Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du die E3 mitgekriegt und was dort an Infos aufgetischt wurde? Ich glaube wohl kaum, dass du da gepennt hast. Und es wurde auf den Seiten vorher schon tausendmal erwähnt.
Nicht mal die N-Zone hält sich an Spoiler, da sie auch schon alle Charaktere, die bisher irgendwo bekannt gegeben wurden, auch auf die Seite gestellt haben.
Also nicht aufregen. Das ist schon seit der letzten E3 bekannt, da muss man ja wohl kein Geheimnis draus machen, da Nintendo selbst das gesagt hat.
Hab ich wohl verpennt, find aber die unterschiedlichen Sountrackstücke für eine Stage schon ziemlich geil. Vor allem bei Metal Gear. Selbst aus dem alten MSX-Metal Gear ist Mucke dabei.
Jetz zieh ich mir erstmal die ganzen youtube-Videos hier rein ^^
Hast du die E3 mitgekriegt und was dort an Infos aufgetischt wurde? Ich glaube wohl kaum, dass du da gepennt hast. Und es wurde auf den Seiten vorher schon tausendmal erwähnt.
Nicht mal die N-Zone hält sich an Spoiler, da sie auch schon alle Charaktere, die bisher irgendwo bekannt gegeben wurden, auch auf die Seite gestellt haben.
Also nicht aufregen. Das ist schon seit der letzten E3 bekannt, da muss man ja wohl kein Geheimnis draus machen, da Nintendo selbst das gesagt hat.
dabei ist Klon von Lukas dann ist Jung link dabei und falco
und Ganondorf war im video ich halts nicht aus ganondorf Jipiiiiiiiiiiiiii
und pichu müsste auch sein Scheis pokemon zeug Schei* brauch ich nicht schreiben ist eh verdeckt falcon ist anwählbar
Wo blei doc mario (Dr. Mario Heul oder meine vermutung Classik freispielen mit mario hoffe game and watch auch warscheindlich roy auch wenn
marth
und ike auch sind dann noch link ww design were cooool und und habe ich und schon erwähnt
das intro übertrifft alles Gänsehaut feeling
wer recht schreib fehhller endeckt darfs sie behalten einkleben oder sammeln und tauschen bzw. mir zum Gebutrstag schicken
dabei ist Klon von Lukas dann ist Jung link dabei und falco
und Ganondorf war im video ich halts nicht aus ganondorf Jipiiiiiiiiiiiiii
und pichu müsste auch sein Scheis pokemon zeug Schei* brauch ich nicht schreiben ist eh verdeckt falcon ist anwählbar
Wo blei doc mario (Dr. Mario Heul oder meine vermutung Classik freispielen mit mario hoffe game and watch auch warscheindlich roy auch wenn
marth
und ike auch sind dann noch link ww design were cooool und und habe ich und schon erwähnt
das intro übertrifft alles Gänsehaut feeling
wer recht schreib fehhller endeckt darfs sie behalten einkleben oder sammeln und tauschen bzw. mir zum Gebutrstag schicken
ich verfluche bigN auf ewig... ich schwör, für so ne folter wäre man damals geköpft worden ..und dann zeigen die auch noch das fette intro..was ja wirklich hammer ist xD
naja das intro von melee war besser
falco wurde nich bestätigt oder? naja lukas und ness haben nich unbedingt genau die gleichen moves, unterschiede gibt es schon bei m aussehen und in der wirkung (lucas kann z.B. die gegner einfrieren)
meine hände zittern, meine zähne klappern und meine leber schreit: "ich will es!"
das intro is geil, einfach GEIL, die mukke, passt einfach dazu!
jetzt zittert mein ganzer körper. aber egal, hoffe das die amis zwischen 1. und 10. märz das spiel bekommen denn dann kaufe ich es mir sofort weil ich in der zeit auf klassenfahrt in new york bin
oder wenigstens spielen...
warum bringt nintendo keine demo zum herunterladen heraus wie bei metroid prime 3...
so wies aussieht wird Ridley ein boss sein ihn hab ich mir am meisten gewünscht hier gleich der wahrscheinliche beweis PS: Lucario (dieses Drecksvieh bringt nintendo natürlich rein anstatt Ridley ) und falco sind auch zu sehen
meine hände zittern, meine zähne klappern und meine leber schreit: "ich will es!"
das intro is geil, einfach GEIL, die mukke, passt einfach dazu!
jetzt zittert mein ganzer körper. aber egal, hoffe das die amis zwischen 1. und 10. märz das spiel bekommen denn dann kaufe ich es mir sofort weil ich in der zeit auf klassenfahrt in new york bin
oder wenigstens spielen...
warum bringt nintendo keine demo zum herunterladen heraus wie bei metroid prime 3...
tja, es lohnt sich doch europäer zu sein
der boss scheint einer aus solid snake zu sein (das blaue vieh)
achja, man braucht ja eh nicht mehr auf spoiler zu achten, die n-zone spoilert ja eh schon alles, grotesk, beim nächstem redichat bitte alle zusammen mal beschweren das die versprochen haben nicht zu spoilern
ich werde dann wohl auf ejden marth (seine distanz ist besser geworden und er sieht übelst genial aus) spielen und metaknight
marth jetzt auf jeden, kann nämlich mit dem auch schon spielen ^^ (siehe meine vids ^^)
http://de.youtube.com/watch?v=q3bQU3EUHi0&feature=user
kurz vor 1:00, was ist das da fürn vieh, darkzelda? Oo
pika in eienr batterie? (kurz danach)
leider ist brawlcentral gerade down
die story scheitn sehr sehr packend zu sein, und richtig geil storymässig zu sein
habt ihr die szene gesehen, wo
dk sich aufopfert und diddy weghaut, damit er von dem trophäenstrahler getroffen wird?
habt ihr die neue f-zero stage egsehen? ^^
geil ey =D
die sieht so krass aus ^^
und das war früher eine meiner lieblingsstrekcen bei gx (hiess das so fürn gc?)
es scheinen eine menge classic stages zu kommen! =D
(sie haben ein eigenes menü)!!!!
lool, es gibt wario im mario rot xDDD
achja!!! ^^
ich habe die fortsetzung vom meta marth video gefunden!!!
http://de.youtube.com/watch?v=v9MiiAWbCXc