• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

torbogrosman am 08.02.2008 21:14 schrieb:
@Fr0t3x
immer noch enntäuscht?
Ja, außer Stagebuilder %)

thx @ Nakama, aber ich hab sicher schon mehr als 10 mal auf 'ner eigenen Stage geamcht und nichts bekommn. Oder vll doch, muss mal nachschauen.

mk und marth werden eine meiner charas, weil ich sie mag ;)
meinen mainw erde ich eh ama nfang noch nicht festlegen
und ich werde auch mehrere charas zockn ^^

Frozzn am 08.02.2008 21:56 schrieb:
ich werde mit jedem zocken, solange bis sich einer rauskristallisiert. Ich habe zwar ein Auge auf Marth, Luigi und Pit, aber wer weiss was die zukunft bringt :]

So mach ichs auch.
Mein Augenmerk ist immoment auf Olimar&Pikmin Kirby und Mk

Frozzn am 08.02.2008 21:56 schrieb:
Kann mich überhaupt noch nicht festlegen. Hab heute bei SSBM das erste Mal versuch, ernsthaft mit Peach zu zocken (hab das Game erst seit November) und....... obwohl ich sie erst überhaupt nicht mochte, wurde sie mir immer sympathischer und am Ende ging ich sogar ganz gut ab mit ihr. Das gleich hatte ich auch schon mit Ness vor ein paar Tagen. :)
Was ich damit sagen will ist, dass ich es auf mich zukommen lasse, mit wem ich primär zocken werde. Bis jetzt hab ich jeden Charakter mal in meiner Top-Five gehabt und jetzt, wo das Game in Japan draußen ist, sehen alle (mit Außnahme von ein paar Veteranen) interessant aus. Ich will mich da noch nicht festlegen, nachher wirds noch Pummeluff oder so. :oink:

Nakama am 08.02.2008 21:18 schrieb:
Elgamblo am 08.02.2008 21:17 schrieb:
Sehr, sehr, sehr wenig, aber man kann - so habe ich es gehört - Teile freischalten.
Soweit ich das mitbekommen hab werden neue Teile freigeschaltet, wenn man viele Stages gebaut hat. :)

Ähem, das habe ich ja geschrieben, wieviele man machen muss für neue sachen...
Ja ich war wohl zu langsam beim Beitrag schreiben.
Hätte ich deinen Beitrag gesehen, hätte ich meinen natürlich nicht verfasst.

Meine Favoriten sind vom gucken her:
Toon Link, (gute Fern- und Nahattacken)
Meta Knight,
und halt andere schnelle mit Distanzattacken (Fox & Co., Diddy Kong)

Diese kann ich nicht einschätzen (viele :B ):
Sonic,
Olimar,
Snake,
DeDeDe,
Pummeluff,
Pokémon Trainer,
ROB,
Wario...

Von sehen her würde ich diese Charaktere nehmen:
-Ike
-
Marth
(Vorallem sein Ultra-Smash :top: :B)
-
Wolf

Aber erstmal sollte ich das Spiel spielen, bevor ich einen Charakter bevorzuge. Trotzdem fidne ich
Wolf
sehr interessant ;)

HyrulesMan am 08.02.2008 22:57 schrieb:
juli99 am 08.02.2008 22:52 schrieb:
Marth
Marth´s Ultra Smash versteh ich immer noch nicht ganz... was soll die Lebensanzeige :confused:
Das ist eine HP-Anzeige aus Fire Emblem, bestehend aus der maximalen Anzahl von 60. Deshalb zieht der US auch 60%. ;)

Is jetzt hier auch schon Anti-Spoiler?

Marth
Marth´s Ultra Smash versteh ich immer noch nicht ganz... was soll die Lebensanzeige :confused:
Das ist eine HP-Anzeige aus Fire Emblem, bestehend aus der maximalen Anzahl von 60. Deshalb zieht der US auch 60%. ;)
Wieviel der zieht ist eigentlich egal, da der Gegner sogar rausgeworfen wird, wenn er 0% hatte :B Hab's gearde sogar nochmal ausprobiert.

Mal 'ne Frage an jemanden, der SSBB hat:
Gibt es eigentlich jemanden, den man im Subraum-Emissär nicht spielen kann? :confused:

Fr0t3x am 08.02.2008 23:26 schrieb:
Marth
Wieviel der zieht ist eigentlich egal, da der Gegner sogar rausgeworfen wird, wenn er 0% hatte :B Hab's gearde sogar nochmal ausprobiert.
was ist mit
ganondorfs
ultra smash, haut der den gegner auch immer raus?

Gravemind am 09.02.2008 00:26 schrieb:
Fr0t3x am 08.02.2008 23:26 schrieb:
Marth
was ist mit
ganondorfs
ultra smash, haut der den gegner auch immer raus?

Irgentwo habe ich mal ein Video gesehen, wo der Gegner bei
Ganondorf's
Ultra-Smash nicht sofort rausgeflogen ist und sich retten konnte. Ich würde von daher wie Frozzn "ne" sagen ;)

Aber der Ultrasmash von Peach bei einer automatisch scrollenden Stage is auch unfair :confused: :B

Zurück