• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Monkey's Liste

DarkToadster am 20.03.2008 10:57 schrieb:
Weissenberger am 19.03.2008 20:32 schrieb:
Ich stell jetzt ma alle meine Vids vor:
My Falco
My Luigi
Falco Airdance
Harte Coms

My Falco:
Ja, das ist mein Falco. Er ist mein Mean und ich hab mit ihm am meisten gezockt. Warum ich gegen DK zocke? Weil er einer der besten Coms ist.

My Luigi:
Mein Luigi. Also mein 2. Ich hoffe ihr berücksichtigt, dass ich ihn ohne Wavedashen im Kampf spiele. Also ich benutze es nicht für Angrifsmanöver, da ich mich auf Brawl vorbereite. Von der Spielerischen Qualität bin ich mit ihm etwa so gut wie Frozzn mit Marth. Mit und ohne Wavedashen variiert dann zwischen ein wenig besser oder schlechter.

Falco Airdance:
Dieses Athletische Kunststückchen ist mir eingefallen, als ich ein wenig auf der Stage "herumtollte".

Harte Coms:
Boah... manchmal sind die Coms echt knallhart! :B Unmöglich zu besiegen! .... schaut es euch an....

Achja... wär echt nett. wenn ihr komentieren könntet.

np :B

Dein Luigi ist ziemlich gut, schöpfst seine Luftangriffe voll aus, das könnt ich kaum besser, in brawl würd ich gern gegen dich mal kämpfen, luigi vs. luigi
=)
Allerdings...wavedashen? Nee, benutz ich im kampf nicht :P
Das Falco vs. DK -video geht bei mir irgendwie nicht, also kann ich dazu nix sagen, aber DK ein guter com? Selten so gelacht :]
Hmpf... warum denken alle, das DK schlecht ist? Er ist groß und damit leicht zu treffen und besitzt keine Projektile. Aber er ist trotzdem einer der besten Coms. Nur weil er groß ist heißt das ncht, dass er schlecht ist ihr n00bs. -.-

Falco Vid geht nicht? Hm... versuchs einfach nochma! :)

AW:SSBB

DerGuckfuchs am 20.03.2008 21:31 schrieb:
Ponte93 am 20.03.2008 21:26 schrieb:
Ich weiß gleich wirds Buhrufe hageln, aber ich schreib trotzdem meine Meinung!
Ich hoffe, dass Brawl erst im Juli oder August kommt, denn im April kommen Mario Kart und Wii Fit! 1.Würde es mein geldbeutel danken 2.Werde ich dadurch, dass ich in der Woche vieleicht so zu 5 Stunden zocken komme, erstmal ne Weile mit Mario Kart beschäftigt sein und wenn mal die Oma oder so da ist wird halt lieber Wii Fit statt SSBB gezockt.

So lasst euch nun über mich aus! Ich scheiß eh auf euch :finger:
Es zwingt dich niemand, beide Spiele sofort zum Erscheinungstermin zu kaufen. ;)
dem ist noch hinzu zufügen das 2006 niemand von Wiifit und MK wusste,seit Wii Release wird schon SSBB werbung gemacht,dann tauchen 2 noch Unbekannte[unbekannt da keiner wusste das es so schnell kommt] games auch noch vor SSBB raus, zudem interessiert sich nicht jeder für diese Games,[es gibt leute die Mario nicht mögen,bei SSBB könnten sie aber mit Fox,Samus usw zocken,oder Leute wie ich die Sport nur im Fernseher mögen,mit Popcorn+Bier,was zum teufel soll ich mit wiifit machen?]

AW: m0d91 for president

LOX-TT am 20.03.2008 14:34 schrieb:
hier mal ein Tutorial Video zum Stage-Editor

http://www.youtube.com/watch?v=LR5HPiaAf08&NR=1
ich find den nicht so gut gelungen. aber er ist auch nicht schlecht. könnte aber besser sein :B

Killer-6370 am 20.03.2008 23:46 schrieb:
dem ist noch hinzu zufügen das 2006 niemand von Wiifit und MK wusste,seit Wii Release wird schon SSBB werbung gemacht,dann tauchen 2 noch Unbekannte[unbekannt da keiner wusste das es so schnell kommt] games auch noch vor SSBB raus, zudem interessiert sich nicht jeder für diese Games,[es gibt leute die Mario nicht mögen,bei SSBB könnten sie aber mit Fox,Samus usw zocken,oder Leute wie ich die Sport nur im Fernseher mögen,mit Popcorn+Bier,was zum teufel soll ich mit wiifit machen?]

Ich gebe aber zu bedenken, dass Brawl eine viel höhere Entwicklungszeit (und ein viel größeres Budget) verschlingt als Mario Kart und Wii Fit (vermutlich sogar zusammen).
Gerade Wii Fit ist im Vergleich recht schnell produziert.

Wie ich einige hier kenne, kennen sie sicher schon folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yNNvvymdceU&eurl=http://www.omgrpg.com/article/67133/secret-snake-codec-convos-in-em-super-smash-bros-brawl-em/
Ich habs erst heute entdeckt.
Zeigt das Codec Easteregg mit Snake.
Aber Vorsicht Spoiler: Ist mit allen spielbaren Charas.

Alle Punkte die deine Argumente wiederlegen hat Banjo ja bereits gesagt, SSBB sollte von Seiten Nintendos perfekt werden, das ist auch fast gelungen, MK Wii hingegen oder auch WiiFit sind allein vom Prizip des Spiels schon deutlich schneller fertigzustellen. Ausserdem was glaubst du wieso SSBB auf ner Dual Layer Disk ist ;)

Übrigens, nur mal so ein Tipp, Rechteckige Klammern sehen dämlich aus und nerven. Wäre es möglich dass du in Zukunft auf die gewöhnlich übliche ( ) zurückgreifst?

AW: Monkey's Liste

Weissenberger am 20.03.2008 21:34 schrieb:
DarkToadster am 20.03.2008 10:57 schrieb:
Weissenberger am 19.03.2008 20:32 schrieb:
Ich stell jetzt ma alle meine Vids vor:
My Falco
My Luigi
Falco Airdance
Harte Coms

My Falco:
Ja, das ist mein Falco. Er ist mein Mean und ich hab mit ihm am meisten gezockt. Warum ich gegen DK zocke? Weil er einer der besten Coms ist.

My Luigi:
Mein Luigi. Also mein 2. Ich hoffe ihr berücksichtigt, dass ich ihn ohne Wavedashen im Kampf spiele. Also ich benutze es nicht für Angrifsmanöver, da ich mich auf Brawl vorbereite. Von der Spielerischen Qualität bin ich mit ihm etwa so gut wie Frozzn mit Marth. Mit und ohne Wavedashen variiert dann zwischen ein wenig besser oder schlechter.

Falco Airdance:
Dieses Athletische Kunststückchen ist mir eingefallen, als ich ein wenig auf der Stage "herumtollte".

Harte Coms:
Boah... manchmal sind die Coms echt knallhart! :B Unmöglich zu besiegen! .... schaut es euch an....

Achja... wär echt nett. wenn ihr komentieren könntet.

np :B

Dein Luigi ist ziemlich gut, schöpfst seine Luftangriffe voll aus, das könnt ich kaum besser, in brawl würd ich gern gegen dich mal kämpfen, luigi vs. luigi
=)
Allerdings...wavedashen? Nee, benutz ich im kampf nicht :P
Das Falco vs. DK -video geht bei mir irgendwie nicht, also kann ich dazu nix sagen, aber DK ein guter com? Selten so gelacht :]
Hmpf... warum denken alle, das DK schlecht ist? Er ist groß und damit leicht zu treffen und besitzt keine Projektile. Aber er ist trotzdem einer der besten Coms. Nur weil er groß ist heißt das ncht, dass er schlecht ist ihr n00bs. -.-

Falco Vid geht nicht? Hm... versuchs einfach nochma! :)
Er IST schlecht als com und damit Basta xD Ich schaff 3 Dk´s im Team, also schwer find ich den net. Fox, Link sind für mich die stärksten coms ^^

Roy03 am 21.03.2008 09:29 schrieb:
Alle Punkte die deine Argumente wiederlegen hat Banjo ja bereits gesagt, SSBB sollte von Seiten Nintendos perfekt werden, das ist auch fast gelungen, MK Wii hingegen oder auch WiiFit sind allein vom Prizip des Spiels schon deutlich schneller fertigzustellen. Ausserdem was glaubst du wieso SSBB auf ner Dual Layer Disk ist ;)

Übrigens, nur mal so ein Tipp, Rechteckige Klammern sehen dämlich aus und nerven. Wäre es möglich dass du in Zukunft auf die gewöhnlich übliche ( ) zurückgreifst?
das stimmt nicht ganz. nintendo könnte es auch auf einer normale single layer disc rausbringen :]

Roy03 am 21.03.2008 14:34 schrieb:
m0d91 am 21.03.2008 13:38 schrieb:
das stimmt nicht ganz. nintendo könnte es auch auf einer normale single layer disc rausbringen :]
Wenn dem so wäre, wieso tun sie das dann nicht?
ich will jetzt niemanden provozieren oder so.

sie machen das nur um gegen personen mit modchips vorzugehen, da es aufwendiger ist eine dl-dics zu brennen als eine normale. nun sind aber (leider) schon images die auf eine normale sl-disc passen in umlauf.

m0d91 am 21.03.2008 15:02 schrieb:
sie machen das nur um gegen personen mit modchips vorzugehen, da es aufwendiger ist eine dl-dics zu brennen als eine normale. nun sind aber (leider) schon images die auf eine normale sl-disc passen in umlauf.
Naja deine Theorie ist zwar logisch, aber wieso liefern sie dann nicht alle ihre First Party Games auf den Disks aus und nicht nur SSBB.

m0d91 am 21.03.2008 13:38 schrieb:
Roy03 am 21.03.2008 09:29 schrieb:

Nein,es ist auf Dual Layer weil es tatsächlich grösser ist,sin nur ein paar MB's die es über das Normale DVD Disk schaffen,der Grund ist es sind viele Film Sequenzen im Subraum,und über 250 Soundtracks alle im MP3 Format was deutlich mehr Speicher als Midi's braucht,naja am Donnerstag sollte ich die US Version kriegen dann kann ich es Bestätigen

Roy03 am 21.03.2008 15:09 schrieb:
Naja deine Theorie ist zwar logisch, aber wieso liefern sie dann nicht alle ihre First Party Games auf den Disks aus und nicht nur SSBB.
kA, vielleicht weils so beliebt ist. bei smg (das ja auch sehr beliebt ist) hat nintendo ja auch einen schutz raufgetan, sodass leute die einen modchip hatten ihn zuerst updaten mussten. bei nicht so beliebten games ist der verlust vielleicht nicht so hoch. aber wie gesagt, bin mir nicht sicher :oink:

http://www.youtube.com/watch?v=qCVR2EDGLU8

so, wieder mal eins von mir
nicht das beste, wiel ich mich vorher nur 5 mins eingespielt habe ^^

Killer-6370 am 21.03.2008 15:51 schrieb:
Nein,es ist auf Dual Layer weil es tatsächlich grösser ist,sin nur ein paar MB's die es über das Normale DVD Disk schaffen,der Grund ist es sind viele Film Sequenzen im Subraum,und über 250 Soundtracks alle im MP3 Format was deutlich mehr Speicher als Midi's braucht,naja am Donnerstag sollte ich die US Version kriegen dann kann ich es Bestätigen
Naja wenn es nur ein paar MB wären hätte Nintendo sicher noch die Möglichkeit gehabt irgendwo zu komprimieren, es ist entweder deulich größer als die besagten 4,4x MB oder die Theorie von m0d91 hat was wahres.

Lohnt es sich die USA version impotiren lassen und mit dem Wii Freeloader spielen?Oder soll man auf die Europa version warten?Weil 2 Monate sind saftig lange zum warten.

Zunamy am 22.03.2008 11:36 schrieb:
Weil 2 Monate sind saftig lange zum warten.
Ich sags nochmal, dieser Termin 06.06.2008 ist nur ein Gerücht und soll angeblich von Nintendo Frankreich Mitarbeitern mal genannt worden sein. Auf der offiziellen Releaseliste für das 2. Quartal steht 2008, also kannst du es dir ruhig importieren ;)

Frozzn am 22.03.2008 09:17 schrieb:

Hm... der dair von Math is ja nich so doll... dein Marth in Hochzeitsgewand ist wie immer: Recht gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hab ma Idee: Lass ma alle n Vid zu einem Gegner machen. So kann man besser vergleichen! :-D (ist doch ne gute Idee, oder?)
Ich schlag ma vor, dass die nächsten Vids gegen Ganondorf auf der Final Destination mit 3 Leben laufen.

Weissenberger am 22.03.2008 15:55 schrieb:
Frozzn am 22.03.2008 09:17 schrieb:

Hm... der dair von Math is ja nich so doll... dein Marth in Hochzeitsgewand ist wie immer: Recht gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hab ma Idee: Lass ma alle n Vid zu einem Gegner machen. So kann man besser vergleichen! :-D (ist doch ne gute Idee, oder?)
Ich schlag ma vor, dass die nächsten Vids gegen Ganondorf auf der Final Destination mit 3 Leben laufen.
Ganondorf? Als com ist der doch ne Flasche.Aber ok ich bin dabei ^^ ( wenn youtube das Video hoch läd) dann hau ich auch noch gleich das Video rein wo ich gegen meinen Bruder kämpfe =).
Hoffe das klappt

Weissenberger am 22.03.2008 15:55 schrieb:
52 Sekunden, ich 3 er 0 Leben. Aber das ist schon echt nervig wenn Ganondorf mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit Rückstossschild macht bei meinem Laser. Wenn ich meine Kamera wiederhab nehm ich mal nen Kampf gegen ihn auf :P

Zurück