• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Linkus am 19.02.2008 20:17 schrieb:
Bin mal gespannt, was Sakurai am Freitag über Smash erzählen wird. Vielleicht, dass es ein Haufen Smash Onlineturniere geben wird? Oder dass das Spiel ständig neue Stage, Items und natürlich Charas hinzubekommt, die es noch nicht ins fertige Spiel geschafft haben. (am besten neue Charas, die dann auch im Subraum auftauchen) :X :X .
naja, das glaub ich zwar weniger, es wär aber trotzdem genial :X

Ich hoffe ja auf ein F-Zero mit 30-Mann-Online Modus und Lobby im Onlinemodus. Das wäre so ziemlich das geilste was ich mir momentan vorstellen kann (Auf Games bezogen :B )

Linkus am 19.02.2008 20:17 schrieb:
Bin mal gespannt, was Sakurai am Freitag über Smash erzählen wird. Vielleicht, dass es ein Haufen Smash Onlineturniere geben wird? Oder dass das Spiel ständig neue Stage, Items und natürlich Charas hinzubekommt, die es noch nicht ins fertige Spiel geschafft haben. (am besten neue Charas, die dann auch im Subraum auftauchen) :X :X .

www.smashboards.com

es gibt schon abertausende turniere und ligen xD

Quelle: NintendoWiiX.net
Was ist mit dem Smash-Bros.-Datum?
War es nur Spekulation?

Und noch eine News um den Erscheinungstermin eines wichtigen Nintendo-Titels am heutigen Tage mehr: Gestern haben wir euch darüber berichtet, dass Super Smash Bros. Brawl vermutlich am 6. Juni 2008 in Europa erscheinen wird. Die Information stammte angeblich von den Micromania Games Awards, die in Frankreich stattgefunden haben. Von derselben Veranstaltung erreichte uns gestern auch eine Meldung über einen Wii-Fit-Release Ende April.

Letztere Meldung hat sich heute bestätigt: Wii Fit wird, wie wir gerade berichteten, am 25. April 2008 in Europa erscheinen. Aber den Termin für Super Smash Bros. Brawl kommentierte Nintendo gegenüber Computer & Videogames nur in altbekannter Manier: Es handele sich bei dem 6. Juni nur um Spekulation und Gerüchte.

Nun muss der Fan selbst abwägen. Auf der einen Seite erwiesen sich einige Infomationen von gestern heute als wahr, auf der anderen Seite würde es aber tatsächlich etwas töricht anmuten, wenn Nintendo Wii Fit, Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl alle innerhalb von drei Monaten in Europa auf den Markt bringen würde.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Da war wohl jemand schneller.

Was denkt ihr wie oft sich SSBB verkaufen wird. Denkt ihr es knackt die 10 Mio. Grenze?

Hat jemand schon VKZ aus Japan?

mhhhh.... -.-
6. juni wär eig doch ganz ok^^ (ich hab schlimmeres befürchtet...)
hier nochmal meine version des tages an dem ssbb rauskommt:
i-wie die zeit in der schule totschlagen^^
nach hause fahren
auf die post warten
in mein zimmer zurückziehen und niemanden mehr reinlassen :B
des wird dann die nächste woche so ungefähr laufen xD

UP THE IRONS

ich mag die ganzn leute nicht, die sich ssbb mit wiikey holen, ihr?
ist iwie ungerecht
würdte ihr euch nen wiikey holen?

*hoffentlich macht nintendo irgendwas, as alle wiikey konsolen schrott gehen ^^*

Frozzn am 20.02.2008 21:01 schrieb:
ist iwie ungerecht

*hoffentlich macht nintendo irgendwas, as alle wiikey konsolen schrott gehen ^^*
hattest du vor kurzem nich selbst überlegt dir einen zu holen :B ...mir persöhnlich ist klar geworden das ich keinen brauch. als ob ich nich warten und geld sparen könnte.außerdem kann die wii ja kaputt gehen. naja das alle konsolen mit wiikey schrott gehen sollen :B ....is doch nintendos problem das se weniger einahmen bekommen,wenn sie das spiel schon so spät rausbringen. ich kann mir auch nix kaufen wenn nintendo ne mille mehr verdient :finger:

Weiß jemand, ob man die Controller auch "mischen kann? Ich habe nämlich zwei Wii- FBs und drei Gamecube-Controller und hoffe, das ich SSBB damit zu viert spielen kann.

Closed am 20.02.2008 21:35 schrieb:
Weiß jemand, ob man die Controller auch "mischen kann? Ich habe nämlich zwei Wii- FBs und drei Gamecube-Controller und hoffe, das ich SSBB damit zu viert spielen kann.
Ja das geht glaub ich

Ja klar man kann für alle Spieler festlegen welche Controller er nehmt also wie bei Drangionball Tenkaichi 2! :top: ;)

ist iwie ungerecht

Naja ich hät meins fast umgebaut aber wie ich in einer Website sah sind es zu viele umstände und es bleibt die angst das man erwischt wird aber ich hasse keine die eine Wiikey haben :B

link2007 am 20.02.2008 21:38 schrieb:
Ja klar man kann für alle Spieler festlegen welche Controller er nehmt also wie bei Drangonball Tenkaichi 2! :top: ;)
SO EXTRA FÜR DICH GEÄNDERT JULI COOOKIE 2! :B

lilt am 20.02.2008 21:33 schrieb:
ist iwie ungerecht

hattest du vor kurzem nich selbst überlegt dir einen zu holen :B ...mir persöhnlich ist klar geworden das ich keinen brauch. als ob ich nich warten und geld sparen könnte.außerdem kann die wii ja kaputt gehen. naja das alle konsolen mit wiikey schrott gehen sollen :B ....is doch nintendos problem das se weniger einahmen bekommen,wenn sie das spiel schon so spät rausbringen. ich kann mir auch nix kaufen wenn nintendo ne mille mehr verdient :finger:

jop habe ich auch entschieden
und es kommt ja bald mkwii ^^
ich freue mich umso mehr auf das game =)
die neuen screenshots, piazzale delfino ist wunderschön =)

Frozzn am 21.02.2008 07:37 schrieb:
lilt am 20.02.2008 21:33 schrieb:
ist iwie ungerecht

jop habe ich auch entschieden
und es kommt ja bald mkwii ^^
ich freue mich umso mehr auf das game =)
die neuen screenshots, piazzale delfino ist wunderschön =)
Ja genau!

Zurück