• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl nervt brutal

Da-ri-an-n-o am 07.03.2008 19:45 schrieb:
Do you play

Super Smash Strikers Charged Brawl

http://de.youtube.com/watch?v=ivj3f3QSgkw

http://de.youtube.com/watch?v=2eUKeehuxNU
Wie geil ist das denn?! :X
Das wird als erstes mit meinen Kollegen ausprobiert. :-D ;)

Crazy-Zeldafan am 06.03.2008 16:41 schrieb:
Mal eine ganz andere Sache:
Findet ihr das SSBB Poster in der N-Zone Premium auch so eigenartig?
Zum einen sind einige Charakterbilder, wie z.B. Ness oder Marth, so verpixelt. Das Layout von Marth passt überhaupt nicht. :-o
Zum zweiten ist Roy (???) auf dem Poster abgebildet. Die Geschichte mit den Dateien "Roy" und "Mewtwo" auf der SSBB-Disk kenne ich, aber dann fehlt Mewtwo auf dem Poster.
Kann mir das einer erklären? :confused:
Ich stell die Frage noch mal. Eventuell könnte sich ja auch ein Redi dazu äußern. :P =)

Hab mal ne Frage und ich hoffe, einer weiß das hier...

Kann man bei SSBB (oder konnte man bei SSBM) seinen Namen zwar eingeben, aber dann im Kampf ausblenden?? Ich hab das bei SSBM nämlich immer ohne Namen gespielt, weil mich dieser schwebende Name immer TIERISCH genervt hat!!! :pissed: :pissed:
Vor allem, weil der nicht nur ab und zu da ist, sondern die GANZE ZEIT!!
Weiß das jemand?

Danke schon mal.

Soweit ich weiß, geht das nicht. Deshalb haben ja auch einige Pros in SSBM immer ohne Namen, sondern einfach nur mit "P1" etc. gespielt. =)

Bei zufall online MP Spiele wird kein Name angezeigt. Bei spielen mit FC jedoch schon. Doch nach ner Zeit stören die Namen gar nicht mehr.

Denke mal, dass auch nicht MKRler kommen dürfen . Ist meist so, dass die Treffen von mehreren clans gemeinsam organisiert werden, daher sind auch "Ausenstehende" eingeladen.
Was mir in SSBB gerade aufgefallen ist: Man kann den Gegner als Sprungbrett benutzen um einen dritten Sprung in der Luft auszuführen, was für diesen meist recht ärgerlich ist, da er dadurch nach unten geschleudert wird xD :B

EDGE gibt dem Spiel 9/10 Punkte und damit erhielt SSBB die gleiche Bewertung wie Zelda TP.
:)

meisternintendo am 08.03.2008 18:34 schrieb:
EDGE gibt dem Spiel 9/10 Punkte und damit erhielt SSBB die gleiche Bewertung wie Zelda TP.
:)

9/10 ist gut. Auch wenn ich dieses Bewertungssystem zu ungenau finde. Ist es eher bei 8 oder eher bei 10? Ich denke eher bei 10.

FalcoX am 08.03.2008 18:31 schrieb:
Denke mal, dass auch nicht MKRler kommen dürfen . Ist meist so, dass die Treffen von mehreren clans gemeinsam organisiert werden, daher sind auch "Ausenstehende" eingeladen.
Was mir in SSBB gerade aufgefallen ist: Man kann den Gegner als Sprungbrett benutzen um einen dritten Sprung in der Luft auszuführen, was für diesen meist recht ärgerlich ist, da er dadurch nach unten geschleudert wird xD :B

damit gehen auch meteorsmashes fx
stand sogar auf der dojo page, und ein freund von mir (exoskelett) hat auch ein video dazu gemacht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=raIqGcebCmA

Jo man kann sie als eine Art Meteorsmashes ansehen, wenn auch sehr schwach und leicht konterbar.

Mal eine Frage an die, die das Spiel schon haben.

DKs US ist ja seine Bongo-Session. Auf der Brawlseite stand, dass man den Takt bzw den Rhythmus halten soll, damit der Angriff stärker wird.

Muss man nun während des US jetzt Knöpfchen drücken oder was muss man tun?

FalcoX am 08.03.2008 18:31 schrieb:
Das hat nix mit MKR direkt zu tun Sascha, das ist die United Lan ;) Und generell ist es schon möglich dass auch neue Leute kommen, nur ist das eigentlich eher was internes von Gaming-Elite und uns.

Nach dem Samus - Video von Pierre,trau ich mich ja schon fast gar nicht mehr...
Aber hier eine Kostprobe meiner Melee-Künste :

http://de.youtube.com/watch?v=cFO_u6PmLDE

Zu meiner Verteidigung :-D : Das ist auch für meine Verhältnisse relativ schlecht,normalerweise schaff ich Marth schon ohne ein Leben zu verlieren...

Ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik!

up-metaled-ass am 09.03.2008 01:51 schrieb:
Mal eine Frage an die, die das Spiel schon haben.

DKs US ist ja seine Bongo-Session. Auf der Brawlseite stand, dass man den Takt bzw den Rhythmus halten soll, damit der Angriff stärker wird.

Muss man nun während des US jetzt Knöpfchen drücken oder was muss man tun?

man muss den a knopf im takt drücken

hmm,n nachdem ich in melee jetzt auch kirby spiele, muss ich sagen, so toll ist marth eigentlich garnicht =|
besonders seine FAir ist eigentlich voll grausam
der gegner fliegt fast nie direkt nach vorne, und die ist eigentlich voll ungeeignet für edgeguard

Ich habe gerade ein MetaKnight-Video gefunden... ein schönes Video... ein Video, in dem Meta Knight um den Hyrule Tempel fliegt :B

Derbe

:B :top:

Yoshi-365 am 09.03.2008 12:33 schrieb:
Nach dem Samus - Video von Pierre,trau ich mich ja schon fast gar nicht mehr...
Aber hier eine Kostprobe meiner Melee-Künste :

http://de.youtube.com/watch?v=cFO_u6PmLDE

Zu meiner Verteidigung :-D : Das ist auch für meine Verhältnisse relativ schlecht,normalerweise schaff ich Marth schon ohne ein Leben zu verlieren...

Ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik!

na über sowas freut man sich doch immer :-D . muss mal in nächster zeit trainieren :) . und zwar viel. sons werde ich meine alte sig net gerecht :-D .

PS: aus lauter frust habe ich auf smashbros.com alle geheimen sachen gelookt.

Zurück