• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Roy03 am 29.01.2008 08:28 schrieb:
Es scheint aber so zu sein dass es in SSBB keine Clone mehr geben soll, sprich es ist nicht verwunderlich dass z.B.
Marth und Luigi
dabei sind weil sie in der Rangfolge zuerst da waren, aber solche wie Dr. Mario, Roy und leider auch Falco werden wohl nicht dabei sein :(

das mit Roy ist echt schade.. naja, ich werde weiterhoffen :top: =)

Edit: Ich denke es wird so ca. 35 Charaktere geben, mehr halte ich eher für unwahrscheinlich.

dito. wenn man die klone rauszieht , und Z.S.Samus, sowie schiek nicht mitzählt kommt man bei ungefähr 32 ~ 33 raus, klingt ganz ordentlich, ich glaub auch inzwischen, das "mehr" alles nur chaotischer machen würde.

lg

(edit: ssb : 14 (?) -> ssbm: 24 -> ssbb: 34 ..klingt logisch =) )

TheBestofWii am 29.01.2008 09:10 schrieb:
C. Falcon
:X

Heute der Tag ist ja krass :haeh:

najo, ist halt ein screenshot, gib noch nicht zu viel drauf =) .(aber C.falcon ist veteran, kahm in ssb und ssbm vor und ist kein klon.. die warscheinlichkeit ist groß.)

edit: http://de.youtube.com/watch?v=2xhLx10B8EA :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X (
marth
vid.) aber schade das die aufladbare hieb, nun eine stich attacke ist ;P

edit 2: vid nu durchgeschaut,
das ende, mit metaknight ist cool
:top: :B

Roy03 am 29.01.2008 08:28 schrieb:
Joa C.Falcon dürfte auch dabei sein, dafür halt nicht Ganondorf. Aber diese Theorie ist unbestätigt ;)

Ich hätte gerne Roy wieder dabei, denn den habe ich immer gespielt. Ganondorf ist auf jeden Fall dabei. Der wurde schon vor langer Zeit bestätigt, es gab nur noch keine Bilder von ihm. Ich denke, der Ganon aus TP wäre geil.

C. Falcon ist in jedem Fall weiter dabei, das bestätigt die Tatsache, dass selbst Chars wieder dabei sind, die nicht so beliebt waren, selbst in Japan nicht.

Hier mal ein paar Bilder vom fertigen Spiel, dieser Japaner hats gut %)

2228164842_bb518be712.jpg

2228164850_b4f0aacb3e.jpg

2228164838_341d904f2f.jpg

TheBestofWii am 29.01.2008 11:18 schrieb:
Roy03 am 29.01.2008 11:12 schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=q3bQU3EUHi0&feature=user
Ganondorf
ist dabei? %)
Minute 0:31-0:39

Und achtet von welchen Account :top:
Der hat SSBB ja wahrscheinlich, wenn man mal seine Video anschaut :S

Ganondorf ist schon seit sehr langer Zeit angekündigt. Es ist aber schön zu sehen, dass man seinen TP-Style übernommen hat. Denn dort sieht er mit Abstand am Coolsten aus. Ich bin gespannt, wie sein US wird, wahrscheinlich verwandelt er sich in diesen Stier. ^-^

Aber wieso mache ich mir da Gedanken drum. Ich werde die US in jedem Fall ausstellen. Blöd ist, das sie es nicht hin bekommen haben, dass die US überall gleich effektiv sind. Ich meine damit, man solle mal den von Snake bzw. Sonic mit dem von DK bzw. Peach vergleichen. Das Spiel ist dadurch echt imba geworden, da wird wohl kaum Einer die deutlich schlechteren Charas wählen. Naja, wir werden sehen, wie stark die US am Kampf teilnehmen. Ich hatte ja gehofft, dass es immer nur ein US pro Kampf gibt.

Ich bin gespannt, was man online an Einstellungen machen kann. Ob man da auch jedes Item ausstellen kann?

Splatterwolf am 29.01.2008 13:01 schrieb:
TheBestofWii am 29.01.2008 11:18 schrieb:
Roy03 am 29.01.2008 11:12 schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=q3bQU3EUHi0&feature=user
Ganondorf
ist dabei? %)
Minute 0:31-0:39

Und achtet von welchen Account :top:
Der hat SSBB ja wahrscheinlich, wenn man mal seine Video anschaut :S

Ganondorf ist schon seit sehr langer Zeit angekündigt. Es ist aber schön zu sehen, dass man seinen TP-Style übernommen hat. Denn dort sieht er mit Abstand am Coolsten aus. Ich bin gespannt, wie sein US wird, wahrscheinlich verwandelt er sich in diesen Stier. ^-^

Aber wieso mache ich mir da Gedanken drum. Ich werde die US in jedem Fall ausstellen. Blöd ist, das sie es nicht hin bekommen haben, dass die US überall gleich effektiv sind. Ich meine damit, man solle mal den von Snake bzw. Sonic mit dem von DK bzw. Peach vergleichen. Das Spiel ist dadurch echt imba geworden, da wird wohl kaum Einer die deutlich schlechteren Charas wählen. Naja, wir werden sehen, wie stark die US am Kampf teilnehmen. Ich hatte ja gehofft, dass es immer nur ein US pro Kampf gibt.

Ich bin gespannt, was man online an Einstellungen machen kann. Ob man da auch jedes Item ausstellen kann?

wieso hast du geschrieben dass ganondorf dabei ist man ich wollte des nicht wissen man mach des so dass des überdeckt wird man
so man

Zurück