• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Mario Kat Wii nur das Dessert, Brawl muss her!

LOX-TT am 16.03.2008 22:51 schrieb:
Killer-6370 am 16.03.2008 22:42 schrieb:
LOX-TT am 16.03.2008 21:48 schrieb:
wenn ich Glück hab , bekomm ichs nächste Woche , habs heut bestellt
(US-Version mit Free-Loader) und schmeiß morgen die Überweisung bei der Bank ein . Wäre schön wenns nächste Woche käme , weil ich ne Woche Urlaub hab .
Wie viel kostetet das Bundle bei deinem Händler?
meiner Verlangt c.a 50€ und kriegt es Morgen,bis die Bank dann das Geld Überweist dauert ein paar Tage,also bis Freitag dürfte ich es Haben
hat 80 gekostet (Brawl + FL)

also dieses bundle hätt ich auch gern^^ wenn ich es mir aus amerika bestellen wollte könnte es mit zoll auch 80 kosten oder? (und dazu dann noch den free loader)...naja das wollt ich gar nicht sagen sondern:

schaut euch das an:

http://www.amazon.co.uk/Super-Smash-Bros-Brawl-Wii/dp/B000E6BVOE/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205707559&sr=8-1

ich war am gucken wie ich brawl am besten bekomme und hab(bzw. mein brüder für mich^^) dann das gesehen: auf der englischen amazon seite steht das brawl am 30. 4. rauskommt!?!
das ist gar kein freitag.... also ist das realistisch? oder eher nicht? (ich glaub ja nicht) aber bis dahin könnt ich warten...

@Anthony-D: In relativ vielen Inetshops werden Releasedaten zu Brawl angegeben, die sind aber nicht alle gleich. Würde also keinen großen Wert darauf legen.

HyrulesMan am 17.03.2008 00:23 schrieb:
@Anthony-D: In relativ vielen Inetshops werden Releasedaten zu Brawl angegeben, die sind aber nicht alle gleich. Würde also keinen großen Wert darauf legen.

Zum mitschreiben, wen Amazon ein Releasetermin angibt, dann ist er falsch *Punkt*

Außerdem ist der besagte Tag ein Mittwoch, und jeder hier weiß das Nintendo Spiele immer Freitags bzw. Donnerstags rauskommen.

AW: Monkey's Liste

MonkeyDLink am 17.03.2008 05:44 schrieb:
nur so, für meine liste kann man sich nich einfach so bewerben
;)
Manoo komm schon na gut aber in der liga asu der community bin ich dabei
also sehen wir uns ehh früher oder später xD :finger: :B

Neues Video von mir

ich dachte mir, ich versuch mich ma an Falco. Hier das Resultat: Zwei Kämpfe, einmal DK und einmal Marth.

http://de.youtube.com/watch?v=D1wR4K7JDW4

Gravemind am 17.03.2008 19:49 schrieb:
Neues Video von mir

ich dachte mir, ich versuch mich ma an Falco. Hier das Resultat: Zwei Kämpfe, einmal DK und einmal Marth.

http://de.youtube.com/watch?v=D1wR4K7JDW4
Cooles Video ^^ Ich bring in den nächsten Tagen auch wieder ein Video, wo ich gegen meinen Bruder kämpfe ^^

Frozzn am 18.03.2008 19:35 schrieb:
ssbb01.jpg

was denkt ihr bei dem bild? xD ;) :oink:
Das:

37400Snake%20omg.PNG

:B

Ich hab das Spiel jetzt schon über 8 Stunden im Subspace Emissary gezockt und es ist saugeil!
Bin immer noch nicht ganz durch. Lass mir aber auch Zeit jedes Boni zu suchen usw.
Die Präsentation ist super gelungen. Die Ladezeiten stören mich persönlich nicht ganz so dolle.
Die meisten Kämpfer gehen gut ab. Samus ist ein bisschen langsamer, dafür sind ihre Angriffe viel wuchtiger.
Ike
ist auch wesentlich langsamer als
Marth
, dafür eben mit härteren Attacken.
Meta Knight rock imo alles weg.
Von Olimar bin ich bisher ein wenig enttäuscht, dafür ist die Pikmin-Stage umso geiler.
Was ich ein bisschen blöd finde, die Super Smashs kommen im Brawl-Modus etwas zu oft, man kann sie ja entweder ausschalten oder alle Items von der Frequenz runterschalten.
Ich würd aber lieber nur die Smashes seltener machen... naja.
Trotzdem gibt es nicht viele Kritikpunkte von mir bis hierhin.
Online habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Ich würde euch empfehlen das Spiel nicht vor einer wichtigen Prüfung oder der Klausurenzeit zu kaufen. :B
Es geht ab!

EDIT:
Omg ich hab gerad nen Kämpfer freigespielt, mit dem ich persönlich nie gerechnet hätte, obwohl er schon in nem anderen Nintendospiel spielbar ist.
Ich weiß nicht wieviel das hier schon wusste, aber gerade habe ich
R.O.B.
freigeschaltet.
Sehr cool

Banjo14 am 19.03.2008 00:31 schrieb:
Ich weiß nicht wieviel das hier schon wusste, aber gerade habe ich
R.O.B.
freigeschaltet.
Sehr cool
Der gefällt mir persönlich net so, find der steuert sich doof :B Noch 1 Tag.... Dann kann ich endlich auch zocken, das anspielen hat Lust auf mehr gemacht :X

Banjo14 am 19.03.2008 00:31 schrieb:
Omg ich hab gerad nen Kämpfer freigespielt, mit dem ich persönlich nie gerechnet hätte, obwohl er schon in nem anderen Nintendospiel spielbar ist. Ich weiß nicht wieviel das hier schon wusste, aber gerade habe ich
R.O.B.
freigeschaltet.
Sehr cool

Jup ich denke das wussten schon einige (Smashbros.com). aber ich persönlich finde den doof :] . trotzdem danke für die info

was würdest du für singleplayer geben?

@update: soviele "kleine" getreue helfer (ausser schrott goldini) *schniff*

Micky-Mouse am 19.03.2008 08:22 schrieb:
was würdest du für singleplayer geben?

Kommt drauf an, meinst du nur Subspace Emissary oder alle Singleplayer-Modi?
Also Subspace hat natürlich schon die Kritikpunkte, die in einigen Reviews genannt wurden. Klar kommen viele Gegner immer wieder und das Gameplay ist nicht so abwechslungsreich. Man kann es aber auch Oldschool nennen ;)
Was wichtig ist, dass es Spaß macht. Ich hab in den über 10 Stunden die ich Subspace schon gezockt habe, mich kein einziges Mal wirklich gelangweilt.
Wer es auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zockt, langweilt sich eventuell.
Ich würde dem Subspace vllt. ne 7 oder ne 8 geben.

@Roy, wo haste das Spiel denn angespielt?
Ich finde den ziemlich cool, dafür dass er eigentlich so staksig wirkt.
Hat wirkungsvolle Attacken.
Mit Snake komm ich bisher noch nicht so gut klar

Zurück