• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Linkus am 07.02.2008 19:43 schrieb:
Marth scheint mir wieder einer der Stärksten zu sein. Genial. Überleg gerade ihn als 2 Chara zu nehmen. :-o

Linkus duch machst mir angst o.0 ich bin bei ssbm auch grad dabei mit marth zu trainieren weil ich mit samus nich gg alle chars ne chance hab wir sind uns echt ähnlich fehlt nur noch der name XDDDDDDDDDDDDD :B

Linkus am 07.02.2008 21:13 schrieb:
Ich glaub er hat ihn mit Ike verwechselt. Oder noch nie Smash gespielt, was ich aber nicht glaube.
Habt ihr schon das Vid von Yoshi und Link im Subraum... gesehen. Einfach herrlich.

Herrlich ist auch die Vorstellung, alle Nintendo Charas in einer Geschichte vereint zu haben. :X :X :X

Ich fand das heutige Update wunderbar.

Endlich gabs mal wieder ein Video und ein Chara.

Gruß,

Tobii16

achja, marth werdn wohl viele bei ssbm spielern,d a er dort einer der besten ist ;)
fox, falco, marth und shiek sind die besten in melee
bei ssbb wurde es zum glück sehr sehr ausgeglichen gemacht =)
es ist viel ausgeglichener als bei melee ;)
die zu starken wurden downgegraded, die zu schwachen gepusht ;)

Auch Pummeluff? Der war ja eig. schon immer unbeliebt, ich könnte mir nicht vorstellen dass sich daran was ändert (nix gegen die, die mit Pummeluff kämpfen ;) )

juli99 am 08.02.2008 15:04 schrieb:
Auch Pummeluff? Der war ja eig. schon immer unbeliebt, ich könnte mir nicht vorstellen dass sich daran was ändert (nix gegen die, die mit Pummeluff kämpfen ;) )

ich fand pummel beliebt und ich mag pummelf kampftechniken ^^
un mk = pummel nur mit marth schwert :B
pummel luftkicks und skills bei melee waren einfach geil, nur es fehlte an reichweite ^^

Frozzn am 08.02.2008 15:29 schrieb:

pummel luftkicks und skills bei melee waren einfach geil, nur es fehlte an reichweite ^^

Naja... wenn du meinst, also ich hab 3 Pummeluff mit Level 9 (jeder gegen jeden) geschlagen (mit Luigi) und 0 Leben verloren... (vieleicht wars ja nur glück ;) )

juli99 am 08.02.2008 15:33 schrieb:
Naja... wenn du meinst, also ich hab 3 Pummeluff mit Level 9 (jeder gegen jeden) geschlagen (mit Luigi) und 0 Leben verloren... (vieleicht wars ja nur glück ;) )
du vergisst dabei dass die Pummeluff CPUs grausam dämlich sind (genau wie die Kirby CPU ^^

Gravemind am 08.02.2008 15:35 schrieb:
du vergisst dabei dass die Pummeluff CPUs grausam dämlich sind (genau wie die Kirby CPU ^^

Das behaupte ich auch.

Aber zum Glück ist es ja nicht bei anderen Chara´s wie z.b. Mario oder so.

Gruß,

Tobii16

Gravemind am 08.02.2008 15:35 schrieb:
Ja das stimmt :B Allerdings kann ich sowohl mit Pummeluff als auch mit Kirby wunderbar spielen aber bei Pummeluff happert es wie schon geschrieben wurde bei der Reichweite.

Mk= Kirby mit schwert immer noch.
Der demaskierte Mk ist lediglich ein Kirby(blau)

torbogrosman am 08.02.2008 17:11 schrieb:

Mk= Kirby mit schwert immer noch.
Der demaskierte Mk ist lediglich ein Kirby(blau)
Hört auf Witze über Meta Knight zu machen, meinen Lieblingsschara von SSBB ;)

mal sehn, wir egschrieben es wurde ziemlich ausgeglichen ;)
besonders wenn man die spieleeinrücke hört, einige haltn den für besser, eingie den, andere diese
alles mischmasch :)
und mk ist kein blauer kirby
such mal ypoutube kirby of the stars
alleind aran merkt mans chon, das nicht ^^ wenn man die richigen folgen kennt
oder warum sollte mk dann z.B. nicht alle geheimnisse von kirby kennen (verwandlungen) wenn er auch ein kirby ist ^^

Frozzn am 08.02.2008 14:37 schrieb:
achja, marth werdn wohl viele bei ssbm spielern,d a er dort einer der besten ist ;)
fox, falco, marth und shiek sind die besten in melee
bei ssbb wurde es zum glück sehr sehr ausgeglichen gemacht =)
es ist viel ausgeglichener als bei melee ;)
Könntest du mal testen, ab wie viel % Pummeluffs Geduld (UB) den Gegner aus der Arena wirft? Es gab ja diesen Charakterbericht, indem gesagt wurde, dass Pummeluffs Attacken alle generft wurden, außer Gesang... Und es wäre verdammt schlecht wenn das wirklich wahr ist... :(

hab gerade mit marth gespielt und was alle anderen 1 gegen 1 mit 3 leben und 1 min zeitlimmit geschlagen
jetzt mit welchen einstellungen spielt ihr?

Ich persönlich habe mit R.O.B. gegen Falco auf Level 5 mit einer Zeitbegrenzung von 2 Min ohne Items gespielt. Die Schwierigkeitsstufen in SSBB sind eine Wucht.
ps: Ich bin am Gewinnen^^. Oder eher, ih war es:(

Zum Teil sind sie schwerer, zum Teil iwie aber nicht. Die Hands z.B. bei Boss Battle Mode sind leichter geworden.

Kleiner Tipp: Beachtet!!! Das Spiel könnte sich ein wenig verändern, jenachdem, wen ihr bei Mutant Pyranha rettet, Zelda oder Peach. Ich würde Zeld retten. Das müsst aber ihr entscheiden.

@ Nakama (vieleicht weiß ich des einfach nicht, weil ich mal net aufgepasst habe :B ) Woher weißt du das alles, das hört sich so an als hättest du das Game schon mal gezoggt :confused:

Zurück