• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Mario Kat Wii nur das Dessert, Brawl muss her!

Gravemind am 15.03.2008 23:44 schrieb:
Was denkt Snake von den anderen charas?

Part 1: http://de.youtube.com/watch?v=O4-MbKKhKQs
Part 2: http://de.youtube.com/watch?v=ulmyfPlVvzU
Part 3: http://de.youtube.com/watch?v=-R6i_wDyTCA
Part 4: http://de.youtube.com/watch?v=v-7SYvWM_is
Part 5: http://de.youtube.com/watch?v=c7u_o03MU-Q

Ich finds goil xD einige sind echt zum totlachen :-D

wie macht man das gespräch :confused:
wie bei fox/falco links,rechs,links?

AW: Mario Kart Wii nur das Dessert, Brawl muss her!

Rofl :B

Wie sie über Bowser reden :-D
Careful, Snake! That´s the great and terrible Bowser!
Bowser? Looks like a cheap movie monster.
Rofl :B

MonkeyDLink am 15.03.2008 22:33 schrieb:
Ich mach mir mal ne Liste wen ich hier aus der community in Brawl vermöbeln will.
die liste stell ich dann morgen rein. :]
Am ende vermöbeln wir dich :B

LOX-TT am 16.03.2008 13:19 schrieb:
Roy03 am 16.03.2008 13:14 schrieb:
Ich mach mir mal ne Liste wen ich hier aus der community in Brawl vermöbeln will.
Am ende vermöbeln wir dich :B
:-D das kann gut sein :B

Wenn wir dich dann vermöbelt haben, stellst du bestimmt keine Videos mehr rein, in denen du uns zeigst wie toll du bist :-D

galaxyfan am 16.03.2008 12:51 schrieb:
wie macht man das gespräch :confused:
wie bei fox/falco links,rechs,links?
ich denke das kommt automatisch bei Spielstart wenn man Snake als Charakter auswählt .

Was er wohl sagen mag , wenn Snake gegen Snake kämpft

"Wtf ? Otacon , this is me ?"
" :confused: What? You are fighting with your Clone?"
"..."

:B

Gut dann bewerbe ich mich auch für die Liste du nOOb :finger: :finger: :P

galaxyfan am 16.03.2008 14:10 schrieb:
Wiinator am 16.03.2008 14:03 schrieb:
ich auch

Ich mach sowieso mit. (Also beim bewerben mein´ ich :] )

juli99 am 16.03.2008 14:11 schrieb:
galaxyfan am 16.03.2008 14:10 schrieb:
Wiinator am 16.03.2008 14:03 schrieb:
ich auch

Ich mach sowieso mit. (Also beim bewerben mein´ ich :] )

nicht ohne mich :-D

Christopher-Kraus am 16.03.2008 13:34 schrieb:
Mensch, wann gibts denn endlich denn Europa-Release, ich will das Game zocken!!!
Importieren ist das Zauberwort :P Ich hab nächste Woche 3 SSBBs, 2 wandern zu ebay :P

weiss jemand wo es ein US savegame von ssbb gibt das 100% hat? ich kann es nirgends finden.

wäre dankbar...

Weissenberger am 15.03.2008 22:12 schrieb:
Ok, hier meine versprochene Tier List für Coms:

Sehr gut:

Mario & Doc
Ein recht ausgeglichener Com, der sowohl mit Projektilen als auch im Nahkampf ordentlich ist. Einzige Schwäche: Sein banaler Versuch, den Gegner mit einem Meteor zu erwischen... was manchmal sein eigenes Leben kostet. (Mario)

Pickachu & Pichu
Beide haben den echt nervigen Donnerschock. Von oben kommen und zielen ist auchnicht, da die beiden mit ihrem Donner fies sein können. Und der UB ist schwer abzufangen und hat ne gute Recovery. Schwächen: Die Schädelwumme ist zu langsam. (Beide) Pichu schadet sich selbst... (Pichu)

Donkey Kong
Hat zwar keine Projektile, aber dafür starke Fäuste. Er steckt Schläge besser weg, nutzt nur selten unnütze Attacken (zB FB) und hat dazu keine größeren Schwächen.

Falco & Fox
Beide sind flott und gewieft. Sie haben gute Projektile und wissen mit dem Sjine umzugehen. Schwäche: Die andauernde A-Attacke wird manchmal zum Verhängnis. (Beide)

Marth:
Hat hohe Reichweite und dazu noch Geschwindigkeit. Dafür kein Projektil. Schwäche: Sein Schwerttanz ist, wenn er ihn denn ausführt, lachhaft.

Gut:

Ice Climber:
Tja... die nerven einfach mit ihren Eisblöcken und Hämmern. Schwäche: Wenn Nana lebwohl sagt, ist Pepe recht schwach.

Shiek
Schnell , aber berchenbar. Trotzdem nicht zu unterschätzen. Schwäche: Ihr Projektil und ihre Kette wendet sie recht unpassend ein.

Peach
Recht ausgeglichen. Dafür aber etwas zu fleißig am Karotten pflücken. Schwäche: Ihre Karottenpflücker zum falschen Zeitpunkt. Außerdem stellt sie sich manchmal etwas dämlich mit ihren UB an.

Ness
Er käpft vernünftig und kann mit seinem PK-Fire nerven... aber sobald man vo oben kommt und er seinen NB startet ist er ein leichtes Ziel... In engen Spalten kann er so gut wie garnicht recovern. Schwächen: Sein NB und sein recht konfuser UB.

Mittel:

Mewtu
Ja, er ist zwar eine Intelligenzbestie, stell sich aber nicht so an... Er schleudert zu viele gruselige Bälle und greift zu lahm an. Schwächen: Sein NB und seine Sprünge...

Luigi
Er ist fast so wie Mario, nur dass er ne beschissene Recovery hat. Einmal seine 2 Sprünge verbrauch uind von der Stage... schon ist er verloren.
Schwäche: Er setzt NIE seinen UB ein...

Pummeluff
Jaja... immer dieses Klishee, das dieses Teil einfach nur Müll ist. Lasst es mal gegen andere Coms antreten!^^ Schwäche: Keinen UB und beim misslungenen UB ein leichtes Ziel.

Roy
So wie Marth nur mit geringerer Reichweite und langsamer.

Zelda
Sie ist recht bescheiden. Ihre Attacken sind ok und sie hat ne gute Recovery. Schwäche: Sie setzt ein wenig zu energisch ihren NB ein. Der trifft so gut wie nie....

Schwach:

Ness
Er käpft vernünftig und kann mit seinem PK-Fire nerven... aber sobald man vo oben kommt und er seinen NB startet ist er ein leichtes Ziel... In engen Spalten kann er so gut wie garnicht recovern. Schwächen: Sein NB und sein recht konfuser UB.

Captain Falcon & Ganondorf
Oh ja... sie sind ja so cool. Aber bei ihnen setzt sich das Klishee durch, dass die coolen auch die dummen sind. Ihr FB ist leicht zu kontern oder auszuweichen. Ihr DB ist schneller, aber trotzdem setzten sie ihn ungelegen ein. NB ist nurnoch ein Witz. Er läuft ein paar Schritte... und etwa 7m vorm Gegner macht er stopp und "Falcooon...." (oder eben Aaaarrr...) Dumm wie Brot. Schwäche: Sein FB, sein UB und sein NB... (Beide)

Mr. G&W
Er stellt sich mit seinem Anlauf-A total tölpelhaft an. Man kann einfach stehen bleiben und ihn angreifen lassen. Er trifft nichtmal...
Schwäche: Sein Anlauf-A und sein Andauer-A (Diese Luftumpe).

Kirby
Sein DB ist ein Witz. Er setzt ihn ein und bleibt dann so lang wie möglich ein Stein. Er setzt zu häufig sein UB ein und wenn man sich an den Rand der Stage stellt und sich von ihm Packen lässt, dann macht er eine niedliche Kamikaze-Aktion! Schwächen: Sein Kamikaze-Wurf, sein UB und sein DB.

Mewtu
Ja, er ist zwar eine Intelligenzbestie, stell sich aber nicht so an... Er schleudert zu viele gruselige Bälle und greift zu lahm an. Schwächen: Sein NB und seine Sprünge...

Sehr Schwach:

Link, Junger Link & Samus
Trotz unterschiedlicher Movesets sind Link und Samus recht gleich: Beide haben recht gute Projektile, die sie aber recht lasch einsetzten. Außerdem besitzen beide einen Riesenfehler in der KI: Ihr dämliches Lasso. Einfach einmal wegrollen... Lasso ausweichen und schon kann man frei draufhauen.
Schwächen: Soziemlich alle Projektile und ihre Lassos... (Alle)

Bowser
Der wohl absolute Tiefpunkt der KI. Unfähig gezielt anzugreifen, ständig am feuerspeien und auchnoch lahm. Kein einigermaßen guter Zocker sollte Probleme haben ihn mit 0% zu schrubben. Schwächen: Naja... der größte Fehler: Sein Drang, Feuer loszuwerden. Sonst ist diese Kreatur ein einziger Fehler...

Bitte berücksichtigt, dass diese List nur auf meine, recht weit reichende Erfahrung basiert. Ich lasse Fakten wie Stärke der Charas, oder deren Combo Ability aus und beziehe mich hier nur auf das verhalten der Coms.

luigi hat ne ultrarecobvery Oo
der benutzt doch immer seine rakete da

Zurück