• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

No more Heroes und Okami ist nichts??? Zudem noch ein guter Wii Ware Titel (Lost Winds). Und vielen, dir vielleicht nicht reicht Brawl für ein paar Monate.

Linkus am 15.06.2008 15:03 schrieb:
No more Heroes und Okami ist nichts??? Zudem noch ein guter Wii Ware Titel (Lost Winds). Und vielen, dir vielleicht nicht reicht Brawl für ein paar Monate.
:B SSBB ist geil

Naja ich finde Snake nicht so toll.
Gegen Wolf hat der recht wenig Chancen.Seine Raketen kann man reflektieren und dann tötet er sich damit selber :finger:
Die sonstige Reichweite von Snake ist auch geringer, als die von Wolf. :B

also ihr übertriebt
da kommt noch star wars the force unleashed mit wii exklusivem battle modus
okami soll auch ganz gut sein
ausserdem gibt die xbox und die ps3 auch nicht so viel nachschub
wer rund um die uhr neue spiele haben will muss sich eben alle drei konsolen olen
wer nur eine besitz wird zwangsweise mal warten müssen
ausserdem kann man ja in der zeit in der man mal nichts spielt andere sachen mach
ich bin ja auch dauerzocker aber es gibt noch andere sachen im leben
wer öfters ins schwimmbad geht oder andere sachen mit freunden macht
dem wird die resltiche zeit auch wieder mit mario kart oder anderen spielen füllen können
ich zock z.b. twilight princess erneut durch

mkaykay am 16.06.2008 09:28 schrieb:
also ihr übertriebt
wer rund um die uhr neue spiele haben will muss sich eben alle drei konsolen olen
ausserdem kann man ja in der zeit in der man mal nichts spielt andere sachen mach
dem wird die resltiche zeit auch wieder mit mario kart oder anderen spielen füllen können
Das freut mich, um was gehts :B

mkaykay am 16.06.2008 09:28 schrieb:
also ihr übertriebt
Da muss ich dir recht geben . =)

FalcoX am 15.06.2008 17:01 schrieb:
Gegen Wolf hat der recht wenig Chancen.Seine Raketen kann man reflektieren und dann tötet er sich damit selber :finger:
Snake werde ich vielleicht nehmen da er einer meiner lieblings Chara ist!
Was hat der denn als Ultra-Smash?

link2007 am 16.06.2008 14:05 schrieb:
FalcoX am 15.06.2008 17:01 schrieb:
Snake werde ich vielleicht nehmen da er einer meiner lieblings Chara ist!
Was hat der denn als Ultra-Smash?

http://www.smashbros.com/de/characters/snake.html
ganz unten

Nebenbei:
Man kann Wavedash(en) in Brawl!
Allerdings hat es diesmal nix mit den kurz Sprung zu tun.

Also man rennt, drückt den C-Stick nach unten, Z, C-STick nach oben und das innerhalb 1 Sekunde. Es ist schon ein bisschen schwierig, aber es nach ner Weile klappt es zu 80%. Damit ist man wirklich schnell.
Wenn man das mit Snake macht, rutscht er über die ganze Plattform auf FD und macht noch seine Oben+A Attacke %)

Mit ZSS:
1. Ein "Teil" nehmen (liegt am Boden, da sich gerade Samus verwandelt hat).
2. Man aktiviert Schild.
3. Kurz bevor man sich rollt, das "Teil" abwerfen.

Bestimmt wurde die Frage schon ca. 1000 mal gestellt aber ich hab in meiner Nintendoabstinenz total verpeilt ob dat Wii Teil nen Ländercode drinne hat.
Kann ich mir die Ami Version für meine Wii holen? :confused:

SenbeiNorimacki am 16.06.2008 17:50 schrieb:
Bestimmt wurde die Frage schon ca. 1000 mal gestellt aber ich hab in meiner Nintendoabstinenz total verpeilt ob dat Wii Teil nen Ländercode drinne hat.
Kann ich mir die Ami Version für meine Wii holen? :confused:
Wenn du ein Freeloader hast, kannst du mit der Ami Version auf einer PAL Wii zocken.
Aber die Ami Version lohnt sich jetzt nicht wirklich mehr, da in 11 Tagen die PAL-Version in EU erscheint.

Ich hab mal eine Frage, weil mein Freund so schnell wie möglich dann mit Snake zocken will: Eine Bedingung ist ja 15 Matches auf Shadow Moses Island auszutragen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man die Shadow Moses-Stage schon von Anfang an hat oder erst freispielen muss.
Weiß das einer?

Pokemon-Revolution am 16.06.2008 18:43 schrieb:
Ich hab mal eine Frage, weil mein Freund so schnell wie möglich dann mit Snake zocken will: Eine Bedingung ist ja 15 Matches auf Shadow Moses Island auszutragen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man die Shadow Moses-Stage schon von Anfang an hat oder erst freispielen muss.
Weiß das einer?
Die hat man schon von anfang an ;) wenn ich mich nicht irre :B

devil-King am 16.06.2008 18:47 schrieb:
Weiß das einer?
Naja, hoffentlich stimmt´s. ;)

Pokemon-Revolution am 16.06.2008 19:25 schrieb:
devil-King am 16.06.2008 18:47 schrieb:
Weiß das einer?
Naja, hoffentlich stimmt´s. ;)
Stimmt. Man hat die Stage schon von Anfang an ;)

waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!
das mit beste spiel dieses jahres kommt in nur zehn tagen.... :B

ich ergreife mal die Chance, zu fragen, "wie" ihr euch Brawl kauft.^^...

ich fang mal an, um ein beispiel zu geben:

Ich werde mir den Wecker auf 8 Uhr morgens stellen, und dann auch aufstehen, danach werd ich schnell ne kleinigkeit mampfen, und mich fertig machen. so um kurz vor 9 werd ich dann in die Stadt sprinten, werde so gegen 9.15 da sein. Und dann werde ich mich mit den anderen vorbestellern eine dreiviertelstunde heiß reden, und diese um punkt zehn weg klatschen, damit ich ans erste exemplar komme^^, was mir so in die Hand gedrückt wird, da ich nix mehr zuzahlen muss. (voller preis direkt zur vorbestellung gezahlt.)
UND dann werd ich zurücksprinten, die Wii anwerfen, und los gehts... buahahahaha! natürlich werd ich das Zimmer abdunkeln, und von innen abschliessen
:P :finger: :B

Ich habs mir bei Gameware bestellt :-D

Hab nur Angst das es dann später kommt , das würde heißen ÜBER den 27ten hinauswarten :$

Andere Frage: Ich kann in diesem Thread die letzte Seite nicht anzeigen :confused:
Also die neueste Seite wird nicht angezeigt

Liang am 17.06.2008 13:37 schrieb:

Hab nur Angst das es dann später kommt , das würde heißen ÜBER den 27ten hinauswarten :$

Andere Frage: Ich kann in diesem Thread die letzte Seite nicht anzeigen :confused:
Also ich habs bei trade-a-game bestellt und normal liefern die pünktlich am 27.
zu deiner Frage ja die letzte seite gibt es nicht,die entsteht wenn die sternies Spam beiträge löschen,den das system erkennt sie noch,zeigt sie aber nicht an

Killer-6370 am 17.06.2008 13:54 schrieb:
Liang am 17.06.2008 13:37 schrieb:

Also ich habs bei trade-a-game bestellt und normal liefern die pünktlich am 27.
zu deiner Frage ja die letzte seite gibt es nicht,die entsteht wenn die sternies Spam beiträge löschen,den das system erkennt sie noch,zeigt sie aber nicht an

Achsow :B

Bei Gameware habbisch bis jetzt Resi4 (Ein Tag vorm Release) und Galaxy (3Tage danach) bestellt. Aber Gameware liefert aus Östereich :|

Zurück