• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl nervt brutal

Weissenberger am 09.03.2008 20:30 schrieb:
Okay, da YT absolut scheiße ist und garkeine Vids von mir hochlädt (egal in welchem Format) steig ich jetzt auf Gamestrailers um...

Ich kann auch nix auf YT hochladen :-o
Und auf Gametrailers hab ichs gemacht, aber da funzt es nich.
Da stand ich solls nochma hochladen, bin grad dabei.
Hoffentlich funzt es dann.

Super Smash Bros Brawl rockt, NoE sucks!!!!

dieser post dient dazu,endlich mal dieses "AW: Super Smash Bros. Brawl nervt brutal" über jedem post hier rauszukriegen :-D

AW: Super Smash Bros Brawl rockt, NoE sucks!!!!

Yoshi-365 am 10.03.2008 14:20 schrieb:
dieser post dient dazu,endlich mal dieses "AW: Super Smash Bros. Brawl nervt brutal" über jedem post hier rauszukriegen :-D
lol das hatte ich garnich bemerkt :-o
ich hab die seiten durchgecheckt, der übeltäter war: juli99 :B

Mein neues Video ist endlich da - Jetzt sogar mit Sound

Monkey d Link Falco vs Samus

Am Ende wurd ich ä bissl leichtsinnig, weshalb ich mehr Schaden bekommen
habe.

Bitte bewerten!

MFG Monkey

MonkeyDLink am 10.03.2008 14:39 schrieb:
Yoshi-365 am 10.03.2008 14:20 schrieb:
lol das hatte ich garnich bemerkt :-o
ich hab die seiten durchgecheckt, der übeltäter war: juli99 :B

Mein neues Video ist endlich da - Jetzt sogar mit Sound

Monkey d Link Falco vs Samus

Am Ende wurd ich ä bissl leichtsinnig, weshalb ich mehr Schaden bekommen
habe.

Bitte bewerten!

MFG Monkey
Cooles Video. :top: Ich hab mal ne Frage. Wie machst du ,das die Videos so ne gute Qualität haben? Mit iergend einem Programm auf dem PC oder wie?

Hier mal ein kleines Video von mir, leider war der Speicher meiner Kamera nach 1 Minute nochwas voll (ja ich lösche nie die alten Fotos :B ) weshalb ich DK nicht ganz besiegt hatte zu dem Zeitpunkt, aber zur Info ich hatte am Ende 120% und 4 von 4 Leben (das Video geht bis ich 88% hab) :)

Ich werd wenn ich den Speicher mal aufgeräumt hab nochmal was posten, aber ich denke 1,5 Minuten reichen um zu sehen wie ich mit Falco spielen ;)

Roy03 am 10.03.2008 16:55 schrieb:
Hier mal ein kleines Video von mir, leider war der Speicher meiner Kamera nach 1 Minute nochwas voll (ja ich lösche nie die alten Fotos :B ) weshalb ich DK nicht ganz besiegt hatte zu dem Zeitpunkt, aber zur Info ich hatte am Ende 120% und 4 von 4 Leben (das Video geht bis ich 88% hab) :)

Ich werd wenn ich den Speicher mal aufgeräumt hab nochmal was posten, aber ich denke 1,5 Minuten reichen um zu sehen wie ich mit Falco spielen ;)

nice ^^
aber gut zu wissen,d as man mithalten kann =)

@ Monkey: Sehr schön. :top:

Du musst in Brawl Falco als 2nd wenn nicht sogar first Chara nehmen. :top: :top:

@Roy dein Vid geht bei mir nicht. ;(

@Frozzn: Woher ist die Musik aus deinem Kirby Vid?

MonkeyDLink am 10.03.2008 19:18 schrieb:
Naja, es ist nich gerade schwer Donkey Kong zu treffen, so groß wie der ist.
Ich bin besser als du :finger:
komisch das sagen irgendwie immer viele und am Ende sind sie dann ganz klein :) Wayne ob du besser bist oder nicht, ist mir eigentlich völlig egal ;)

Aber wenn du drauf bestehst kann ich ja gegen wen anders kämpfen der nicht so leicht zu treffen ist wobei DK meiner Meinung nach noch einer der stärkeren Gegner ist, spiel mal gegen Mr. Game and Watch oder Bowser die putzt du locker mit 0% weg ;)

AW: Super Smash Bros Brawl rockt, da kann die Wii gar nicht mithalten :B

TheBestofWii am 10.03.2008 19:40 schrieb:
Wieso nehmt ihr alle eigentlich Final Destination? :B

War die Frage ernst gemeint? Wenn ja: Weils die ausgeglichenste und fairste Arena ist. Ohne Schnick Schnack. Hier zählt das wahre Können.

Roy03 am 10.03.2008 19:34 schrieb:
komisch das sagen bla bla blabla
naja, Fuzzy hat hauptsache eingesehen das ihr keine Chance habt gegen
Linkus und mich.
aber egal was ich jetzt schreibe, du wirst imma das selbe antworten, also
wart ma eben bis Brawl da ist, denn da wirst du verlieeeeereeeen.

@Pierre0342:
ich hab so ein Programm, es heisst Power Cinema.
ich schließ meine Wii am PC an und zock mit dem Programm, und nehme
den Kampf dabei auf.

Crazy-Zeldafan am 09.03.2008 23:32 schrieb:
Weissenberger am 09.03.2008 20:30 schrieb:
peterclocktime am 09.03.2008 20:08 schrieb:
man ey du bist echt nen hyper mega fetzing hammer spieler :haeh:
Naja... also wenn das schon "mega fetzig hammer" ist..... :B
Was bin ich dann? :oink:

Okay, da YT absolut scheiße ist und garkeine Vids von mir hochlädt (egal in welchem Format) steig ich jetzt auf Gamestrailers um...
Ich will ja nichts sagen, vielleicht bist du wirklich soooooo gut, aber das hört sich schon ein wenig selbstverliebt an. Frozzn ist ziemlich gut und Kirby ist nur sein zweiter Charakter in SSBB. Ich würde gerne erst mal ein Video von Dir sehen. Nicht böse nehmen, ich will niemanden angreifen, sondern Dich auf Deine Schreibweise aufmerksam machen. ;)
Zugegeben: Ich bin selbstverliebt! :B
Versteh mich bitte nicht falsch, ich halte Frozzn keinesfalls für einen durchschnittlichen oder gar schlechten Spieler, aber wenn ich mir alle bisherigen Vids ansehe, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich (wenn auch nicht viel) besser bin. ;)
Zum Vid von mir: Ich hab hier im Thread schon mehrmal erwähnt, dass ich bei YT aus welchen Gründen auch immer kaum Vids hochladen kann.... das einzige, welches jemals klappte, ist aber schon hier gepostet.

Vielleicht kann mir ja jmnd n Gefallen tun und mein Vid für mich versuchen hochzuladen. Ich würde es dann vorher per Mail oder so schicken. :)

Zum Falco Vid von Monkey: Wow, gut! Auch wenn man die Grapplebeam-Schwäche von Samus nunmal leicht ausnutzen kann, hast du ordentliche Arbeit geleistet. Meinen Respekt! :top:

€: Ich stimme Roy zu, denn auch ich hab DK in meinem Vid genommen, weil er nicht solche Com-bedingte Schwächen hat wie Link oder Samus mit ihren "Lassos" oder G&W mit seiner "Annlaufnehm-Angreif-daneben"-Macke oder auch Bowser mit seinem ständigen Sodbrennen... Die sind alle wirklich locker mit 0% zu schrubben. Ganz im gegensatz zu Mario oder DK... und warum da so kritisch. Es kmommt nich drauf an, möglichst gut den Com zu beaten, sondern um seine Technik zu zeigen! Macht daraus doch nichtz so einen Wettbewerb. :)

Linkus am 10.03.2008 19:45 schrieb:
TheBestofWii am 10.03.2008 19:40 schrieb:
Wieso nehmt ihr alle eigentlich Final Destination? :B

War die Frage ernst gemeint? Wenn ja: Weils die ausgeglichenste und fairste Arena ist. Ohne Schnick Schnack. Hier zählt das wahre Können.

ich spiele lieber battlefield
in ssbb wird battlefield mehr angesagt, weil die nichtmehr so blöde ist wie in melee
in melee habe ich meistens classic dreamland gezockt ^^

MonkeyDLink am 10.03.2008 20:18 schrieb:
Roy03 am 10.03.2008 19:34 schrieb:
komisch das sagen bla bla blabla
naja, Fuzzy hat hauptsache eingesehen das ihr keine Chance habt gegen
Linkus und mich.

@Pierre0342:
ich hab so ein Programm, es heisst Power Cinema.
ich schließ meine Wii am PC an und zock mit dem Programm, und nehme
den Kampf dabei auf.
Ok Danke! =)

Weissenberger am 10.03.2008 20:36 schrieb:
Versteh mich bitte nicht falsch, ich halte Frozzn keinesfalls für einen durchschnittlichen oder gar schlechten Spieler, aber wenn ich mir alle bisherigen Vids ansehe, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich (wenn auch nicht viel) besser bin. ;)
Nunja ich bin halt nicht mehr ganz so gut wie noch vor 2 Jahren aber ich spiel halt eigentlich Mario Kart und nicht SSBM, da ist das zu verzeihen :P
Aber trotzdem hat es bis heute kein Deutscher geschafft mir meinen Pummeluff Cruel Melee oder Marth Endless Melee Rekord zu klauen :B

@MonkeyDLink: Ganz ehrlich, ich halte dich nicht für so überragend, aber ok. Du scheinst mir leider ne ziemlich große Klappe zu haben und hast scheinbar nicht grad viel Ahnung von SSBM, sonst wüsstest du dass grad DK ein (für Com Verhältnisse) sehr starker Gegner ist ;)

Edit: Ok lol SW1988 hat vor 2 Wochen knapp 8000 mit Marth gemacht, da sind meine 2800 ja mikrig gegen :B

MonkeyDLink am 10.03.2008 20:18 schrieb:
mein gott bist du arrogant :rolleyes:

roy hat recht, Samus ist als CPU ne null.

Starke CPUs sind (meiner meinung nach) DK, Marth, Fox und Mario (ich glaub ich hab wen vergessen, weiss aber nicht wen :B )

Ich Versuch mal in den nächsten Tagen ein Video von mir und meinem Bruder zu machen.Der ist auch ein guter Melee zocker. Er spielt meistens mit Luigi, Mario, Yoshi oder C.Falcon.Und ich muss sagen das der mit denen garnicht mal schlecht ist.

Zurück