) er wäre natürlich temporär so wie bei bowser..
stellt euch mal ein fight der giganten vor:
) stage brücke von eldin. beide haben US (geht natürlich nicht -_-) und dann kommt der kampf der giganten
Micky-Mouse am 27.01.2008 11:32 schrieb:#
meine idee wäre: ganondorfs US. ich bin grad mit OOT fertig und würde meinen, das der US von Ganondorf die perfekte verkörperung von Ganon wär. (hoffe mal ich hab mich richtig ausgedrückt) er wäre natürlich temporär so wie bei bowser..
stellt euch mal ein fight der giganten vor:
classic mode: irgendeine stage: bowser VS... ganondorf (<- das "dorf" wieder schön tief lassen. gell synchro sprecher von ssbb) stage brücke von eldin. beide haben US (geht natürlich nicht -_-) und dann kommt der kampf der giganten
![]()
naja war jetzt mal so ne idee. und wen jemand kommt und sagt: "aber wenn sich ganondorf in ganon verwandelt, weiß ich schon wer der letzte endboss in twillight ist, ohne es gespielt zu haben...". bei ssbb war es genau so: zelda und shiek...
galaxyfan am 27.01.2008 12:05 schrieb:Blöd das ich nur ganondorf kenne da ich mit Oot gerade angefangen habe .
Gute idee stell mir so giga bowser gegen ganondorf cool
alien VS predator könnte es auch heissen
. mir kommen man che level ein bisschen eintönig vor... aber daswird schon wieder weggehen ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Roy03 am 27.01.2008 09:53 schrieb:Wieso sollten sie das tun? Die Updates machen doch nur Sinn wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, am 31.01. wissen wir doch alle wieviele Charas letzendlich im Spiel enthalten sind, welche Stages etc. Da bringt es nix noch Updates zu machnmrwii am 27.01.2008 09:46 schrieb:ich denk einmal dass es auch noch weitere updates geben wird auch wenn das spiel in japan schon drausen ist![]()

sicher nichtFrozzn am 27.01.2008 13:41 schrieb:eins wissen wir, wir bekommen die beste ssbb version
falls es fehelr gibt die ausgemerzt werden![]()

)Hoffe auch das Marth kommtFrozzn am 27.01.2008 14:17 schrieb:yay, ichs chaffs endlich 9er coms 3 leben abzuziehen udn weniger als 50 prozent zu bekommen
hoffentlich gibt es marth in ssbb, der rult voll
metaknight alternative wäre der für mich ^^