschen den subraumemissionär gezockt und bin überrascht das der soo lang ist :confused: habe ungefähr 2 std gespielt und erst etwa 30% geschafft. Naja ansonsten weiß ich noch nciht genau was ich von dem Spiel halte, muss erstmal weitertesten.

Mein Bruder hat sich heute Smash Brothers Brawl geholt, aber das Spiel wird von unserer Erstgeneration Wii Konsole nicht gelesen. Die Software ist auf dem neuesten Stand, wir haben eben ein Update runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht.

Gab es irgendwelche Berichte oder so das SSBB auf älteren Wii Modellen nicht läuft?

Pardyyyy-Lance am 26.06.2008 17:17 schrieb:
Mein Bruder hat sich heute Smash Brothers Brawl geholt, aber das Spiel wird von unserer Erstgeneration Wii Konsole nicht gelesen. Die Software ist auf dem neuesten Stand, wir haben eben ein Update runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht.

Gab es irgendwelche Berichte oder so das SSBB auf älteren Wii Modellen nicht läuft?
der Laser ist verschmutzt, schick wii ein, Nintendo reinigt ihn!
oder schraub wii auseinander und säuber ihn selbst.

Meins wurde vorhin verschickt :X :X

Aber aus Östereich, jetzt ahb ich Angst das ich nachdem WE krieg :S

Ach mittlerweile habbisch genug gejammert,sollte lieber einfach warten (Wenns nicht so schwer wär,ha Reim)

Zurück