• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel!

Weissenberger am 31.01.2008 23:06 schrieb:
bluefalcon128 am 31.01.2008 22:00 schrieb:
Ich würde gern Feedback haben für die Vids^^'
Ok... ich zock ja auch mit Falco und gebe dir folgenden Tipp:

Falcos Stärke liegt devinitiv im Luftkampf. Versuch diesen Vorteil so oft wie möglich zu nutzen und mit ein bisschen Übung schaffste Kuhkaff auch ohne n Leben zu verlieren!

Ansonsten machste den Wurf down und b down - Combo gut! Mach ich auch immer! :top:

Da kann ich mich nur anschließen.
Noch ein Tipp. Am Rand der Stage den Gegner packen dann den Gegner nach vorne wegschlagen, dieser ist dann ein bißchen außerhalb der Stage dann gleich über ihn spingen und A Unten.

@Weissenberger: Lust in der Teamliga mitzukämpfen?

Ich glaub, ich kauf mir, wenn ich kann, morgen/Samstag wieder Melee
yay.gif

Ich bin voll heiß auf SSBM und kann mitn zocken die Wartezeitzeit verkürzen :finger:
Vermiss mein altes Game :|
Außerdem kann ich dann noch fett trainieren
buha.gif
:B

Linkus am 31.01.2008 23:11 schrieb:
Weissenberger am 31.01.2008 23:06 schrieb:
bluefalcon128 am 31.01.2008 22:00 schrieb:
Ich würde gern Feedback haben für die Vids^^'
Ok... ich zock ja auch mit Falco und gebe dir folgenden Tipp:

Falcos Stärke liegt devinitiv im Luftkampf. Versuch diesen Vorteil so oft wie möglich zu nutzen und mit ein bisschen Übung schaffste Kuhkaff auch ohne n Leben zu verlieren!

Ansonsten machste den Wurf down und b down - Combo gut! Mach ich auch immer! :top:

Da kann ich mich nur anschließen.
Noch ein Tipp. Am Rand der Stage den Gegner packen dann den Gegner nach vorne wegschlagen, dieser ist dann ein bißchen außerhalb der Stage dann gleich über ihn spingen und A Unten.

@Weissenberger: Lust in der Teamliga mitzukämpfen?
Yo ma gucken, wer alles so mitmacht. Ich interessiere mich schon für sone Liga, da hier anscheinend Leute sind, die auch was draufhaben... (zB Frozzn)... Ich wart ma ab, wies so oganisatorisch läuft...

Organisatorisch musst du dir keine Sorgen machen. MonkeyD und ich sind schon fleißig am planen. Kannst die Ideen im anderen Smash Thread nachlesen.

Weissenberger am 31.01.2008 23:44 schrieb:
Yo ma gucken, wer alles so mitmacht. Ich interessiere mich schon für sone Liga, da hier anscheinend Leute sind, die auch was draufhaben... (zB Frozzn)... Ich wart ma ab, wies so oganisatorisch läuft...
Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen ne
;)

Linkus am 31.01.2008 22:52 schrieb:
Wenn ihr ein Team gebildet habt, einfach ne PN an MonkeyDLink.

Könnt ihr kein 1on1 machen? Ich bin bestimmt nicht so ein Pro, dass irgendeiner freiwillig mit mir spielt. Da fliege ich lieber in der zweiten Runde raus, anstatt noch Jemanden mitzureissen. :B

Splatterwolf am 31.01.2008 23:55 schrieb:

Könnt ihr kein 1on1 machen? Ich bin bestimmt nicht so ein Pro, dass irgendeiner freiwillig mit mir spielt. Da fliege ich lieber in der zweiten Runde raus, anstatt noch Jemanden mitzureissen. :B

Natürlich findest du einen Partner. Die wenigstens hier sind Pro´s, wenn überhaupt jemand. Also wenn du alleinen nen LVL 9er mit wenig Mühen besiegst, dann bist du gut dabei würd ich mal sagen.

Linkus am 01.02.2008 00:02 schrieb:

Natürlich findest du einen Partner. Die wenigstens hier sind Pro´s, wenn überhaupt jemand. Also wenn du alleinen nen LVL 9er mit wenig Mühen besiegst, dann bist du gut dabei würd ich mal sagen.

Ja ne, ist klar.

Macht mal lieber noch ein 1on1. Ich habe nicht mal alle Events bei Melee gepackt und bin wohl auch der Einzige der Mario Galaxy nicht schafft. ;)

Es muss ja nicht nur Team-Battle sein. Ich spiele nämlich auch lieber mit meinen Lieblingscharakteren und nicht mit denen, die angeblich gut sein sollen. Mir wäre das viel lieber, dann muss ich mich vor meinem Partner nicht blamieren. Ich bin halt ein Noob, auch wenn ich Melee über 200 Stunden gezockt habe.

Splatterwolf am 01.02.2008 03:09 schrieb:
Linkus am 01.02.2008 00:02 schrieb:

Ja ne, ist klar.

Macht mal lieber noch ein 1on1. Ich habe nicht mal alle Events bei Melee gepackt und bin wohl auch der Einzige der Mario Galaxy nicht schafft. ;)

Es muss ja nicht nur Team-Battle sein. Ich spiele nämlich auch lieber mit meinen Lieblingscharakteren und nicht mit denen, die angeblich gut sein sollen. Mir wäre das viel lieber, dann muss ich mich vor meinem Partner nicht blamieren. Ich bin halt ein Noob, auch wenn ich Melee über 200 Stunden gezockt habe.
ich wäre auch eher für 1on1, tut mir leid aber bei zuvielen charas im bild verlier ich den überblick :B

An und für sich ist ein 1on1 gut, aber ich will lieber 2on2 mitn guten Kumpel =)

In den Crew Thread schreib ich mich gleich ein^^
btw. wo is der Thread? Ich weiß net wie er heißt^^'

Auch wenn Falco lower gemacht wurde, er ist No. 1
Selbst wenn, Diddy is auch noch da und Toon Link =)

bluefalcon128 am 01.02.2008 09:25 schrieb:
An und für sich ist ein 1on1 gut, aber ich will lieber 2on2 mitn guten Kumpel =)

gibts eigtl. ne seite, an der man änderungen an den Chars nachlesen kann?

(von melee zu brawl)

bluefalcon128 am 01.02.2008 09:25 schrieb:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=6386639&x=139&mag=23

Das ist der momentane Thread. auf Seite 11 hat MonkeyD bis jetzt alle Teams aufgelistet. Außerdem stehen darin auch die Regeln. Wenn du ein Partner hast, schreib ne PN an Monkey, der trägt dich dann gleich ein.

Ich mach noch keinen Thread auf, da die Admins dann behaupten, dass es zu früh sei.

Weiß jemand, wie viel SSBM heut zutage so kostet?
Möcht mir das Game (wieder) kaufen um zu trainieren :)

TheBestofWii am 01.02.2008 14:00 schrieb:

Erstens mal: Echt geile Sig. :top: :top: Du wirst also Link und Lucario spielen, sehr interessant.

Ich schätz so 15€ mit Versand. Im Laden findest du es wohl nicht mehr.

Linkus am 01.02.2008 14:05 schrieb:

Erstens mal: Echt geile Sig. :top: :top: Du wirst also Link und Lucario spielen, sehr interessant.

ich hatts letztns gebraucht bei gamestop für 12,99 gesehn

ansonsten bei ebay für 20 ~ euro

edit: ich bau mir auch so ne fette sig :B

Crystalchild am 01.02.2008 14:10 schrieb:

Wie macht ihr so ne coole Sig? Habt ihr da ein spezielles Programm?

Crystalchild am 01.02.2008 14:10 schrieb:

Danke euch beiden =)

Hab nochma die Sig. ein bisschen bearbeitet
@Linkus: Crystalchild kämpft gerne mit Charas, die Schwerter haben, deswegen Link ;)

Edit: Ok, das rot sieht man kaum, lieber andere Farbe
Edit2: So.... :-o

Zurück