• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel!

TheBestofWii am 01.02.2008 15:52 schrieb:
Crystalchild am 01.02.2008 15:48 schrieb:
Linkus am 01.02.2008 15:46 schrieb:
Mich wunderts, dass du Ike nicht in der Sig hast? Dann ist Link also dein 2 Chara. :-D

ich wankele zwischen Pit, Ike, Link, Metaknight und Marth.

da werd ich dann die 2 besten rauswählen, und ava sowie sig dementsprechend verändern. =)
Link gefällt mir in die Sig :top:

hatte leider zu lucario kein 3D-modell, sonst sähe der auch besser aus.

frage: kann man irgendwo lesen, was sich an den fertigkeiten der chars von melee zu brawl geändert hat?

ich kann solche sigs machen ^^
ihr müsst mir nur das video posten, dann veränder ich es auf kleinere grösse und mache draus ne gif ^^
hätte jetzt sofort ne fertige nur mk sig und ne fetrige samus sig ^^

Frozzn am 01.02.2008 16:30 schrieb:
ich kann solche sigs machen ^^
ihr müsst mir nur das video posten, dann veränder ich es auf kleinere grösse und mache draus ne gif ^^

*schnell das US vid. von Ike sucht*

nee, find meine sig ganz okay :-D (deine ist besser, aber hab ganze 2min arbeit in meine gesteckt :B )

edit: wenn ich mir deine sig angucke, und dabei http://de.youtube.com/watch?v=99xWMZmSlOk höre wird sie noch cooler.

Frozzn am 01.02.2008 17:17 schrieb:
Metroiddestruktor am 01.02.2008 17:02 schrieb:
Hab ne neues Smashbros-Sig! =)
Hoffendlich funktioniert die ^^

jou, cool ^^
neue sigs werde ich net so mit animation machen können, habs gerade getestet, das prog will nie? =/
Ich hab auch ein Prog mit dem ich Vids zu Gifs machen kann, aber die größe kann ich nicht selber festlegen -.-

Mit ImageReady kann mans gut machen, like this

zorro3vc7.gif

Aber ob man solche Gif-Videos einfügen kann weiß ich net, denk aber es geht nich^^'

Da jetz jeder die sig der Crew hat, habe ich meine auch mal reingemacht =)
Selfmade türlich :)

Hey, hier mal enie neue Neuigkeit:

Laut der Nintendo-Seite soll SSBB am 1.6.2008 erscheinen. Jedoch wäre das ein Fehler, da das an einem Sonntag kommen würde. Daraus kann man jedoch schliessen, dass es im Juni(!!!) erscheinen könnte. Jedenfalls wird gehofft. Der Fehler wurde jedoch behoben auf wiederum 2008.

Quelle:http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=181016

Was sagt ihr dazu?

Zurück