Linkus am 07.02.2008 19:43 schrieb:Marth scheint mir wieder einer der Stärksten zu sein. Genial. Überleg gerade ihn als 2 Chara zu nehmen. :-o

Linkus am 07.02.2008 21:13 schrieb:Ich glaub er hat ihn mit Ike verwechselt. Oder noch nie Smash gespielt, was ich aber nicht glaube.
Habt ihr schon das Vid von Yoshi und Link im Subraum... gesehen. Einfach herrlich.
Herrlich ist auch die Vorstellung, alle Nintendo Charas in einer Geschichte vereint zu haben.![]()
![]()
![]()

.gif)

Auch Pummeluff? Der war ja eig. schon immer unbeliebt, ich könnte mir nicht vorstellen dass sich daran was ändert (nix gegen die, die mit Pummeluff kämpfendie zu starken wurden downgegraded, die zu schwachen gepusht![]()
)juli99 am 08.02.2008 15:04 schrieb:Auch Pummeluff? Der war ja eig. schon immer unbeliebt, ich könnte mir nicht vorstellen dass sich daran was ändert (nix gegen die, die mit Pummeluff kämpfendie zu starken wurden downgegraded, die zu schwachen gepusht![]()
)

Frozzn am 08.02.2008 15:29 schrieb:juli99 am 08.02.2008 15:04 schrieb:Auch Pummeluff? Der war ja eig. schon immer unbeliebt, ich könnte mir nicht vorstellen dass sich daran was ändert (nix gegen die, die mit Pummeluff kämpfendie zu starken wurden downgegraded, die zu schwachen gepusht![]()
)
ich fand pummel beliebt und ich mag pummelf kampftechniken ^^
un mk = pummel nur mit marth schwert
pummel luftkicks und skills bei melee waren einfach geil, nur es fehlte an reichweite ^^
)du vergisst dabei dass die Pummeluff CPUs grausam dämlich sind (genau wie die Kirby CPU ^^juli99 am 08.02.2008 15:33 schrieb:Naja... wenn du meinst, also ich hab 3 Pummeluff mit Level 9 (jeder gegen jeden) geschlagen (mit Luigi) und 0 Leben verloren... (vieleicht wars ja nur glück)
Gravemind am 08.02.2008 15:35 schrieb:du vergisst dabei dass die Pummeluff CPUs grausam dämlich sind (genau wie die Kirby CPU ^^juli99 am 08.02.2008 15:33 schrieb:Naja... wenn du meinst, also ich hab 3 Pummeluff mit Level 9 (jeder gegen jeden) geschlagen (mit Luigi) und 0 Leben verloren... (vieleicht wars ja nur glück)
Ja das stimmtGravemind am 08.02.2008 15:35 schrieb:du vergisst dabei dass die Pummeluff CPUs grausam dämlich sind (genau wie die Kirby CPU ^^juli99 am 08.02.2008 15:33 schrieb:Naja... wenn du meinst, also ich hab 3 Pummeluff mit Level 9 (jeder gegen jeden) geschlagen (mit Luigi) und 0 Leben verloren... (vieleicht wars ja nur glück)
Allerdings kann ich sowohl mit Pummeluff als auch mit Kirby wunderbar spielen aber bei Pummeluff happert es wie schon geschrieben wurde bei der Reichweite.Mk= Kirby mit schwert immer noch.Frozzn am 08.02.2008 15:29 schrieb:juli99 am 08.02.2008 15:04 schrieb:Auch Pummeluff? Der war ja eig. schon immer unbeliebt, ich könnte mir nicht vorstellen dass sich daran was ändert (nix gegen die, die mit Pummeluff kämpfendie zu starken wurden downgegraded, die zu schwachen gepusht![]()
)
pummel luftkicks und skills bei melee waren einfach geil, nur es fehlte an reichweite ^^
Hört auf Witze über Meta Knight zu machen, meinen Lieblingsschara von SSBBtorbogrosman am 08.02.2008 17:11 schrieb:Mk= Kirby mit schwert immer noch.Frozzn am 08.02.2008 15:29 schrieb:juli99 am 08.02.2008 15:04 schrieb:Auch Pummeluff? Der war ja eig. schon immer unbeliebt, ich könnte mir nicht vorstellen dass sich daran was ändert (nix gegen die, die mit Pummeluff kämpfendie zu starken wurden downgegraded, die zu schwachen gepusht![]()
)
Der demaskierte Mk ist lediglich ein Kirby(blau)

.gif)
Könntest du mal testen, ab wie viel % Pummeluffs Geduld (UB) den Gegner aus der Arena wirft? Es gab ja diesen Charakterbericht, indem gesagt wurde, dass Pummeluffs Attacken alle generft wurden, außer Gesang... Und es wäre verdammt schlecht wenn das wirklich wahr ist...Frozzn am 08.02.2008 14:37 schrieb:achja, marth werdn wohl viele bei ssbm spielern,d a er dort einer der besten ist
fox, falco, marth und shiek sind die besten in melee
bei ssbb wurde es zum glück sehr sehr ausgeglichen gemacht
es ist viel ausgeglichener als bei melee
die zu starken wurden downgegraded, die zu schwachen gepusht![]()