• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ridley könnte ich mir gar nicht vorstellen. Die Anatomie von Ridley macht ihn für mich unspielbar denn er ist ja eher der Typ der fliegt und mit seinem Stachel angreift und laufen passt überhaupt nicht zu ihm.
Ich könnte ihn mir eher als Helfertrophäe vorstellen.

Tendou-kun am 21.01.2008 23:23 schrieb:
Ridley könnte ich mir gar nicht vorstellen. Die Anatomie von Ridley macht ihn für mich unspielbar denn er ist ja eher der Typ der fliegt und mit seinem Stachel angreift und laufen passt überhaupt nicht zu ihm.
das Müßte dann aber bei Glurak identisch sein,der ist ja auch ein Drache[Flug-Feuer Typ]ich Vermute das entweder Dr Robotnik,Ridley oder Waluigi noch drinn sind

LOX-TT am 21.01.2008 23:31 schrieb:
killer6370 am 21.01.2008 23:30 schrieb:
Tendou-kun am 21.01.2008 23:23 schrieb:
das Müßte dann aber bei Glurak identisch sein,der ist ja auch ein Drache[Flug-Feuer Typ]ich Vermute das entweder Dr Robotnik,Ridley oder Waluigi noch drinn sind
Waluigi ist Helfer-Trophäe ;)
http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist14.html
Upps das update hab ich Verpennt,naja dann sind es nur noch die anderen 2

zeldayoshifan am 21.01.2008 20:16 schrieb:
ich denke dass die meisten hier recht haben mit ridley. man darf ihn nicht ausschließen!
und wenn er nicht als normaler chara einprogrammiert wird, dann wird er eine helfertrophäe (oder endboss im story-modus)
ich würde eigentlich gerne baby bowser auf dem bildschirm sehen.

hoffen wir, dass nicht noch mehr pokemon als charas kommen denn die menge von denen
kotzt
mich echt schon an :B
ich meine, wenn jetzt alles wirklich wahr ist, dann haben wir: pikachu, pokemon-trainer, pummeluff, lucario; ich meine wie viele denn noch?!?

lieber ridley und andere viecher als die komischen monster.

naja, zähl mal alle mario figuren xD
das sind noch mehr als pokes, also
und wenn man hochrechnet und es ne menge charas noch geben wird,d ann sind es auch nicht soo viele pokes (bisher nur zwei neue poke im vergleich zu melee)
ich würde ja ridley auch total gerne haben ^^
vll. in so nem kriechgang
und er kann dann seinen laserstrahl machen? :)
und viel fliegen
ein move ist mit der schnauze packen ^^
aber ich tippe darauf das er ein enboss ist =/
ich will das endlich der 31. ist, dann lasse ich mir alles spoilern :-D
(sobald ich das spiele habe schaue ich eh in eine komplettlösung um die charas freizuspielen, also warumd ann nicht schon vorher alle charas angucken? für mich ist eh wifimodus das wichtigste =) )
dr. robotnik muss ich nicht haben =( lieber shadow und als us chaos emeralds
slow mow für die gegner =)
wer könnte den noch aus der metroids saga reingenommen werden? (scho 3 metroid arenen) ><
rundas, wäre ufnair gegenüber den anderen 2 mp3c jägern
bei mph genauso

TheBestofWii am 22.01.2008 08:34 schrieb:
Edit: omg, nicht ness,dann wär Lucas ja nur nen Klon...
Aber Lucario ist cool :-D

Schon mal was von Spoilern gehört? -.-

Ich hoffe, dass hier am 31.01. nicht alles mit neuen Charakteren zugespammt wird, sonst kannst du dich ja ein halbes Jahr im Netz nicht sehen lassen, damit du selbst herausfinden kannst, welche Charaktere dabei sind.

Ich glaube ja, dass die N-Zone die Charaktere auch nicht spoilert, wenn sie die in die Hand kriegen sollten.

Mhm.
Lucario
scheint es echt ins Spiel geschafft zu haben. Min. ein PKMN kommt noch dazu und zwar Mewtu. Das sind dann 5 PKMN. Das hält sich gerade noch in Grenzen, aber mehr dürfen es nicht werden.
Diese Charas könnten meiner Meinung nach noch kommen: Krystal, Ridley, Lloyd. WW Link sicherlich nicht, da ich schon in nem Vid ne Trophäe von ihm sah. Und es war keine Kämpfertrophäe. Obwohl Mario in seinem Fußballoutfit war auch dabei :confused: .
Das mit Ness macht mich jetzt skeptisch. Sind nun Klone wieder dabei. Denn als ich sah, dass Lucas kommt dachte ich okay das wars für Ness.

Also ich fände es cool wenn Dark Samus noch kommen würde,stärker als Samus dafür langsamer oder sowas.Wie bei C.Falcon und Ganondorf.Wenn das mit Ness stimmt dann hoffe ich noch das Falco kommt.

Linkus am 22.01.2008 14:17 schrieb:
Mhm.
Lucario
scheint es echt ins Spiel geschafft zu haben. Min. ein PKMN kommt noch dazu und zwar Mewtu. Das sind dann 5 PKMN. Das hält sich gerade noch in Grenzen, aber mehr dürfen es nicht werden.
Diese Charas könnten meiner Meinung nach noch kommen: Krystal, Ridley, Lloyd. WW Link sicherlich nicht, da ich schon in nem Vid ne Trophäe von ihm sah. Und es war keine Kämpfertrophäe. Obwohl Mario in seinem Fußballoutfit war auch dabei :confused: .
Das mit Ness macht mich jetzt skeptisch. Sind nun Klone wieder dabei. Denn als ich sah, dass Lucas kommt dachte ich okay das wars für Ness.

darksamus ist ein alternatives kostüm von samus ;)

lucas ist kein reiner ness klon
seine smahes sind anders, seine luftangriffe sind anders
und sein pk-feuer ist anders und sein pk-frost istw as ganz anderes
dazu wird lucas sicherlich schneller und schwächer bzw. stärker und langsamer als ness sein ;)

ridley wäre echt sooo hammer geil
achja, wenn das spiel draussen ist in japan und so und man mehr charas als andere kennt, bitte alles in spoiler schreiben und vorher warnen (ahctung neuer chara)

ridley wäre neben metaknight mein main, dann :-D

es heißt ja dass nintendo durch eine panne die drei neuen charas preisgegeben hat.
glaub ich nicht.
ich denke, dass nintendo ABSICHTLICH etwas verraten hat.

zwar hab ich noch nie metroid 3 gespielt (ja is leider so, hab kein geld seit monaten um neue spiele zu kaufen), aber ridley würde eigentlich gut passen. das einzige problem wäre zwar die flügel mit denen er fliegen könnte, ABER man könnte ihn so wie kirby programmieren: kirby kann ja auch fliegen, und das nicht die ganze zeit. so könnte ridley funktionieren.

so, jetzt müssten noch luigi und cpt. falcon kommen, weil ich glaube auch nicht dass die einfach rausgenommen werden.

Sicherlich nicht, denn Luigi und Cpt. Falcon sind alle beide schon seit dem ersten Teil dabei und dann kann ich mir das nicht vorstellen, ausser Nintendo erstetzt die Charaktere wie mit Ike Marth und Roy oder Lukas mit Ness (Obwohl der wahrscheinlich auch dabei ist) und mit wem soll man Luigi und Cpt. Falcon ersetzen??? Geht gar nicht :confused: :-o :confused:

Aber Ganon war im ersten Teil nicht dabei und ausserdem ist auch Samurai Goro dabei, deswegen würde es mich wundern wenn sie Ganon Cpt. Falcon vorziehen würden. Mit Luigi könntest du Recht haben... leider, der war mein bester Kämpfer in SSBM ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :hop: (Nintendo) ;( ;( ;( ;( ;( ;(

wie stellt ihr euch ridley vor?
b vorne beissen/klauen bzw. besser wäre rammattacke
b normal beamstrahl
b oben: fliegen? iwie sowas, vll. auch ein nach oben check, also so aufbäumen, aber ruckhaft
b unten, kp? :B
vll., hmm auf dem boden aufstampfen, und in der luft fliegt er dann mti megaspeed anch unten auf die gegner

ultrasmash = megabeamstrahl
oder vll. ridley flug (ridley fliegt los und schiesst viele beamstrahlen,r aketen usw.) wie im mp3c bosskampf

ridley kann dann halt so fliegen wie kirby king dedede und so, und auch gleiten kann er
er sollte stark sein und dafür en bissl langsamer
aber trotzdem nicht s ganz lahm
aber auch net übertrieben stark :B

Frozzn am 22.01.2008 17:01 schrieb:
wie stellt ihr euch ridley vor?
b vorne beissen/klauen bzw. besser wäre rammattacke
b normal beamstrahl
b oben: fliegen? iwie sowas, vll. auch ein nach oben check, also so aufbäumen, aber ruckhaft
b unten, kp? :B
vll., hmm auf dem boden aufstampfen, und in der luft fliegt er dann mti megaspeed anch unten auf die gegner

ultrasmash = megabeamstrahl
oder vll. ridley flug (ridley fliegt los und schiesst viele beamstrahlen,r aketen usw.) wie im mp3c bosskampf

ridley kann dann halt so fliegen wie kirby king dedede und so, und auch gleiten kann er
er sollte stark sein und dafür en bissl langsamer
aber trotzdem nicht s ganz lahm
aber auch net übertrieben stark :B
Pit fliegt doch so mit seinen Flügeln,so sollte ridley das auch machen. sein smash unten wäre drehen und dabei seinen schwanz ausfahren
=)

Vorne B: Beissen (Wegen dem riesen Maul)

B normal : Ja, ich hab mir da auch so was Laser-ähnliches vorgestellt, bloss dass man immer ein wenig aufladen kann.

Runter B: Flügelschlag (So ähnlich wie rammen nur nicht so stark, kann aber Geschosse abwehren)

Hoch B: Er beamt sich so ähnlich wie Zelda bloss stylischer.Richtet zwar keinen Schaden an, geht dafür aber durch Wände und die Reichweite ist stark vergrössert .

Ultra Smash: Er fliegt langsam in den Hintergrund der Arena und feuert von dort aus ziemlich viele Strahlen auf die Gegner :top:

auf www.gamefront.de ist das Release im 1 quartal dieses jahres...aba das heißt wohl nix...kann mann nur hoffen :|

DarkDemon13 am 22.01.2008 16:49 schrieb:
juli99 am 22.01.2008 16:47 schrieb:
und mit wem soll man Luigi und Cpt. Falcon ersetzen??? Geht gar nicht :confused: :-o :confused:
luigi = mario
falcon = ganon :O

in melee waren das eh nur klone bzw kopien mit den selben angriffen

Na hör mal!! Ganon ist der Klon. %)
Außerdem hab ich schon mal einen EINDEUTIGEN Beweis genannt, warum C. Falcon dabei ist. :-D
Denn in der Ecke von Samurai Gorohs Helfertrophäe ist das F-Zero-Zeichen. Bei anderen Helfertrophäen, die aus Spielen stammen, die in SSBB sonst nicht mehr auftauchen, ist das normale SSB-Zeichen. Das heißt, es kommt noch entweder eine F-Zero Stage oder ein F-Zero-Charakter. Wenn eine Stage kommt, kommt auch ein Charakter. Und warum sollte man Samurai Goroh einbauen und den Held der Serie nicht?? :B :B

Meine Ridley-Ideen:

Normal-B: Er schießt viele Raketen aus, wie im Kampf von Metroid Prime 1. Diese Raketen sind nicht zielsuchend und schießen in zufällige Richtungen. Jede Rakete macht so ca. 2% Schaden. Sonst wärs zu imba :B
B-Seite: Strahl. Langsame, kurze Attacke, ungefähr mit C. Falcons Punch zu vergleichen: langsam, kurz, viel Schaden, Gegner wegschleudern. Je länger man B gedrückt hält, desto mehr Reichweite bekommt der Strahl. Ist er voll aufgeladen (ein bisschen Kürzer als Roys Superschlag) ist die Reichweite unendlich.
B-Oben: Zu vergleichen mit Fox' Feuersprung. Ridley hält kurz inne und schießt dann sehr schnell sehr weit in die Richtung, in die man beim Aufladen gezeigt hat. Dafür ist sie schwächer als Fox' Attacke. Kann aber aufgeladen werden.
B-Unten: ?????? Jetzt fällt mir nichts mehr ein. :haeh:

US: Meta-Ridley

Zurück