Weissenberger
Bekanntes Gesicht
AW: Monkey's Liste
Falco Vid geht nicht? Hm... versuchs einfach nochma!.gif)
Hmpf... warum denken alle, das DK schlecht ist? Er ist groß und damit leicht zu treffen und besitzt keine Projektile. Aber er ist trotzdem einer der besten Coms. Nur weil er groß ist heißt das ncht, dass er schlecht ist ihr n00bs. -.-DarkToadster am 20.03.2008 10:57 schrieb:Weissenberger am 19.03.2008 20:32 schrieb:Ich stell jetzt ma alle meine Vids vor:
My Falco
My Luigi
Falco Airdance
Harte Coms
My Falco:
Ja, das ist mein Falco. Er ist mein Mean und ich hab mit ihm am meisten gezockt. Warum ich gegen DK zocke? Weil er einer der besten Coms ist.
My Luigi:
Mein Luigi. Also mein 2. Ich hoffe ihr berücksichtigt, dass ich ihn ohne Wavedashen im Kampf spiele. Also ich benutze es nicht für Angrifsmanöver, da ich mich auf Brawl vorbereite. Von der Spielerischen Qualität bin ich mit ihm etwa so gut wie Frozzn mit Marth. Mit und ohne Wavedashen variiert dann zwischen ein wenig besser oder schlechter.
Falco Airdance:
Dieses Athletische Kunststückchen ist mir eingefallen, als ich ein wenig auf der Stage "herumtollte".
Harte Coms:
Boah... manchmal sind die Coms echt knallhart!Unmöglich zu besiegen! .... schaut es euch an....
Achja... wär echt nett. wenn ihr komentieren könntet.
np![]()
Dein Luigi ist ziemlich gut, schöpfst seine Luftangriffe voll aus, das könnt ich kaum besser, in brawl würd ich gern gegen dich mal kämpfen, luigi vs. luigi
![]()
Allerdings...wavedashen? Nee, benutz ich im kampf nicht
Das Falco vs. DK -video geht bei mir irgendwie nicht, also kann ich dazu nix sagen, aber DK ein guter com? Selten so gelacht![]()
Falco Vid geht nicht? Hm... versuchs einfach nochma!
.gif)
Unmöglich zu besiegen! .... schaut es euch an....

SBB

(ist doch ne gute Idee, oder?)