• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

so hab mal ne idee UND keine lust zu hören wie "das ha ich schon vor 4 tagen gesagt. du bist ein noob." mitlerweile kommt man mit dem lesen nicht mehr nach... also bitte keine blöden kommentare das ist nur bescheuert. :)

meine idee wäre: ganondorfs US. ich bin grad mit OOT fertig und würde meinen, das der US von Ganondorf die perfekte verkörperung von Ganon wär. (hoffe mal ich hab mich richtig ausgedrückt :-D ) er wäre natürlich temporär so wie bei bowser.. :X stellt euch mal ein fight der giganten vor:

classic mode: irgendeine stage: bowser VS... ganondorf (<- das "dorf" wieder schön tief lassen. gell synchro sprecher von ssbb :-D ) stage brücke von eldin. beide haben US (geht natürlich nicht -_-) und dann kommt der kampf der giganten :X

naja war jetzt mal so ne idee. und wen jemand kommt und sagt: "aber wenn sich ganondorf in ganon verwandelt, weiß ich schon wer der letzte endboss in twillight ist, ohne es gespielt zu haben...". bei ssbb war es genau so: zelda und shiek...

Micky-Mouse am 27.01.2008 11:32 schrieb:
#
meine idee wäre: ganondorfs US. ich bin grad mit OOT fertig und würde meinen, das der US von Ganondorf die perfekte verkörperung von Ganon wär. (hoffe mal ich hab mich richtig ausgedrückt :-D ) er wäre natürlich temporär so wie bei bowser.. :X stellt euch mal ein fight der giganten vor:

classic mode: irgendeine stage: bowser VS... ganondorf (<- das "dorf" wieder schön tief lassen. gell synchro sprecher von ssbb :-D ) stage brücke von eldin. beide haben US (geht natürlich nicht -_-) und dann kommt der kampf der giganten :X

naja war jetzt mal so ne idee. und wen jemand kommt und sagt: "aber wenn sich ganondorf in ganon verwandelt, weiß ich schon wer der letzte endboss in twillight ist, ohne es gespielt zu haben...". bei ssbb war es genau so: zelda und shiek...

Blöd das ich nur ganondorf kenne da ich mit Oot gerade angefangen habe .
Gute idee stell mir so giga bowser gegen ganondorf cool

galaxyfan am 27.01.2008 12:05 schrieb:
Blöd das ich nur ganondorf kenne da ich mit Oot gerade angefangen habe .
Gute idee stell mir so giga bowser gegen ganondorf cool

ja auf der eldin-brücke oder raumschiff. :X alien VS predator könnte es auch heissen :-D . mir kommen man che level ein bisschen eintönig vor... aber daswird schon wieder weggehen :]

Roy03 am 27.01.2008 09:53 schrieb:
mrwii am 27.01.2008 09:46 schrieb:
ich denk einmal dass es auch noch weitere updates geben wird auch wenn das spiel in japan schon drausen ist
Wieso sollten sie das tun? Die Updates machen doch nur Sinn wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, am 31.01. wissen wir doch alle wieviele Charas letzendlich im Spiel enthalten sind, welche Stages etc. Da bringt es nix noch Updates zu machn :B

ehm, es gibt auch leute die gucken nur auf der smashbros page nach, und die gucken auch nicht auf brawlcentral oder so, was es für stages und charas noch geben wird ;)
und die schauen sich dann auch keine vids an,w as es alles geben wird, weil sie wissend as auf der smashbros page nicht gespoilert wird
also macht es doch nen sinn, das nintendo weiter updatet
vll. werden sie es auch wie bei msc machen und alles (ausser die secrets) sofort reinstellen, das die page komplett ist und man da sachen nachlesen kann
wer weis, wir sehns am 31. ;)

ich muss gerade ans event denken, oben auf den hochhäuserstage das event mit riesenriesendk und riesenriesenbowser xD
wo da minimario und minipeach auch draufsind xD
event: kampf der giganten ssbm ^^

Frozzn am 27.01.2008 13:41 schrieb:
eins wissen wir, wir bekommen die beste ssbb version ;)
falls es fehelr gibt die ausgemerzt werden :)
sicher nicht ;)
wir haben die arschkarte gezogen, mehr nich :pissed:

yay, ichs chaffs endlich 9er coms 3 leben abzuziehen udn weniger als 50 prozent zu bekommen :)
hoffentlich gibt es marth in ssbb, der rult voll :)
metaknight alternative wäre der für mich ^^

Omg 15 Seiten in nicht mal einem Tag. Da war ich jetzt ne halbe Stunde dran um nachzulesen. Das ist echt ein Chat.
Noch mal meine vorraussichtlichen Lieblingscharas:

1. Samus
2. Diddy Kong (mich wunderts dass der bei fast niemand auf der Liste ist, der ist imba :X )
3. Ike (auch wenn er langsam ist ich find ihn einfach am coolsten)
4. Poketrainer
5. Pit

Frozzn am 27.01.2008 14:17 schrieb:
yay, ichs chaffs endlich 9er coms 3 leben abzuziehen udn weniger als 50 prozent zu bekommen :)
hoffentlich gibt es marth in ssbb, der rult voll :)
metaknight alternative wäre der für mich ^^
Hoffe auch das Marth kommt
:X

Mein vorrausichtlichen Lieblinge wären:
1. Pokemontrainer
2.Zero Suit Samus
3.Ike
4.Fox
5.Sonic
6.Snake

auf platz 0 wäre Ridley :B :B :top:

meine voraussichtlichen favoriten:

1.Sonic
2.Snake
3.Diddy Kong
4.Leon S. Kennedy :B
5.Keta Knight

jo, sonic ist nicht schlecht, aber seine angriffe scheinen mir zu schnelle, und dadurch gut ausweichbar (zwar schwerer aber leichter zu kontern) zu sein
mal sehen ^^

Was denkt ihr wird Sonic vom Gewicht her normal sein? Natürlich ist er schnell. Er wär dann gleich wie Diddy. Ich denk sowieso dass Sonic und Diddy in ner eigenen Liga sind was den Speed angeht.

Zurück