• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

juhuu, neue marthbilder =)
die kann man sicher für sigs und avas verwenden ^^
<-- = teils Marth Spieler

und das mit der spitze habn sie auch ebschrieben, net schlecht ^^
wusste ich schon, aber trotzdem gut ^^

AW: Das geilste Spiel ... wenn die Wii sauber ist ...

lilt am 06.02.2008 19:47 schrieb:
galaxyfan am 06.02.2008 19:38 schrieb:
Proble am 06.02.2008 19:24 schrieb:
galaxyfan am 06.02.2008 19:11 schrieb:
An alle Mario-Spieler: die normal/ feuer mario- farbe ( muss schauen welches besser aussieht) gehört mir!

Nö. :B

Greetz Proble
doch war 1. :-D
und ich bin 3. und werde ihn trzd nehmen...

Ich werde mit Mario gar net spielen. :B

Greetz Proble

juli99 am 07.02.2008 17:25 schrieb:
Der kann ja hoffentlich auch andere Attacken wie die beiden

klar, es werden ja nur tricks für ihn vorgestellt
beide sehr sinnvoll
das mit dem äußerstem ende des schwertes ist klar ^^
das mit dem 3 richtungen bei b nach vorne ist bei ssbb diesmal sinnvoll, weil die attacke im vergleich zu melee einsetzbar ist ^^
bei melee war sie eher unbrauchzbar, außer um zurück auf die stage zu kommen, was ab jetzt mit dem schildbrecher, dann srpung, dann revovery pben b move geht ;)

Marth scheint mir wieder einer der Stärksten zu sein. Genial. Überleg gerade ihn als 2 Chara zu nehmen. :-o

Linkus am 07.02.2008 19:43 schrieb:
Marth scheint mir wieder einer der Stärksten zu sein. Genial. Überleg gerade ihn als 2 Chara zu nehmen. :-o
er ist gut aber langsam.
also ich bleib bei yoshi als ersten (wer hätte das gedacht :B ) und
wolf
als 2.
tun wir mal spoilern damit niemandem die spielgaudi verdorben wird. :-D
und ich hoffe es kommen noch mehr stages hinzu. NORMALE. keine groben hindernisse, einfach nur eine kleine tolle stage wo gleiche chancen für jeden sind.

zeldayoshifan am 07.02.2008 20:50 schrieb:
Linkus am 07.02.2008 19:43 schrieb:
er ist gut aber langsam.
also ich bleib bei yoshi als ersten (wer hätte das gedacht :B ) und
wolf
als 2.
tun wir mal spoilern damit niemandem die spielgaudi verdorben wird. :-D
und ich hoffe es kommen noch mehr stages hinzu. NORMALE. keine groben hindernisse, einfach nur eine kleine tolle stage wo gleiche chancen für jeden sind.

auf welchem stern lebst du? marth und langsam? Oo
marth ist viel schneller als yoshi und sicher auch schneller als wolf!!!
weil yoshi ist eh lahmer als marth, und wolf wird langsamer als falco noch (der stärkste der 3) also, als ob die schneller als marth sind
marth ist en speedchara, omg, wir redn hier nicht über roy oder ike, loool xD
die sind lahm, aber nicht marth, lol

Ich glaub er hat ihn mit Ike verwechselt. Oder noch nie Smash gespielt, was ich aber nicht glaube.
Habt ihr schon das Vid von Yoshi und Link im Subraum... gesehen. Einfach herrlich.

Herrlich ist auch die Vorstellung, alle Nintendo Charas in einer Geschichte vereint zu haben. :X :X :X

gibt es eigentlich schon nen offiziellen release für das game
ich ersehene das ja schon seit ich die wii hab.
und ich freu mich am allermeisten auf den stage builder. den hab ich bei melee schon vermisst. nur ich sehe das als frechheit an das lyn nur ne helfertrophäe ist.
und ich meine wenn es Sonic gibt hätte es auch gleich tails oder knuckles gegebn können. und warum wir dr. mario gestrichen? das es keine mario kopie gibt? warum gibt es dann von den attacken von fox schon die dritte kopie?
und hat schon jemand von dem gerücht gehört das falcos ultra smash der arwing ist? und ist das nur ein gerücht oder stimmt das? und weiß jemand ob luigi wie mario (mit dreckweg) auf runter+b jez schreckweg hat?

SSB-Fan am 07.02.2008 21:34 schrieb:
gibt es eigentlich schon nen offiziellen release für das game
ich ersehene das ja schon seit ich die wii hab.
und ich freu mich am allermeisten auf den stage builder. den hab ich bei melee schon vermisst. nur ich sehe das als frechheit an das lyn nur ne helfertrophäe ist.
und ich meine wenn es Sonic gibt hätte es auch gleich tails oder knuckles gegebn können. und warum wir dr. mario gestrichen? das es keine mario kopie gibt? warum gibt es dann von den attacken von fox schon die dritte kopie?
und hat schon jemand von dem gerücht gehört das falcos ultra smash der arwing ist? und ist das nur ein gerücht oder stimmt das? und weiß jemand ob luigi wie mario (mit dreckweg) auf runter+b jez schreckweg hat?

noch gibt es keinen europa-ralase
von den gerüchten hab ich nix gehöhrt.

@SSB-Fan:
Falcos
Ultrasmash ist
der Landmaster, genau wie bei Fox und Wolf.
Luigi
hat den
Luigitornado noch, und er ist verdammt gut zum retten geworden. Soviel ich weiß, ist er auf unten-b, 100% sicher bin ich aber nicht.

@Frozzn: :-D ok hab ihn irgendwie verwechselt oder eigentlich komm ich mit dem gar nicht klar (ich schaffs nur mit den flinken charakteren)

und ja ich hab schon smash gespielt, was glaubste warum ich beide daheim hab :B (wer auch immer das jetzt früher behauptet hat :B )

guggen wir mal

Zurück