AW: Super Smash Bros. Brawl
Ich sagte von wichtigen Franchise. Und dazu zähle ich Pikmin(noch nicht dazu, weil erst 2 teile) und yoshi ist für mich kein eigenes Franchise genauso wenig wie Wario.
Die wichtigsten sind: Mario, Zelda, Metroid, Pokemon, Star Fox, Fire Emblem, DK und vielleicht noch Kirby(bin selber überrascht dass es 3 Charas ins Spiel geschafft haben) und F-Zero
Hab ich was vergessen?
zeldayoshifan am 26.01.2008 13:54 schrieb:am besten wäre star wolf und krystal.Linkus am 26.01.2008 13:52 schrieb:TwilightPrinceTim am 26.01.2008 13:45 schrieb:Ich glaube der Screenshot mit den 44 Charaktern ist ein Fake
Schaut mal unten rechts da steht was von "Super Smash Bros. X"?!
Und als ich bei Nintendo nachgefragt habe, haben die geschrieben es sie würden bald antworten. Ich schätze das wäre dann am 31.1 dem Release in JP.
Schade ich hatte mich auf Wolf und Midna gefreut. Vielleicht ist er ja doch kein Fake ?!
Nur weil es wahrscheinlich ein Fake ist heißt dass ja nicht, dass die beiden nicht dabei sind.
Fakt ist, dass aus jedem wichtigen Nintendo Universum (Metroid bekommt auch noch nen 2 oder Nintendo sieht Zero Suit Samus als 2 Chara) min. 2 Charas dabei sind. Also wenn Falco wirklich nicht dabei ist, ist höchstwahrscheinlich Krystal dabei oder sogar beide.
zählen dann pikmin und olimar als einzelstück oder...?
oder kommt louie auch noch![]()
und von yoshi: wer sollte aus dem yoshi-universum dabei sein? vl tröti![]()
wäre ja möglich![]()
Ich sagte von wichtigen Franchise. Und dazu zähle ich Pikmin(noch nicht dazu, weil erst 2 teile) und yoshi ist für mich kein eigenes Franchise genauso wenig wie Wario.
Die wichtigsten sind: Mario, Zelda, Metroid, Pokemon, Star Fox, Fire Emblem, DK und vielleicht noch Kirby(bin selber überrascht dass es 3 Charas ins Spiel geschafft haben) und F-Zero
Hab ich was vergessen?

.gif)

.gif)