• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

juli99 am 08.02.2008 19:52 schrieb:
@ Nakama (vieleicht weiß ich des einfach nicht, weil ich mal net aufgepasst habe :B ) Woher weißt du das alles, das hört sich so an als hättest du das Game schon mal gezoggt :confused:
ja hat er (aus schnitt aus einem forumeintrag)
Wer wissen will, wieso ich Wii und SSBB habe: Meine Tante fliegt dauernd auf dem Flugzeug als Steward. Deshalb fliegt sie auch nach Japan und hat es mir gekauft. Nun hab ich ne deutsche UND japanische Wii^^.(Wii ist länger her, SSBB ist klar).
oder: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=6413492&mag=23

Wie wärs wenn du lesen würdest?

Ich habe SSBB und Wii. Meine Tante hat es mir von Japan gekauft. Sie arbeitet auf nem Flugzeug der viel nach Japan geht und deshalb konnte sie es kaufen. Wii natürlich länger, SSBB am Releasetag. Nun hab ich deutsche und japanische wii inkl japanische ssbb.

Hoffe du hast verstanden^^.

Nakama am 08.02.2008 19:57 schrieb:

Ich habe SSBB und Wii. Meine Tante hat es mir von Japan gekauft. Sie arbeitet auf nem Flugzeug der viel nach Japan geht und deshalb konnte sie es kaufen. Wii natürlich länger, SSBB am Releasetag. Nun hab ich deutsche und japanische wii inkl japanische ssbb.

Ist Kirby besser als in Melee,wenn ja ist er gut?

@oben Ich finde, dass Kirby besser als in SSBM geworden ist. Er ist auch sehr gut. Im Subraum Emissär hab ich manchmal ihn genommen und den Level erfolgreich beendet. Ihn kann man als Chara gut gebrauchen.

@der über dem über mir Ich wohne in der Scheiz. Ich denke ich mache nen Wettbewerb wo der Gewinner zu mir kommen kann. Jemand, der ganz weit weg wohnt XD. Spass gell.Ich wohn in der Schweiz.

Nakama am 08.02.2008 19:57 schrieb:

Ähhh... das war jetzt nicht nötig, weil mir das Galaxyfan erklärt hat. Und "ja", wie du unverständlicherweise gedacht hast, ja ich kann lesen, denn ich besuche die 7. Klasse Gymnasium. ( WOaH war das jetzt angeberisch :finger: )

Cool Kirby wurde gebufft!
Das Spiel kann kommen!
Ist es eig. besser Als Melee ?
Ich hab mal gehört das das Gamplay langsamer wurde .Stimmt das?
Noch eins wie ist der Stagebuilder!

torbogrosman am 08.02.2008 20:08 schrieb:
Das Spiel kann kommen!
Ist es eig. besser Als Melee ?Natürlich.
Ich hab mal gehört das das Gamplay langsamer wurde .Stimmt das?Es ist nicht langsamer, eher besser.
Kann man selber Stages bauen. Ich habe es aber noch nicht versucht, eins zu bauen.

das mit dem peach und zelda, je nachdem wen man rettet stand ja sogar bei den ssbb page updates ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JJfMbvqrGr4

also pit und metaknight scheinen recht gut zu sein, schön =)
mein main wird ja wahrscheinlich mk ^^
aber wahrscheinlich spiele ich mehrere ^^

torbogrosman am 08.02.2008 20:08 schrieb:
Das Spiel kann kommen!
Ist es eig. besser Als Melee ?
Ich hab mal gehört das das Gamplay langsamer wurde .Stimmt das?

Einfach mal auf Youtube Gameplay Videos anschauen. Da kannst du alles gut erkennen. Was sich wirklich geändert hat und welche Charaktere letztendlich gut gelungen sind, wirst du erst dann sehen, wenn du das Spiel selbst spielst.

Viele hier scheinen sich ja vorher schon ein Bild zu machen , was nun gut ist an dem Game. Aber ich finde diese Einstellung ein wenig fatal, da man das Spiel erstmal probiert haben muss, um sich wirklich ein Urteil zu bilden.

Ich habe auch schon einen Chara für mich im Auge von den Neuen, aber ich lasse mich überraschen. MK werde ich in jedem Fall nicht nehmen, sondern nur gucken, was seine Schwachstelle ist, da man online wahrscheinlich nur auf MK und Pit treffen wird. ;)

Hmm, iwie hätten sie das Video ohne das ständige gerüttel machen sollen. Aber sonst nichtschlecht.

PS:-Der hat Wolf 0.0 den hab ich noch nicht, weiss aber, wie ich ihn bekomme, denk ich.

@Nakama: Den Stagebuilder solltest du mal ausprobieren, man kann echt lustige Funstages machen... BTW Wolf hab ich, genau wie der Rest....

@Alle die denken, jetzt schon meien Chara mainen zu müssen: Bevor ihr es noch nicht gespielt habt, verschwendet keine Gedanken daran. Viele Charaktere werden anders sein, als ihr sie erwartet hättet...

@Anyone: Ich hab heute mal wieder mit drei Kumpels gezockt. Wir haben 'ne geile Stage gebaut, die nur aus Stacheln und vier Plattformen ganz oben besteht. Man musste also sozusagen in der Luft kämpfen :B . Manche Charas, die 'ne gute Recovery haben, konnten jedoch wieder auf die Plattformen oben, so wie Snake, den ich genommn habe %) . Dann konnte ich die anderen mit Nikita Missles von oben trffen, war ziemlich lustig.
Der Stagebuilder ist imo das beste an SSBB :X :B

Fr0t3x am 08.02.2008 20:50 schrieb:
@Nakama: Den Stagebuilder solltest du mal ausprobieren, man kann echt lustige Funstages machen... BTW Wolf hab ich, genau wie der Rest....

@Alle die denken, jetzt schon meien Chara mainen zu müssen: Bevor ihr es noch nicht gespielt habt, verschwendet keine Gedanken daran. Viele Charaktere werden anders sein, als ihr sie erwartet hättet...

@Anyone: Ich hab heute mal wieder mit drei Kumpels gezockt. Wir haben 'ne geile Stage gebaut, die nur aus Stacheln und vier Plattformen ganz oben besteht. Man musste also sozusagen in der Luft kämpfen :B . Manche Charas, die 'ne gute Recovery haben, konnten jedoch wieder auf die Plattformen oben, so wie Snake, den ich genommn habe %) . Dann konnte ich die anderen mit Nikita Missles von oben trffen, war ziemlich lustig.

Wie viel Auswahlmöglichkeiten hat man im Stagebuilder überhaupt? In den Videos, die ich gesehen habe, sah das nach ziemlich wenig aus :-o

Zwar hab ichs noch nich ausprobiert, aber ich denke e wird ähnlich wie bei Mario VS DK 2 sein. Sehr viele, je nach Stand des Spieles. Imo lohnt es sich denk ich, eins zu machen.

PlunderDennis am 08.02.2008 20:57 schrieb:
Fr0t3x am 08.02.2008 20:50 schrieb:

Wie viel Auswahlmöglichkeiten hat man im Stagebuilder überhaupt? In den Videos, die ich gesehen habe, sah das nach ziemlich wenig aus :-o
Sehr, sehr, sehr wenig, aber man kann - so habe ich es gehört - Teile freischalten.

///@User über mir: Ne, geht nicht, man braucht vier Plattformen wo die Charas draufkönnen, sonst kommt 'ne Fehlermeldung.

Genauer gesagt muss man folgendes tun:

Spiele 10 VS Kämpfe bei deinen selbsterbauten Arenen

Mache 5 Arenen

Mache 15 Arenen.

Je nachdem kannst du auch mehr sachen benutzen.

Zurück