Linkus am 15.06.2008 15:03 schrieb:No more Heroes und Okami ist nichts??? Zudem noch ein guter Wii Ware Titel (Lost Winds). Und vielen, dir vielleicht nicht reicht Brawl für ein paar Monate.
SSBB ist geilDas freut mich, um was gehtsmkaykay am 16.06.2008 09:28 schrieb:also ihr übertriebt
da kommt noch star wars the force unleashed mit wii exklusivem battle modus
okami soll auch ganz gut sein
ausserdem gibt die xbox und die ps3 auch nicht so viel nachschub
wer rund um die uhr neue spiele haben will muss sich eben alle drei konsolen olen
wer nur eine besitz wird zwangsweise mal warten müssen
ausserdem kann man ja in der zeit in der man mal nichts spielt andere sachen mach
ich bin ja auch dauerzocker aber es gibt noch andere sachen im leben
wer öfters ins schwimmbad geht oder andere sachen mit freunden macht
dem wird die resltiche zeit auch wieder mit mario kart oder anderen spielen füllen können
ich zock z.b. twilight princess erneut durch

Da muss ich dir recht geben .mkaykay am 16.06.2008 09:28 schrieb:also ihr übertriebt
da kommt noch star wars the force unleashed mit wii exklusivem battle modus
okami soll auch ganz gut sein
ausserdem gibt die xbox und die ps3 auch nicht so viel nachschub
wer rund um die uhr neue spiele haben will muss sich eben alle drei konsolen olen
wer nur eine besitz wird zwangsweise mal warten müssen
ausserdem kann man ja in der zeit in der man mal nichts spielt andere sachen mach
ich bin ja auch dauerzocker aber es gibt noch andere sachen im leben
wer öfters ins schwimmbad geht oder andere sachen mit freunden macht
dem wird die resltiche zeit auch wieder mit mario kart oder anderen spielen füllen können
ich zock z.b. twilight princess erneut durch
.gif)
Snake werde ich vielleicht nehmen da er einer meiner lieblings Chara ist!FalcoX am 15.06.2008 17:01 schrieb:Naja ich finde Snake nicht so toll.
Gegen Wolf hat der recht wenig Chancen.Seine Raketen kann man reflektieren und dann tötet er sich damit selber![]()
Die sonstige Reichweite von Snake ist auch geringer, als die von Wolf.![]()
link2007 am 16.06.2008 14:05 schrieb:Snake werde ich vielleicht nehmen da er einer meiner lieblings Chara ist!FalcoX am 15.06.2008 17:01 schrieb:Naja ich finde Snake nicht so toll.
Gegen Wolf hat der recht wenig Chancen.Seine Raketen kann man reflektieren und dann tötet er sich damit selber![]()
Die sonstige Reichweite von Snake ist auch geringer, als die von Wolf.![]()
Was hat der denn als Ultra-Smash?
.gif)

Wenn du ein Freeloader hast, kannst du mit der Ami Version auf einer PAL Wii zocken.SenbeiNorimacki am 16.06.2008 17:50 schrieb:Bestimmt wurde die Frage schon ca. 1000 mal gestellt aber ich hab in meiner Nintendoabstinenz total verpeilt ob dat Wii Teil nen Ländercode drinne hat.
Kann ich mir die Ami Version für meine Wii holen?![]()
Die hat man schon von anfang anPokemon-Revolution am 16.06.2008 18:43 schrieb:Ich hab mal eine Frage, weil mein Freund so schnell wie möglich dann mit Snake zocken will: Eine Bedingung ist ja 15 Matches auf Shadow Moses Island auszutragen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man die Shadow Moses-Stage schon von Anfang an hat oder erst freispielen muss.
Weiß das einer?
wenn ich mich nicht irre 
Naja, hoffentlich stimmt´s.devil-King am 16.06.2008 18:47 schrieb:Die hat man schon von anfang anPokemon-Revolution am 16.06.2008 18:43 schrieb:Ich hab mal eine Frage, weil mein Freund so schnell wie möglich dann mit Snake zocken will: Eine Bedingung ist ja 15 Matches auf Shadow Moses Island auszutragen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man die Shadow Moses-Stage schon von Anfang an hat oder erst freispielen muss.
Weiß das einer?wenn ich mich nicht irre
![]()

Stimmt. Man hat die Stage schon von Anfang anPokemon-Revolution am 16.06.2008 19:25 schrieb:Naja, hoffentlich stimmt´s.devil-King am 16.06.2008 18:47 schrieb:Die hat man schon von anfang anPokemon-Revolution am 16.06.2008 18:43 schrieb:Ich hab mal eine Frage, weil mein Freund so schnell wie möglich dann mit Snake zocken will: Eine Bedingung ist ja 15 Matches auf Shadow Moses Island auszutragen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man die Shadow Moses-Stage schon von Anfang an hat oder erst freispielen muss.
Weiß das einer?wenn ich mich nicht irre
![]()
![]()

Also ich habs bei trade-a-game bestellt und normal liefern die pünktlich am 27.Liang am 17.06.2008 13:37 schrieb:Ich habs mir bei Gameware bestellt![]()
Hab nur Angst das es dann später kommt , das würde heißen ÜBER den 27ten hinauswarten![]()
Andere Frage: Ich kann in diesem Thread die letzte Seite nicht anzeigen![]()
Also die neueste Seite wird nicht angezeigt
Killer-6370 am 17.06.2008 13:54 schrieb:Also ich habs bei trade-a-game bestellt und normal liefern die pünktlich am 27.Liang am 17.06.2008 13:37 schrieb:Ich habs mir bei Gameware bestellt![]()
Hab nur Angst das es dann später kommt , das würde heißen ÜBER den 27ten hinauswarten![]()
Andere Frage: Ich kann in diesem Thread die letzte Seite nicht anzeigen![]()
Also die neueste Seite wird nicht angezeigt
zu deiner Frage ja die letzte seite gibt es nicht,die entsteht wenn die sternies Spam beiträge löschen,den das system erkennt sie noch,zeigt sie aber nicht an