• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

zeldayoshifan am 26.01.2008 13:54 schrieb:
Linkus am 26.01.2008 13:52 schrieb:
TwilightPrinceTim am 26.01.2008 13:45 schrieb:
Ich glaube der Screenshot mit den 44 Charaktern ist ein Fake :(
Schaut mal unten rechts da steht was von "Super Smash Bros. X"?!
Und als ich bei Nintendo nachgefragt habe, haben die geschrieben es sie würden bald antworten. Ich schätze das wäre dann am 31.1 dem Release in JP.
Schade ich hatte mich auf Wolf und Midna gefreut. Vielleicht ist er ja doch kein Fake ?!

Nur weil es wahrscheinlich ein Fake ist heißt dass ja nicht, dass die beiden nicht dabei sind.

Fakt ist, dass aus jedem wichtigen Nintendo Universum (Metroid bekommt auch noch nen 2 oder Nintendo sieht Zero Suit Samus als 2 Chara) min. 2 Charas dabei sind. Also wenn Falco wirklich nicht dabei ist, ist höchstwahrscheinlich Krystal dabei oder sogar beide.
am besten wäre star wolf und krystal.
zählen dann pikmin und olimar als einzelstück oder...?
oder kommt louie auch noch :-D

und von yoshi: wer sollte aus dem yoshi-universum dabei sein? vl tröti :rolleyes:
wäre ja möglich :-D

Ich sagte von wichtigen Franchise. Und dazu zähle ich Pikmin(noch nicht dazu, weil erst 2 teile) und yoshi ist für mich kein eigenes Franchise genauso wenig wie Wario.
Die wichtigsten sind: Mario, Zelda, Metroid, Pokemon, Star Fox, Fire Emblem, DK und vielleicht noch Kirby(bin selber überrascht dass es 3 Charas ins Spiel geschafft haben) und F-Zero

Hab ich was vergessen?

es ist einf ake, da ashley nicht spielbar sein kann, da sie im hintergrund der wario ware arena ist ;)
hmm, also ich spiele mit wiimote plus nunchuck ^^
das man mit c keine shcnellsmashes mehr machen kann (sie werden trotzdem aufgeladen) werde ich mir einen eigene steuerung zusammenbasteln
remote digikreuz, greifen, oben smash unten smash
ich denke nämlich das man mti dem digikreuz dann in der luft luftangriffe in gedrückte richtung macht (z.B. nach links sprignen aber nach rechts angreifen)

Die aktuelle, japanische Famitsu-Ausgabe enthüllt neue Informationen um Super Smash Bros. Brawl.

- Die Stage Final Destination ist nun zu 100% bestätigt.

- Das so genannte Wall Clinging ist bestätigt.

- Mario kann schon mit 17% Schaden von King Dededes aufgeladener Seiten-Smash Attacke eliminiert werden. Das macht ihn somit zum bisher stärksten Kämpfer des Spiels.

- Das Start-Roster der Kämpfer beläuft sich auf 23 Charaktere (abzüglich Snake und Sonic, zuzüglich Zero-Suit Samus und Shiek).

- Die Pokémon des Pokémontrainers werden nach rund 2 Minuten müde, was sich negativ auf den Kampf auswirkt. So sollen die Pokémon deutlich langsamer werden.

Quelle: BrawlCentral.com bzw. ssb-brawl.de

FInal Destination rulez :X

Ein Grund mehr, ein Auge auf Dedede zu werfen :-D

Wenn es 23 Charaktere am Anfang sind, wie viele kann man denn freispielen :-o

Das mit dem Poketrainer macht eigentlich nichts, da man eh immer die Pokes austauschen sollte.

:X

PlunderDennis am 26.01.2008 15:06 schrieb:
Die aktuelle, japanische Famitsu-Ausgabe enthüllt neue Informationen um Super Smash Bros. Brawl.

- Die Stage Final Destination ist nun zu 100% bestätigt.

- Das so genannte Wall Clinging ist bestätigt.

- Mario kann schon mit 17% Schaden von King Dededes aufgeladener Seiten-Smash Attacke eliminiert werden. Das macht ihn somit zum bisher stärksten Kämpfer des Spiels.

- Das Start-Roster der Kämpfer beläuft sich auf 23 Charaktere (abzüglich Snake und Sonic, zuzüglich Zero-Suit Samus und Shiek).

- Die Pokémon des Pokémontrainers werden nach rund 2 Minuten müde, was sich negativ auf den Kampf auswirkt. So sollen die Pokémon deutlich langsamer werden.

Quelle: BrawlCentral.com bzw. ssb-brawl.de

FInal Destination rulez :X

Ein Grund mehr, ein Auge auf Dedede zu werfen :-D

Wenn es 23 Charaktere am Anfang sind, wie viele kann man denn freispielen :-o

Das mit dem Poketrainer macht eigentlich nichts, da man eh immer die Pokes austauschen sollte.

:X

Final destination ist neben Hyrule tempel mein lieblingslevel, jippie
=)

ich ausserdem davon überzeugt, das man mind. 33~ chars spielen kann :B :B :top: :top: (mit freispielbaren)..

und wie soll ich mir dödödö´s (hehe) attacke vorstelln? wie DK´s schlag?

desweiteren find ich Ike´s smash attacke mal total cool :)

dededes attacke ist ein aufgeladener vorwärts schlag mit dem hammer
aber aufgeladen
ich glaube aufgeladenen schläge werden nicht direkt ausgeführt sondern können ausgeführt werden, sobald man loslässt

FD ist schonmal gut das es die gibt, aber ich will viel lieber Green Greens :-D
Die ssb64 kirby stage
und die ssb64 yoshi stage war geil, mti den wolken die sich nach ner zeit aufgelöst haben
ich und kollege kämpfen online wenn wir auf der stage spielen immer auf den wolken und müssen dann aufpassen nicht runter zu fallen bzw. nutzen sie taktisch :)

Yeah Final Destination. :top: War aber so klar wie das Amen im Gebet.

Wow King Dedede ist echt megastark hätte ihn nicht stärker als Bowser eingeschätzt. Dass schaffte in Melee nicht mal Roy´s Megaschlag.(B normal)

Das mit dem Poketrainer ist gut gelöst, so muss man mit allen 3 PKMN´s gut kämpfen können.

Ich denke insgesamt werdens dann ungefähr 32 Kämpfer sein.

@Frozzn: Nix da online wird immer FD gespielt.

Final Destination ist einfach die Stage "ohne alles", sprich ohne jegliche Spielereien und daher Lieblingsstage all jener Leute die Smash Bros am liebsten ohne Items und sonstige Nebeneffekte zocken wollen um zu beweisen wie "toll" sie mit ihrem Charakter umgehen können. Ich behaupte aber das ist nicht der Sinn von Smash Bros. und wenn man derartig abitioniert ist sollte man lieber zu Tekken und Co greifen, aber doch bitte nicht ein gutes Spiel wie Smash Bros zu etwas langweiligem machen. Ein guter Spieler muss schließlich in jeder Situation zurechtkommen und Smash Bros macht einfach am meisten Spaß wenn es richtig rund geht.

Toll ist aber dass (außer natürlich Snake und Sonic) allein die Startaufstellung veröffentlicht wurde. Das bedeutet bei einem derart breiten Starter-Feld warten mindestens 10 Charaktere darauf freigespielt zu werden. Das erklärt auch warum Captain Falcon und Co (die traditionellen Freispiel-Charaktere) noch nicht als Veteranen bestätigt wurden.

Frozzn am 25.01.2008 20:34 schrieb:
ihr werdet doch wohl NCG_Magier kennen :B
also jeder der msc spielt dürfte das ein begriff sein ^^
Da kennt man ja noch eher Staco, das aber eher weil er sich mit unfairer Spielweise einen Namen gemacht hat.
Magier soll angeblich ganz gut sein in MSCF, wobei er nicht sonderlich gut gegen mich aussah, als ich ihn mal zufällig gefunden hatte, da war ich aber auch stark am trainieren für die ooa.

Gravemind am 26.01.2008 16:04 schrieb:
Roy03 am 26.01.2008 15:58 schrieb:
Da kennt man ja noch eher Staco, das aber eher weil er sich mit unfairer Spielweise einen Namen gemacht hat.
War Staco nicht der Quitter bei MKDS ?
Also Quitter gibts/gabs bei MKDS viele, ich weiß nicht genau ob Staco das überhaupt gepislet hat, bin ich momentan leider überfragt. :-o

Gravemind am 26.01.2008 16:04 schrieb:
War Staco nicht der Quitter bei MKDS ?

Ne.
Staco ist glaub ich dieser angeberische Buguser.

Also der Typ der bei Mario Strikers die Fehler im
Spiel ausgenutzt hat um zu gewinnen.
Oder irre ich mich da?

Magier soll angeblich ganz gut sein in MSCF, wobei er nicht sonderlich gut gegen mich aussah, als ich ihn mal zufällig gefunden hatte, da war ich aber auch stark am trainieren für die ooa.
loool
der post mit dem quote...zu geil :B :B :B
@ all: man darf doch wohl bugs ausnutzen...was ist daran unfair
schlechte verlierer :finger:

SybotLV5 am 26.01.2008 16:20 schrieb:
loool

Dass das ausnützen von Bugs den betreffenden einen unfairen Vorteil verschafft.

Edit: Und Buguser sind schlechte Gewinner. %)

loool
gewisse Bugs sind auf Offiziellen Turnieren untersagt. nur so zur info ;)

spätestens wenn man online geht, wird nintendo nachpatchen können, von daher werden Bugs ausgemerzt werden können :X :X :X :P :P :P :P :P :-D :-D :-D :-D :top: :top: :top: :B :B :B

also Buguser adé

ManaofSword am 26.01.2008 16:22 schrieb:
loool

Das ausnützen von Bugs vielleicht? %)
die bugs in mscf sind aber nicht so schlimm, dass sie nicht aufgehalten werden können ;)
so, jetzt B2T kein post mehr über mscf ...wenn ihr diskutieren wollt, bitte o-mail

zu dedede: das ist der erste charakter mit dem ich homerun contest ausprobieren werde :top:

ist wavedashen nicht auch ein bug :B :B :B
heisst man kann alle ssbm pros wegschrotten, weil sie wd benutzen? Oo
okay, zum glück benutze ichs nie xD

und in msc benutze ich auch bugs Oo steht ja nirgendwo das es verboten ist, und solange es nicht sowas ist wie in mph durch weände gehen, aber sowas wie z.B. vor dem tw sich den ball mit buu selbst auflegen, dann wegpassen, das der tw bewegungsunfähig wird
man kann es ja schliesslich verhindern, euigentlich sogar sehr einfach ^^

und ich finde green greens toll, weil sie genauso neutral ist (ausser dem wind) und noch ein paar plattformen hat
wer meint mit fd sein nur skill zu beweisen sollte eher sagen er beweist seinen "skill auf geraden ebenen ohne hindernisse oder sonstiges" ;)

achja, noch eine sache zum bugusen
ist wavedashen auf ssbm turnieren verboten?
und sagt jmnd. zu denen unfaire gewinner?
solange es kein extermer bug ist (z.B. mph in wände gehen) sind die meisten bugs denke ich mal ok, weil sie ja jeder benutzen kann
und wenn ein bug verboten wird benutzt man ihn halt auch einfach nicht ^^

und ich finde es nicht schlimm wenn mein gegner "msc bugs" benutzt, z.B. aus der distanz übr den tw lupfen oder sowas ^^
den wer zu blöd ist um sowas easy aufzuhalten, der würde es dann glaube ich eh nicht schaffen gegen den anderen zu gewinnen, auch ohne bugs und sowas

aber die grösste rechtfertigung ist wohl, das wd in ssbm doch auch erlaubt ist, obwohl es nur ein bug/spielfehler war
und wd kann ziemlich entscheident sein, denke ich, wenn man gg einen captain falcon mit, und gg einen ohne wd kämpft, das ist schon ein riesenunterschied, den der ohne wd ist viel viel schlechter, finde ich

wenn ein bug untersagt ist halte ich mich auch dran, aber bugs die erlaubt sind benutze ich auch, wenn es mir vorteile bringt, das ist meine meinung ^^

ike ist ja fast genauso stark wie dedede ^^
und zeldas vorne und hinten kick, mächtig Oo
zelda besser als shiek? :B
oder erst shiek schaden machen, dann mit zelda finishen ^^

und chrystalchild, wie soll nintendo das den bitte nachpatchen? Oo
wir meine ja keine online bugs sondern fehler im spiel selbst ^^

ich will nich dass schon über 20 brawler am anfang schon da sind. bei melee waren es 14 starter und wenn man keine kämpfer freispielen kann is bei mir die motivation weg.
also bei diesen kämpfern bin ich mir sicher die am anfang an verfügbar sein werden: mario, yoshi, peach, link, zelda, fox, pikachu, pit, kirby, donkey kong, diddy kong, ice climbers, bowser, pokemon-trainer; bei den anderen bin ich mir nicht sehr sicher, denn ich glaube dass man sie erst freispielen muss. metaknight wird vl bei subspace emissary zu freispielen sein und und und.
hoffe ich.

Zurück