• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

naja, ich wollte nur mal meine konkrete meinung über miis ausdrückn :P
ich habe nichts gg miis, aber miis vercasualen games ><
immer nur casual casual casual
nintendo soll mal mehr an pro gamer denken <<
bzw. die spiele schon für casuals, aber trotzdem immernoch gut für coregamer machen (was ja bei ssbb gut gelungen ist finde ich)
bei ssbb gibts nämlich ne menge techniken und tricks, nur halt nichtmehr diese bugs wie wd und l-cancel, was ja eigentlich gut ist, weil es eigentlich keine richritgen spielelemente waren, sondern von iwem entdeckt wurden (also nicht extra von den programmierern gemacht)

ps: und roy, das dus solange nicht gemerkt hast, ist dochs chön zu wissen, oder? menschen können sich ändern ;)

Frozzn am 10.02.2008 20:07 schrieb:
naja, ich wollte nur mal meine konkrete meinung über miis ausdrückn :P
ich habe nichts gg miis, aber miis vercasualen games ><
immer nur casual casual casual
nintendo soll mal mehr an pro gamer denken <<
bzw. die spiele schon für casuals, aber trotzdem immernoch gut für coregamer machen (was ja bei ssbb gut gelungen ist finde ich)
bei ssbb gibts nämlich ne menge techniken und tricks, nur halt nichtmehr diese bugs wie wd und l-cancel, was ja eigentlich gut ist, weil es eigentlich keine richritgen spielelemente waren, sondern von iwem entdeckt wurden (also nicht extra von den programmierern gemacht)

ps: und roy, das dus solange nicht gemerkt hast, ist dochs chön zu wissen, oder? menschen können sich ändern ;)

tatsache, da geb ich dem kaugummi in rüstung recht :B
deswegen werden shooter indiziert: ein Mii in nem Shooter.. wie grand theft mario :finger:

SybotLV5 am 11.02.2008 11:37 schrieb:
@update:
hat nintendo sich da etwa einen begriff fürs l-canceln einfallen lassen :B
Hmm, ich sehe da kein L-Cancel
s102.gif

Du meinst vermutlich Ukemi, das nannte man bisher immer Techen.

perfekter schil, das ist neu glaube ich ^^
das mit den attackenwiederholungen gabs net in melee, aber in ssb64 ;)
techen ist eher mittelsinnvoll finde ich
aber net schlecht das die leute mehr auf techniken eingehen (vorher auch mal auf die technik meteor smash)

HyrulesMan am 11.02.2008 13:30 schrieb:
SybotLV5 am 11.02.2008 11:37 schrieb:
@update:
hat nintendo sich da etwa einen begriff fürs l-canceln einfallen lassen :B
Hmm, ich sehe da kein L-Cancel
s102.gif

Du meinst vermutlich Ukemi, das nannte man bisher immer Techen.
war ja klar dass das drin ist, war ja auch kein bug in melee. Im gegensatz zu vielen anderen pro techs %)

Linkus am 11.02.2008 18:20 schrieb:
L Cancel ist ok, dass es dabei ist. :top:

jop, aber diesmal anders ;)
fast falling + dann aerial ;)
das neue rückwärtsjkumpen ist praktisch, besonders für Ike spieler, weil seine aerial back sehr stark ist
(vorwärtslaufen, umdrehen (glaube mit c stick) und jumpen) ^^
gleich rückwärtssprung

Lol, ich sehe hier so viele fremde Wörter und habe wirklich keine Ahnung mehr was die bedeuten :B Ok, L-Canceln gerade noch, aber die ganzen anderen %)

Ich spiele einfach so wie es für mich am besten ist, meistens ohne irgendeine ausgeklügelte Strategie und Fachbegriffe :-D

PlunderDennis am 11.02.2008 19:10 schrieb:
Lol, ich sehe hier so viele fremde Wörter und habe wirklich keine Ahnung mehr was die bedeuten :B Ok, L-Canceln gerade noch, aber die ganzen anderen %)

Ich spiele einfach so wie es für mich am besten ist, meistens ohne irgendeine ausgeklügelte Strategie und Fachbegriffe :-D

des hab ihc auch so in melee gemacht

So.Nun möchte ich auch kurz was fragen, das mir lange im Kopf liegt.

Da steht ja, überzeuge ???, sich deinem Team anzuschliessen. Was ist damit genau gemeint? Habs nie verstanden. Einfach, dass da Newcomer ??? steht oder ihn besiegen im Subraum oder was anderes? Wenn was anderes, was?

man muss gg manche versteckte charas erst kämpfen oder bestimmte geheimgänge oder sowas entdecken ;)

es gibt schon nen glitch, wie man permanent riesenpummel ist xD
hat aber keine besondere fähigkeiten, ist aber sicher lustig
auf der brücke von eldin muss man den fs in dem brückenteil, wenn es erscheint machen xD

Nakama am 12.02.2008 10:51 schrieb:

Da steht ja, überzeuge ???, sich deinem Team anzuschliessen. Was ist damit genau gemeint? Habs nie verstanden. Einfach, dass da Newcomer ??? beim emissär steht oder ihn besiegen im Subraum oder was anderes? Wenn was anderes, was?

...hat immernoch niemand beantwortet.

Nakama am 12.02.2008 17:21 schrieb:

Da steht ja, überzeuge ???, sich deinem Team anzuschliessen. Was ist damit genau gemeint? Habs nie verstanden. Einfach, dass da Newcomer ??? beim emissär steht oder ihn besiegen im Subraum oder was anderes? Wenn was anderes, was?

Mir hat auch niemand geantwortet...

// Ich habe das "L-Cancel" in SSBB ausprobiert...WTF, das ist ja unmöglich. Ich krieg das gearde mal hin wenn ich im Training auf 1/4 der Zeit stelle, weil man sehr schnell die Arial einsetzen muss....selbst im Training klappte das nicht wirklich =/

Nakama am 12.02.2008 17:21 schrieb:

Frozzn am 12.02.2008 16:00 schrieb:
man muss gg manche versteckte charas erst kämpfen oder bestimmte geheimgänge oder sowas entdecken ;)

Zurück