Tingle
Bekanntes Gesicht
AW: Super Smash Bros. Brawl
Kann man nicht abstellen, dass Spieler, die deutlich zurückliegen manchmal einfach so einen Final Smash geschenkt bekommen, nachdem sie wiedermal gestorben sind (ohne, dass man dafür den Smash Ball abschaltet)?
Wenn jemand zu schlecht ist, sich selbst einen Smash Ball zu regeln, hat er auch keinen Final Smash verdient (ich red hier über CPUs
), fertig. Diese nervigen "Geschenke" halten den Spielfluss echt extrem auf.
Ich hab gestern einen 99er Stock-Kampf mit Samus gegen Bowser und ROB gemacht und andauernd bekamen die Final Smashs geschenkt. Ich will ja nicht rumweinen, aber es nervt eben, wenn man mitten drin immer wieder eine kurze Fluchtsequenz einbauen muss.
Das ist aber glücklicherweise das einzig casuale, das mir bis jetzt deutlich negativ aufgefallen ist.
Kann man nicht abstellen, dass Spieler, die deutlich zurückliegen manchmal einfach so einen Final Smash geschenkt bekommen, nachdem sie wiedermal gestorben sind (ohne, dass man dafür den Smash Ball abschaltet)?
Wenn jemand zu schlecht ist, sich selbst einen Smash Ball zu regeln, hat er auch keinen Final Smash verdient (ich red hier über CPUs
), fertig. Diese nervigen "Geschenke" halten den Spielfluss echt extrem auf.Ich hab gestern einen 99er Stock-Kampf mit Samus gegen Bowser und ROB gemacht und andauernd bekamen die Final Smashs geschenkt. Ich will ja nicht rumweinen, aber es nervt eben, wenn man mitten drin immer wieder eine kurze Fluchtsequenz einbauen muss.
Das ist aber glücklicherweise das einzig casuale, das mir bis jetzt deutlich negativ aufgefallen ist.

).gif)

gibt es nichts neues für Wii,da geht es nicht nur der N-zone so,alle Magazine für Wii haben nichts zu berichten(Der DS kriegt nur Casual/Gelegenheits müll,und Wii auch)oder sollte die N-Zone über spiele schreiben die keine
interessieren wie der Dreck von Lidl wo man einen Kauf bereut?.